Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin

    Kaufe eigentlich keine Setzlinge, aber meine Finger konnte ich nicht still halten.

    Insel 30 Setzlinge:

    4 Papau
    3 Wüstenrose
    Viele xxl und xl

    Farm 30 Setzlinge:

    3 Harlenkin
    1 Ulme
    4 Tulpen
    und auch hier viele xxl und xl

    bin sowas von zufrieden.:D
     
    jackiblack, mandyli2012, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  2. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Aus 400 Setzlingen sind letztendlich 19 Tulpenbäume geworden.
     
  3. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    Hallo zusammen,
    ich habe nun auch 2 Wüstenrosen erhalten. Erst große Freude, nun große Fragezeichen. Denn: wofür brauche ich die? Ich finde die Quest nicht. Oder hab ich sie übersehen? Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank.
     
  4. LaRabiata

    LaRabiata Foren-Graf

    Ist in dem Fall einfacher als die Polizei erlaubt;) Die Quest heisst "Wüstenrose".

    Wenns mal komplizierter wird hilft: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php?cmd=search&t=Quest_Master&psearch=&psearchtype=

    Dort dann eintragen, nach was gesucht wird und dann einfach aufs Ergebnis warten.
     
    nocki_junior und Wolf.K. gefällt dies.
  5. lena0672

    lena0672 Forenfreak

    Ich muss mal ganz doof fragen, was meint ihr immer mit Harlenkin. Was ist das für ein Baum?
     
  6. *Snowwhite*

    *Snowwhite* Lebende Forenlegende

  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Habe Zug 5 mal fahren lassen

    1 Norfolktanne
    4 mal Ahorn xxl

    ich habe fertig .. :sleepy:
     
    -robijn- und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hätte gerne auch einen ahorn dafür sinds hier zig waschnüße in allen arten (dabei wasche ich nur mit persil;))
     
    -robijn-, connyd und Goolohexe gefällt dies.
  9. lena0672

    lena0672 Forenfreak

    Danke, für die Antwort. LG Lena
    Habe den sogar schon stehen, ich bin manchmal ganz schön blind.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
  10. nocki_junior

    nocki_junior Junior Experte

    Vielen Dank für den Tipp. Gefunden und mit Entsetzen festgestellt, dass die Quest schon erledigt ist... xD... da hatte ich wohl im Markt auf der Lauer gelegen... xD
     
  11. Schnurrkätzchen

    Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

    Schneewittchen brachte mir meine erste Ulme, was für eine Überraschung und dazu eine Nordfolktanne und eine Birke XL.
    Freue mich ganz doll.
     
  12. *Bauernmaid*

    *Bauernmaid* Forenmogul

    10 Setzlinge, kein Tulpenbaum, danke.
     
  13. -Mila1957-

    -Mila1957- Foren-Herzog

    25 Setzlinge ... 3 Harlekinweiden freu ... alles andere hatte ich schon, leider auch kein Tulpenbaum ....
     
  14. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Juhu!
    Endlich ist sie da! Nektarine XXL ist aus einem der Setzlinge des Zuges geschlüpft...gleich 3 mal
    aus Goldsetzlingen. :D
     
    -robijn-, .Nellychen. und unlimitedmagic gefällt dies.
  15. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Habe die Schneewittchen Raetsel ausgepackt, gewonnen. Bin zufrieden.
    1 Ulme
    1 Tulpenbaum
    1 Harlekin

    Und andere XXL Baeumchen ... besser als wenn ich gekauft haette :D
     
    mandyli2012, MaryBo1968 und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  16. KjaraGismo

    KjaraGismo Foren-Grünschnabel

    Sorry aber der kommt nicht aus den Schneewittchen Setzlingen.
     
  17. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Oh, danke, dann hatte ich einen anderen Setzling ueber gehabt. Danke. Dann einmal Glueck gehabt :D
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Anscheinend hat der Mac keinen neuen Baum dabei. Naja bei mir kommt er folglich nicht rein.
     
  19. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ja hatt auch gehoft das die Neunen abeiwähren schade.
    In den Gewonnen Setzlingen von gesten 20.12.2018 wahr auch nichts brauchbares dabei, das Wahr auf der Farm Insel steh noch aus.
    Mann kann es auch Fallobst nennen ?
    Schlechte Setzlingen die nicht richt gedeihen wollen.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  20. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Da sind wohl in den Paketen keine Zebras drin .... 1 gelber und 2 orange Löwen und 2 orange Anakondas .... gelbe und orange Tiger und Ameisenbären waren wohl im Ausverkauf - das machte 80% der Ställe aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    iwalam70, Akkefietje, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.