Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Also jetzt ist es gut ich lerne es einfach nicht. Habe wieder Rätsel gekauft. Hab letztes Mal
    schon nichts von den neuen bekommen weder Ställe noch Bäume. Allerdings mit Level 224 Mandel und Zuckerahorn
    da kann ich nur noch den Kopfschütteln.
     
  2. elfe53

    elfe53 Routinier

    Ich habe auf der Insel und Farm jeweils 15 Bäume gekauft hätte ich mir sparen können nichts bei raus gekommen für die Bäume die gekommen sind hätte ich auch den Zug nehmen können und TG gespart
     
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    das glück ist mit den grünen ;) pack farm gekauft 1x bitternuss +3 :D also 4 neue bäume . ich kämpfe noch mit mir wegen der inselbäume .
    hmmm es lockt ja der neue baum auch da :music:
     
  4. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    HGW :)
    hatte mir auch jeweils das Paket gekauft ... Farm gabs eine zusätzliche Bitternuss und Insel 2 zusätzliche Stachel-Dingsda. Ansonsten querbeet, viele XL und XXL, ich bin zufrieden mit der Ausbeute.
     
    .Nellychen., keschy, floty und 2 anderen gefällt dies.
  5. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    dir auch HGW ;)

    hab mir das Inselzeug auch noch einverleiben müßen (ich bin sooo schwach) lass es über nacht ausbrüten xD.
     
  6. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    schon wieder 100 tulpies zum herrn, nix neues
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    80 insel rätzler gaben 5 stachelannonenbaum, 3 mongongos
    80 farm rätzler gaben 4 bitternuss, 3 pappelpflaumenbaum
    -.-
     
    ekazip, Goolohexe, Higgins2000 und 3 anderen gefällt dies.
  8. EngelSteinbock

    EngelSteinbock Junior Experte

    Hat Farmerama zu viele Papaubäume ... da kauft man ein Paket weil ja noch von den letzten mal Bäume fehlen und was bekommt man Papaubaum .. das war auch das letzte mal das ich dafür Geld ausgebe ...finde es ein Witz ...
     
  9. Firedragon1993

    Firedragon1993 Laufenlerner

    davon kann ich auch ein Lied singen , hab zwar kein Paket gekauft ... aber ich hab bestimmt 6-8 Papaubäume bekommen ... da überlegt man sich schon ...ob man überhaupt Bäume kaufen sollte
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Stand bei den Setzlingen dabei "100% KEINE Papau-Bäume dabei" ?

    ... ich glaube nicht ...
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das stand auch beim Riff dabei
    bis es eingestellt wurde
    wir warten auf die Beta die auch angekündigt ist
    Ich hab nun aus dem Zug doch ein Ambarella Baum bekommen :D
     
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte dieses Mal Glück bei den Rätselställen. Nr. 9 war Bitternuss, daraufhin habe ich noch 3 gekauft und es war die ebenfalls fehlende Pappelpflaume dabei sowie 2x prähistorisch xl. Fand ich für mich i.O.
    Insel habe ich nur 6 gekauft, da waren 2x Rambutan xxl und 1x Siegel xl, 1x Affenorange, Rest vergessen.
     
    keschy, stitch und floty gefällt dies.
  13. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Da hast du echt Glück gehabt.
    Habe auch 5 Farm und 5 Insel gekauft, aus allem kam schon das was ich bereits hatte nicht neues. Pech gehabt, wie immer.
    Hatte beim Kauf von Rätslern noch nie Glück.
     
    stitch gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    leider wieder gekauft und aus 8 nichts wie immer, werde es in zukunft wieder lassen, da hat der zug wenigstens 2 gebracht die ich noch nicht hatte. aus 20.
    in zukunft börserl zu. /kino geht auch seit 1 jahr nicht mehr/irgendwann kommen die ja sowieso. hab ja sowieso noch nicht alles, aber was solls.ist ein spiel:music: geb da nicht mein sauer verdientes geld massenweise aus. kann ich woanders besser brauchen. besonders jetzt wo unser hund einiges kostet.damit er wieder fit ist.;)
    schöne woche
     
    floty gefällt dies.
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Die TG Ausgabe für Setzlinge hätte ich mir sparen können:oops: habe aus 5 Setzlingen die zusammen auf der Insel zum brüten standen 4 Papaubäume auf einen Schlag bekommen, dachte nur *Nee BP das könnteste auch anders*
    Den Zug habe ich einige Male abgeschickt aber noch nicht alle Setzlinge aufgestellt

    QUOTE="stitch, post: 4521794, member: 41735"]besonders jetzt wo unser hund einiges kostet.damit er wieder fit ist.[/QUOTE]
    Das ist genau der Satz auf den ich seit Freitag warte:D:inlove:
     
    floty gefällt dies.
  16. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Hatte mir erst je drei Setzlinge geholt, da dann bei Tiki einen Stachelannonenbaum bekommen. Habs dann nochmal mit der Farm probiert mit zwei weiteren, aber kein Erfolg mit Bitternuss. Die Ausbeute sonst war irgendwie querbeet. Nichts Besonderes.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  17. korn160297

    korn160297 Routinier

    Habe heute Mittag mal meine Tiki-Rätselställe und Tiki-RätselBäume aufgestellt und es hat sich gelohnt :D :music:

    Bei den beiden Ställe kam Löwe gelb und Anakonda rot raus. Damit kann man leben auch wenn mich Löwe gelb nicht vom Hocker gehauen hat. Dafür habe ich mich um so mehr über meine 5 Bäumchen gefreut. Das "schlechteste" war die Suriamkirsch. Dann kam ein Pitomba XXL (mein dritter XXL/ 13 normaler), dann gab es noch ein Jackfrcht XXL (4 XXL/5ter Gesamt). Und dann noch 2 echte Highlights zunächst mein vierter Rambutan :inlove: und dann noch mein erster Mongongo-Baum :inlove::inlove:
     
    *Tessa*, AnneLicht, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe mir 10 Rätselställe gegönnt....und dann noch die 2 aus dem Event geholt....beim ausbrüten der ersten 3 Ställe hatte ich glatt einen Agamenstall dabei :D:D:D dann habe ich nur noch 2 Rätsler aufstellen können.....als ich die gerade ausgepackt hab, war da doch glatt ein Erdmännchen dabei:D:D:D...das hatte mir auch gefehlt...….so ein Glück bei den Rätslern hatte ich schon lange nicht mehr......uuund ich kann ja noch 7 Rätsler ausbrüten...
     
    Lotte, mandyli2012, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  19. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    Habe ein Paket geholt. Highlights 2 zusätzliche Agamen, 2Erdmänchen, 1Giraffe orange, 1 Oktopus orange, 1Anakonda orange.
    Der Oktopus sieht aus als wäre es ein pinker Stall.xD Tiere sind in pink.
    Auf Nebenfarm gibts Bezaubernde Tiki Ställe für 9,90€. Inhalt je 15 Spoilia u. Kuppelställe und je 1Erdmännchen und Agame.
     
  20. Cowgörl

    Cowgörl Kommandant des Forums

    So ein Glück hatte ich noch nie bei den Rätlern. Über Nacht hatte ich die lediglich 5 gekauften "Kuppel"-Rätsler aufgestellt. Die beiden zuerst geöffneten waren gleich je eine Agame, es folgten Stäbchendrechselei orange und Oktopus gelb. Zum Abschluss gab es noch ein Erdmännchen.
    Mit der Ausbeute von insgesamt nur 5 Rätslern bin ich super zufrieden. :)
     
    dummydummy, MinoMo, FlotterGockel und 4 anderen gefällt dies.