Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Aus dem Paket kam die zweite Agame, nach der einen die Mann so bekommt. ausserdem gab es einen pinken Elefanten. Die Anzahl der männermordenden Gottesanbeterinnen hat sich auf 10 erhöht und Erdmännchen sind jetzt 5 vorhandenen.
    Hier hat es endlich aufgehört zu regnen.
     
    dummydummy, Franca53, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  2. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    3 Ställe gekauft 2 Agame und eine Drechslerei orang :D soviel Glück hatte ich schon lange nicht mehr.
    Soll ich mein Glück nochmals versuchen :music:
     
    dummydummy, MinoMo und floty gefällt dies.
  3. stitsch

    stitsch Laufenlerner

    Freu mich für alle die Glück hatten. Leider ist mir das Glück in diesen Dingen nicht so hold. Nicht mal ein Erdmännchen. Hatte auch 3 Ställe 2 x Krokodil gelb und Kamel orange. Schade
     
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Auf meinen (unbespielten) Nebenfarmen wird mir heute x-mal das Angebot 'Bezaubernde Tikiställe' unter die Nase gerieben.

    Warum nicht auf meiner Hauptfarm?!?

    Es ist genau wie beim letzten solchen Angebot: Auch das gabs nur auf den Nebenfarmen, die nicht bespielt werden.

    Da, wo ich es brauchen könnte und gerne kaufen würde, da gab und gibt es das nicht. Da wird mir lediglich das viel teurere Angebot '30 Ställe zu 630TG' unterbreitet.

    So ein M.st!!!
     
    dummydummy, FlotterGockel, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Für 300 TG Ställe gekauft. Giraffenschwemme und eine Agame.:D
     
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist vergessen das es das gibt, wollte diesmal auf der NF kaufen und später verschenken.
    Das bischen Zeitverzögerung hätte ich in Kauf genommen.
     
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich habe dieses Mal kein teures Paket gekauft.

    Es sind mir einfach zu viele TG um eventuell ein zweites von den neuen Tieren im Paket zu haben.
    Als Zugabe zum garantierten neuen Tier bekomme ich immer 30 von den alten und uralten Ställen, die ich schon in Massen habe.

    Diese TG für ein Paket müsste ich auch erst noch für echte Euro kaufen, da mein Kino schon ewig nicht mehr läuft...

    Gestern Abend hatte ich nur 3 Ställe gekauft und über Nacht ausgebrüten lassen...
    Giraffe gelb, Papagei orange und Nashorn orange sind es geworden.

    Diese Ausbeute verleitet mich wirklich nicht mehr dazu, weitere Ställe zu kaufen.
     
    dummydummy, 96bauerntrampel96 und iwalam70 gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Crissi,
    ich kaufe die Pakete auch nur noch sehr selten, in dem "Rätsel-Gedöns-Paketen" ist zu häufig zu viel altes Zeug. ;)
     
    dummydummy und crissi gefällt dies.
  9. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    So geht es mir auch: Viel alter Ramsch, der x-mal schon vorhanden ist. Vor allem orange Ställe :(

    In all den Jahren, die ich hier schon spiele, habe ich mir ein einziges Mal die 30 Ställe für 630 TG gekauft. Wenn ich nämlich schaue, wieviel ich für 630 TG bezahlen müsste, dann sind das über 25 Franken!

    Doch diese neuen Angebote, beim letzten Ställeverkauf gabs das zum ersten Mal, kosten die Hälfte, und man bekommt garantiert zwei der neuen Tiere. Je eines pro 15 Ställe.

    Das wäre es mir wert, das mal zu versuchen, ob da die Ausbeute besser ist. Für das Geld bekomme ich drei Tassen Kaffee im Restaurant ... in manchen Restaurants sogar nur zwei.

    Doch wie geschrieben: Es wird mir auf der Hauptfarm nicht angeboten. Ob das Absicht ist, damit man da, wo man spielt (das können die doch herausfinden) die teuren Ställe kauft?
     
    dummydummy, wummel019, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
  10. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich habe jetzt letztes mal und auch heute wieder das Angebot gehabt.
    Habe allerdings schon seit Jahren keine Rätselställe mehr gekauft. Noch nicht mal einzelne von den Kino- TG.
     
    MinoMo und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Ich kaufe seit glaube der Nilpferdeinführung weder Setzlinge noch Stallmeister. Was ich wohl mal mache (aber eher selten, da ich das meist verpeile) wenn auf der Nebenfarm mal ein paar TG,s durch Kino oder sonst was zusammengekommen sind mal ein bis zwei Ställe oder Bäume kaufen. Meist ohne Glück auf das neuste. Bisher sind aber alle Bäume oder Ställe irgendwann bei mir angekommen und die neusten (jetzt die Agame und ich glaube von denn letzten Bäumen fehlt auch noch einer) werden auch noch kommen. Und in einem halben oder einem Jahr habe ich auch ausreichend davon. Das reicht mir völlig. So kann ich zwar niemals am G+T denn großen Reibach mit dem neusten Zeug machen aber das ist eh nicht mein Ding.
     
    MinoMo, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  12. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich wollte gerade nachfragen wie es diesmal ist, ob alle das Angebot haben oder wieder nur einige. Das hast du schon beantwortet!

    Ich habe das Angebot auf beiden Farmen. sind ja beides irgendwie Hauptfarmen! Und wieder zugegriffen. Ich steh nunmal auf Ställe und Bäume!
     
  13. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Schön, dass einige doch auch Glück haben mit den Angeboten.

    Vielleicht kann ich das ja auch mal sagen :)
     
  14. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Fair ist es natürlich nicht.
    Und ich denke, wenn jeder das Angebot hätte würde BP im Endeffekt mehr Einnahmen haben.

    Es gab allerdings auch schon tolle Anbebote mit dem Marienkäferhäuschen oder ähnliches, das ich wiederum
    nicht hatte.:(
     
    wummel019, MinoMo und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. wummel019

    wummel019 Kenner der Foren

    Danke-Man lernt täglich
     
  16. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Herzlichen Glückwunsch an alle die Glück mit den Rätselställen hatten!!!

    Ich hab mir, ich kenn da mein Glück, nur 2 Ställe geholt und was kam raus..........ein orangener und ein Axolotl......:(
    Das selbe Glück hab ich auch immer am Glücksrad......Schade

    Ich werd mir in Zukunft beides ersparen.8)

    Ich wünsch euch jetzt einen sonnigen Sonntag. Servus
     
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen.
    Ich habe 10 Ställe gekauft und das beste Ergebnis war ein Oktopus orange. Tja Pech gehabt. :(
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  18. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    leider habe ich schon wieder kein Angebot auf meiner Farm, bezaubernde Tiki Ställe für 9,90€ bekommen.
    Schon bei den letzten Rätselställen ging es mir so. Ich finde das von BP mehr als ungerecht. Entweder gilt ein Angebot
    für alle oder gar nicht. Habe mir deshalb auch keine Ställe gekauft.
    :eek::wuerg:>:(
    italien614
     
    floty, keschy und sofia543 gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Moin Moin,

    diesmal war die Ausbeute doch eher mager und sehr viel gelb dabei. Ich könnte mich aber schon wieder schwarz ärgern, weil ich eben in einem anderen Thread gelesen haben, das es wieder das Superangebot gibt auf den NF's und manche haben es auch auf ihrer HF, 9,99 EUR das Rätselpaket, Inhalt:

    1x Erdmännchen
    15x Tikistall Spolia
    1x Agama
    15x Tikistall Kuppel

    Ich finde es nach wie vor eine Frechheit um nicht zu sagen Sauerei! Ich bin jetzt zum letzten Mal in diese Falle getappt! Nächstes Mal schaue ich erst auf meinen NF und wenn es dort das Angebot gibt, kauf ich es und gut ist und dann warte ich gerne bis zum Sanktnimmerleinstag bis der neue Stall tauschbar ist!

    Beim letzten Mal hatten wir bereits hier diskutiert und jmd der ein Paket kauft für 630 TG = mehr als 20 EUR, der zahlt doch nur drauf, 9,99 für das Superangebot und man hat dafür schon die TG/EUR für den monatlichen EH!

    Ich kauf fast immer 300 TG und stelle dann 3x 10 Ställe nacheinander auf. Bei den letzten 10, bekam ich 2x die Agame, 1 Giraffe orange. Somit bin ich zufrieden weil ich die Agame hab. Die 20 Mysties davor waren naja ... 3x Nashorn gelb, 1x Girafe gelb, 3x Aal, auch und den Manta natürlich ... gefreut hab ich mich aber über eine Gottesanbeterin und noch eine Giraffe orange. Das orange Up vom Oktopus hab ich jetzt auch, sehr logisch, das die Tierchen pink/rosa sind ... bin ich ja mal gespannt ... wie der pinke Stall dann iwann aussehn wird.
     
    dummydummy, pflaumenmousse, floty und 2 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen in die Lottogemeinschaft,

    4 Ställe gekauft = 1 Betschwester, 1 Stäbchen-Drechselei und 2 x Schrott
    Keine Agame. :cry:
    Weitere Lottolose werde ich nicht kaufen und schon gar nicht das große Paket. Wegen der einen garantierten Agame werde ich nicht mein Inventar zumüllen lassen. Irgendwann kommt die schon. Ich habe Geduld.

    Allen, die Glück hatten, herzlichen Glückwunsch!
     
    tuffifant und 96bauerntrampel96 gefällt dies.