Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gänseblümchen76

    Gänseblümchen76 Nachwuchs-Autor

    So heute hab ich mal, seit Ewigkeiten, je 10 Setzlinge gekauft. (Mühsam durch das Kino TG's gesammelt) Ich brauche noch Ambarella, Eiskrembohne, Abiu, Affenorange, Stachelannonen und Mongongo. Sowie Bitternuss, Pappelpflaume und Wunschbaum (ich hab bestimmt noch welche vergessen). Ich drück mir mal selst die Daumen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
  2. BigBertha

    BigBertha Nachwuchs-Autor

    Mir geht es ähnlich, bis auf Ambarella brauch ich auch noch alles was du so brauchst.
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... den wirst du auch nach dem Auspacken nicht haben ...
     
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Hat einer jetzt Ahnung was der Wunschbaum bringt ?

    meine ob es echt etwas zu wünschen gibt ?
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nee, das is wahrscheinlich nur n Gag von BP.. weil die Spieler immer soviele Wünsche äußern :music:

    Zu den Setzlingen... hab mir heute zum erstenmal - seit es sie gibt - je ein Paket für Farm und Insel gekauft.. und bin mal gespannt, was da am Ende so rauskommt.
     
    floty, Magitta7070, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  6. Gänseblümchen76

    Gänseblümchen76 Nachwuchs-Autor

    Es wäre nett wenn du noch eine Erklärung dazuschreiben würdest.
     
    Magitta7070 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ich antworte mal : Der Ambarella ist NICHT in den Setzlingen
     
    Magitta7070, Lotte, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Weil es den Ambarellabaum in diesen Setzlingen nicht gibt ;)
     
  9. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Den Ambarellabaum gab es beim Doc.
    Weiß jetzt nicht genau, ob er überhaupt schon mal bei den bei den Setzlingen dabei war.
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich habe je 6 Setzlinge gekauft:
    Insel:
    2x Baumfarn XXL
    1 Rambutan XL
    2 Stachelannonen (hatte ich noch nicht):D
    und 1 Abiu :D
    auf der Farm
    1 Maulbeere XXL
    Gefühlt den 1000. Tulpenbaum XL (2mal) :(
    2 Pappelpflaumen :D
    und 1 Wunschbaum :D

    GLG MinoMo
     
    muenz-berg, -Nadila-, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  11. BigBertha

    BigBertha Nachwuchs-Autor

    Ah, Vielen Dank.
     
    Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Aus 4 Insel-Setzlingen kamen...
    1 Ramubtan XXL
    1 Mongongo-Baum (neu für mich)
    1 Fensterblatt XXL
    1 Abiubaum
    ... worüber ich mich freue.

    Die Farm-Setzlinge kaufe ich nicht.

    Bei den Bäumen habe ich wohl mehr Glück als bei den KuppelStällen. ^^
     
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe erstmal nur das Farmpaket aufgestellt und gerade ausgepackt. Der Hammer neben dem neuen Baum der sowieso dabei ist war der neue Baum 4x im Paket dabei und auch die letzten beiden neuen waren je 2x drin. Also da kann ich dieses Mal nicht meckern.
    Aus dem aktuellen und letzten Events hatte ich gewonnene Bäume und Setzlinge aufgestellt, weil ich das immer vergesse, war aber nichts interessantes dabei.
    Jetzt stelle ich die Farmdinger auf.
     
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Melde dich bitte beim nächsten G&T bei mir ...Schenke die eine Ambarella u.einen Eiscrembohnenbaum

    Hatte mir je 20 geholt und Glück gehabt ...4x Wunschbaum und 1x Abiumbaum u. den 2 Stachelamonenbaum ...Der Rest war

    auch Klasse ....bin voll und ganz zufrieden

    Viel Glück allen noch
     
    SummiVHX, Goolohexe, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    bei 30 farm waren 2 wuschbäume, dann nochmal 16 geholt, da war keiner dabei
    auffalend viele z.ahorn xxl. soviel hatte ich sonst nich
    bei 30 insel war ein abi baum dabei
    hätte nen bissl besser sein können, aber immerhin war einer dabei
     
  16. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Gebe es auf... habe genug Oliven- und Mandelbäume... selbst in XXL. ;(
     
    tantchen1962 gefällt dies.
  17. BigBertha

    BigBertha Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank, die fehlen immernoch.
     
    SummiVHX und dummydummy gefällt dies.
  18. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Aus 30 Tiki-Bäumen habe ich:
    4x Rambutan, 5x Baumfarn, 2x Stachelannonen, 4x Siegelbaum, 3x Affenorange, 1x Abiubaum ud 1x Mongongobaum bekommen.
    Der Rest waren wunderbare normale Bäume in XXL Version.

    Platz für meine 30 Farmbäume habe ich erst nach dem Event, da ja auf 2 Wiesen die Pflanzen angepflanzt werden und auf meiner Waldlichtung vermehre ich die Tiere. Juckt mich zwar in den Fingern, aber meine Tiere möchte ich nicht entfernen. Muss mich also zusammen reißen. Wo doch Geduld mein zweiter Vorname ist, oh man oh man.....

    Wünsche euch eine gute Nacht
     
    SummiVHX, Goolohexe, floty und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mein schreiben ging an @Gänseblümchen76 -oder hast du hier mit 2 Farmen geschrieben?
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Moin zusammen...

    ich hab mittlerweile die meisten meiner Inselsetzlinge "Capri" ausgebrütet und bin sehr zufrieden mit der Ausbeute, es gab bei einigen Bäumen einen Zuwachs und andere habe ich ganz neu bekommen (Mongongo, Stachelannone je 2 mal), den neuen Abiu Baum habe ich einmal vom Paket und dann noch 2 mal zusätzlich bekommen.

    Jetzt stehen erstmal die gewonnenen Setzlinge aus der Saison.

    Die Farmsetzlinge müssen noch warten, für die ist noch kein Platz.
     
    Ingrid348, SummiVHX, floty und 6 anderen gefällt dies.