Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    3 Ställe geholt. Krokodil, Giraffe und ein Zebra ! :D:inlove:

    So gefällt mir das. xD
     
    little-nici, -Mila1957-, -robijn- und 14 anderen gefällt dies.
  2. tinchen221184

    tinchen221184 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich finde es mehr als enttäuschend, dass man beim aktuellen Rätselstall nicht einen zusätzlichen Zebrastall bekommt, vorher waren immer mind. 2 Stähle dabei und nun nicht ein einziger ??? Ich bin mehr als enttäuscht und werde in Zukunft einfach keine Rätselställe mehr kaufen.
    So macht es wirklich keinen Spaß.
     
    Katerl500 und Kubikus gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Wenn du bisher immer 2 von den neuen Ställen dabei hattest, dann bis du jetzt nur in meiner Realität angekommen.

    Ich gehe mal davon aus, dass du den Paketkauf meinst.

    roteelster

    P.S. Ohne groß zu suchen, schätze ich mal, das es da bestimmt schon einen passenden Thread gibt, denn die Unzufriedenheit mit den Rätselställen gibt es, seit es diese zu kaufen gibt.
     
  4. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Vielleicht ist es besser du guckst da. Von dort aus soll Feedback weitergegeben werden:

    https://board-de.farmerama.com/inde...eriöse-ställe-setzlinge-wunderkisten-2.82702/
     
    iwalam70 und *Tessa* gefällt dies.
  5. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    versteh ich jetzt nicht.

    wenn man das paket kauft, dann bekommt man 30 rätselställe und einen ausgepackten neuen (diesmal zebra) ins inventar gebucht. also mindestens ein zebra sollte dort zu finden sein. und mehr ist auch durch BP nicht garantiert.

    bei den übrigen 30 ställen ist es wie beim einzelkauf, mal hat man glück oder eben pech.

    ob sich für EINEN garantierten neuen stall der kauf des pakets lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden... aber falsch ist an deiner ausbeute nichts, es sei denn, der garantierte neue stall ist nicht im inventar...
     
  6. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    10 Kisten geholt: unter anderem nochmal eine Giraffe, ein orangener Löwe, ein orangenes neues Anakonda-Gehege und 1 Zebra!!!
    :D
    freu!!! soviel Glück hatte ich schon lange nicht mehr.
    ich drücke wie immer die Daumen all jenen, die noch ihre Kisten entpacken dürfen.
     
    Lotte, roteelster, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  7. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    eine kiste = einen orangen Löwenstall:inlove:
     
    Lotte, Wolf.K., *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Ninotschka-

    -Ninotschka- Routinier

    Paket ergab zusätzlich bisher 3 Zebraställe, der Rest (10 Ställe) sind noch am ausbrüten. Der neue orange Anakondastall gefällt mir besser als der Grundstall. Es war ein pinker Kamel- und Pandastall auch dabei. BP scheint wohl doch noch lernfähig zu sein. So macht es auch Spaß ein Paket zu kaufen.
     
    roteelster, gittimaus, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  9. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    5 ställe. einer brürted noch...und yeah ein SEEPONY:inlove:, nun hoffe ich bei nummer 5 auf zebra, ansonsten delphin gelb und kroko.
     
    Wolf.K. und *Tessa* gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    10 Ställe geholt =
    1x Seepony
    2x Krokodil
    1x Papa++
    der Rest war gelb :(
     
    *Tessa* gefällt dies.
  11. Heike9691

    Heike9691 Nachwuchs-Autor

    ich habe 12 gekauft und kein einziger war da bei, bin sauer ohne Ende aber auch gut zu wissen weil das kommt bei mir bestimmt nicht nochmal vor das ich kaufe
     
  12. kilianhof

    kilianhof Forenbewohner

    Guten Abend !
    Es ist ein Glückspiel diese Rätsel -Ställe /Bäume und Express .
    Aus der FAQ
    Aus den Tiki-Rätselställen kann sich, in Abhängigkeit von freigeschaltenen Statuen im Affentempel, folgendes entwickeln:
    • Ställe (Classic++ und orange, rote oder pinke Upgrades )
    • Werkstuben / Werkstubenupgrades
    • und wenn Ihr Glück habt, erhaltet Ihr eine ganz besondere Rarität.
    Ohne Freischaltung einer Statue kann sich bereits unter den Stallmeistern ein Papageiengehege befinden.
    Es wird kein Stall /Baum versprochen bei den Aktionen,außer beim 30+Paket. Hab mich auch immer über mein haben wollen geärgern.Jetzt kaufe ich nichts mehr ,irgendwann bekommt man es in einer Quest oder Event.
    Gute Nacht und schönes WE,kilianhof
     
  13. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Daher kaufe ich mir keine mehr. Habe bisher keine guten Erfahrungen mehr gemacht, mein Glück hat mich verlassen :sleepy:. Mittlerweile habe ich aber auch nicht mehr das "SOFORT-HABEN-WOLLEN-GEN". Spätestens wenn sie das 2. mal beim G&T sind, wird es leicht sein einen zu kommen ohne seine ganze Farm abzugeben.
    Beim mir stapeln sich die ganzen gewonnenen Rätseldinger in der Scheune - werden ja nicht schlecht ;)
     
  14. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    bin stinksauer. Habe das Paket gekauft, kein 2. Zebragehege, keinen Löwen gelb oder orange, keinen Pinkstall.
    Unverschämt, was ihr euch leistet. Werde kein Paket mehr kaufen, verarschen kann ich mich allein. Es sind noch 5 Ställe
    übrig. Ich hoffe, dass da noch etwas kommt.
    >:(>:(:mad:>:(
    italien614
     
  15. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich habe gestern 10 Rätselställe geholt und über Nacht ausgebrütet:

    1x Teppichknüpferei orange
    2x Elefant rot
    1x Ameisenbär gelb
    1x Ameisenbär orange
    1x Tiger gelb
    1x Tiger orange
    1x Tukan orange
    1x Seeponny
    1x Löwe orange.....das Gehege sieht richtig chic aus

    Finde meine Ausbeute gar nicht schlecht, auch wenn kein Zebra dabei war...…..hab nochmal einen Rätselstall geholt...der brütet jetzt

    wünsche euch bei euren Rätslern viel Glück
     
  16. lena0672

    lena0672 Forenfreak

    ich habe mir 10 Ställe geholt und 2 Zebras waren dabei. Bin mehr als zufrieden.
     
    roteelster, OmaIven und *Tessa* gefällt dies.
  17. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    ich weiss garnicht, was du willst? beim paket ist nur ein neuer stall garantiert, hier das zebra, das zusätzlich zu den 30 rätselställen schon ausgepackt ins inventar wandert.
    bei den 30 rätselställen hast du keinen vorteil anderen gegenüber, da ist es genauso zufall, was schlüpft - wie wenn du die einzeln kaufst.
    wo ist da nun die verarsche?

    die erwartungshaltung so einiger spieler nervt echt langsam. FAQ lesen und verstehen ist nicht jedermanns sache. aber immer das selbe geheule geht einem iwann auf die nicht vorhandenen eier...
     
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Seepony und Zebra haben zu mir gefunden. :inlove: :music:
     
    Wolf.K., little-nici, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    Gratuliere..das ist schon mal was..:)
     
    Wolf.K., Kubikus und iwalam70 gefällt dies.
  20. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hallo mädels und nicht mädels
    ähnliches hab ich bei den bäumen schon geschrieben ,je länger man schon spielt desdo schlechter ist logischerweis die ausbeute weil man eh schon fast alles hat
    ich hab mir auch das packet geholt hab aber auch gerade mal 6 - 8 verschiedene ställe (das normale halt) da ist es dann nicht schwer was zubekommen was einen erfreut! ist wie beim lose zieh auf der kirmes oder wie beim lottospielen es kann nicht nur hauptgewinne geben.