Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wow du Abräumer ;) Auch dir HGW zur fetten Beute :)
     
    SummiVHX, dummydummy, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hihi, ganz lieben Dank Dir ...
     
  3. -Madness-

    -Madness- Großmeister eines Forums

    Ich eile zum Kühli und hol den Sekt (den hab ich schon mal kalt gestellt entweder für die Freude oder für den Frust) xD
     
    dummydummy, mandyli2012, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Man kommt hier ja garnicht mehr aus dem Gratulieren raus xD... ihr zwei Glückspilze, das ist doch ein gutes Omen, ihr müsst unter einem Glücksstern stehen ;)
     
    SummiVHX, dummydummy, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  5. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    nach dem ich vor Jahren die WL Arkadien gekauft habe, und mir immernoch Items dafür fehlen, hab ich mich hinreissen lassen und die xxl Variante gekauft, in der naiven Hoffnung, die fehlenden Items zu bekommen.
    naja,was soll ich sagen... hat nicht funktioniert
    meine Ausbeute
    4 Zauberhut
    1 Hütling
    2 HFF
    2 Pogo Show
    1 Blumenbuquet
    1 Plansch-Spass
    1 ewige Schatzsuche
    2 Blumenklänge
    1 Hau den Wurm
    1 Lichterfest
    1 Laubtanz

    für die WL fehlen leider immernoch Multitasking Genie und Kürbis Geschenk.
    mich ärgert jetzt am meisten, das ich 4 mal den Zauberhut bekommen habe ... ok, paar TG´s gewinnen, trotzdem , kann das sicher auch besser gesteuert werden....
    mein TG Konto ist nun erstmal leer ... also gibts nix weiter und die WL bleibt halt weiter grau ...

    Schönen Sonntag mit Spass und Spannung
    LG Hasie66
     
    dummydummy, mandyli2012 und Ubuntiner gefällt dies.
  6. Yoschi61

    Yoschi61 Boardveteran


    Diese Items sind leider nicht tauschbar!
     
    SummiVHX, Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    Auch nicht wenn die abgelaufen sind?

    Ok, ich lösche dann wieder
     
    SummiVHX und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung was die zu gewinnenden Items liefern? Kann man die ohne Ladungen sofort umsetzen?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    In der FAQ sind alle Items verlinkt und führen einen zur anderen FAQ mit den genauen Werten.. die Items ohne Ladung kann man gefahrlos abreissen und woanders aufstellen oder im Inventar parken.
     
    bastie130 und Ubuntiner gefällt dies.
  10. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ...tja leider .... ich hätte ne Niere dafür gegeben :)
     
    SummiVHX und floty gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe paar TG (2x je 150)gekauft, dafür ploppte ein Dialogfenster auf, dass ich irgendwas bekomme, eins davon war Ingrids Schülerin, die hat 30x 6SF. Toll:), nur wofür hab ich das bekommen? Vielleicht weiß es ja jemand.
    Da wollte ich nicht so sein und hab mal das 3-er Pack der Wunderkisten gekauft. Viel wird da nicht rumkommen, ich wäre schon erfreut, wenn es nicht gerade der Zauberbaum wird, den man nicht mal verschenken kann.
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist das neue Belohnungssystem für Eurokäufe... wurde erst kürzlich eingeführt.
     
    SummiVHX und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    hab`s auch ausprobiert und 4 Kisten geholt :music:
    Ergebniss: je 1x HFF, Zombieschatz, Platsch-Spaß und Blumenkunstwerk - hätte schlimmer sein können - bin zufrieden, denk ich :music:
     
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Das ist das neue " Kauf viel und Du kriegst einen Bonus "....
    Dann war das eine Stufe mit einer Dschinn- Kiste....und da war Ingrid drin.

    edit : datt Trampelchen war schneller....rechts überholt...tztztz

    2.edit : @ Hasie66 : die Niere hätte ich glatt genommen....:eek:
     
    SummiVHX, Ardilla, Hasie66 und 3 anderen gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ok Danke schön, muss ich mal lesen... Hmm da scheine ich Glück gehabt zu haben mit dem Giver-Item, 180 SF finde ich jedenfalls gut.
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das finde ich jetzt nicht lustig, damit macht man keine Witze !!
     
    Ardilla, danamue, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  17. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    meine Antwort war ernst gemeint.
     
    Ardilla gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das glaub ich dir und eben deswegen finde ich solche " Angebote " nicht gut
     
    Ardilla, danamue und lillhuhn gefällt dies.
  19. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich werde jetzt hier einiges von mir löschen .
    nicht wundern , wenn hier doppelpost auftauchen .
    hab da einiges in den falschen hals bekommen .
    einiges , nicht alles .;)
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Meine 3 Wunderdinger waren fertig, Zauberbaum war nicht dabei, aber 2x Bärchenfreunde:music:, 1x Mulitasking Genie. War also eher suboptimal...