Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Jo und ich würd die Andere nehmen ...
     
    SummiVHX gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    hab 3 Wunderkisten gekauft

    2 mal das Schaf-Thermalbad

    und

    tatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    ein TG Baum:D:inlove:
     
    SummiVHX, dummydummy, Lotte und 9 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ganz, ganz herzliche Glückwünsche euch beiden!!!

    Ich freue mich mit euch und wünsche euch viele, viele :inlove:-Momente!


    Und um nicht total OT zu sein: Ich habe auch auf die Wunderkisten verzichtet. Schweren Herzens - und wenn man sieht, was bei rauskommen konnte, jetzt erst recht :cry:.

    Der Hauptgrund war, dass man die Sachen mit Ladung nicht abreissen und dort aufstellen kann, wo man sie haben möchte.

    Mir war das Risiko einfach zu gross, dass ich dann irgendwo was aufgestellt habe, was ich dort eigentlich gar nicht haben möchte.


    Ich gratuliere allen denen, die was Schönes ergattern konnte, vor allem denen, die einen TG-Baum erhalten haben, oder das Kürbisgeschenk!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2020
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Wow! Da freue ich mich aber! Das nenne ich mal eine super tolle Gewinnquote! Da war meine deutlich schlechter. Herzlichen Glückwunsch!
     
    SummiVHX, dummydummy, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Heute habe ich mal die Ü-Setzlinge ausgepackt.
    [​IMG]
    Wie bei vielen Überraschungssachen ist das Verhältnis von Nieten* zu Gewinnen wie üblich bei BP ....

    5 x TP*
    3 X Parfüm*
    2 x Sterne
    1 x Superfutter
    1 x Susis SuDü

    Bei meinem jetzigen Spielstand zähle ich die mit * gekennzeichneten Dinge zu den Nieten. Spieler höheren Levels würden sicherlich auch die Sterne als Niete sehen und die EP als Gewinn. Wie bei allem ... es liegt im Auge des Betrachters.
    Wow, richtig abgeräumt, Ubuntiner und -Madness-! Herzlichen Glückwunsch! .... und zu Eurer Hochzeit. Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Liebe, Glück, Diskussionen, Mülleimerrunterbringen und sowas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
    SummiVHX, mandyli2012, floty und 2 anderen gefällt dies.
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ganz lieben Dank Dir! :D
    Och, die Erziehung war ganz leicht. Nach einer Woche des Zusammenlebens machte ich schon, was sie wollte. Insofern hat der Trauschein da nicht wirklich viel verändert ...
    Ja, die Gewinne waren wirklich klasse. Da lohnte sich der hohe TG-Einsatz wenigstens etwas.
     
    SummiVHX, Goolohexe, mandyli2012 und 4 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    So muss dat sein! xD
     
    ekazip, SummiVHX, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Wenn das wirklich eine ganze Woche gedauert hat, dann halte ich Dich für schwer erziehbar :)
     
    SummiVHX, Ingrid348, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Glückwunsch
    das geht ja gut
    der Einsatz an TG ist in knapp 6 Monaten drin
    bei 600 TG Einsatz dauert es ja schon mal 2 Jahre bis der TG abwirft?
    oder rechne ich falsch?
    Gut bei den anderen Items war für mich nichts dabei um da 60 TG auszugeben
    Deshalb bin ich mit meinen 0 TG Einsatz auch zufrieden :D
     
  10. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Meine beiden Piccolo-Boxen aus der Lennys Urlaub Quest brachten

    1 x Ingrids Schülerin und
    1 x einen Zombie- Schatz.
    Für umsonst ganz okay, aber für 120 TG wäre ich schon enttäuscht gewesen.
     
    Ardilla und floty gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich hab gerade echt den Papp auf! :wuerg:

    Dachte mir, es wäre doch eine gute Idee, die Rätsler mal rauszustellen. Das war überhaupt keine gute Idee. Aus 4 x Exedra kam 2 Daunenfederstation gelb, 1 Rentier orange und jetzt der Hauptgewinn ... ein Hühnerstall orange. Von diesem Blauhäher noch nicht mal eine Feder zu sehen. Was ein Glück, habe ich die Dinger nicht gekauft, sondern irgendwo gewonnen. Sonst würde ich mich noch mehr ärgern. Nicht nur, dass man diesen gelben Scheixx am Rad des Schreckens dauernd bekommt, nee, jetzt der auch noch aus den Boxen.

    16 Ställe auf den Inseln brachten ....ach, ich erwähne es nicht, sonst rege ich mich nur noch mehr auf.
     
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hatte auch nicht mehr glück als du :(
    allerdings glaube ich das deine werkstuben mind. orange gewesen sind, da gelbe darin gar nicht enthalten sind ;)
     
    dummydummy gefällt dies.
  13. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Mein Beileid, keschy!

    Aus der FAQ:
    Ihr habt die Chance auf:

    Upgrade orange - levelabhängig
    Upgrade rot / pink - levelabhängig
    Werkstuben - levelabhängig


    Könnte an meinem Level liegen, keine Ahnung. Aber es waren, wenn ich mich total verguckt habe, wirklich gelbe Dauenfederdinger. Im Inventar habe ich 9 von denen! Und selbst zusammengezüchet habe ich mir 2 rote. Hoffentlich komm bald dieser (Müll)Zug zur Entsorgung.
     
    96bauerntrampel96 und floty gefällt dies.
  14. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Stimmt... (bin Level 211)

    Werde meine morgen entpacken. Ihr macht mir ja Hoffnung :music:
     
    dummydummy und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^ Dieser Satz müsste eigentlich der claim in deren Werbung sein. Denn er stimmt. 8)

    Ich drücke Dir dennoch die Däumskes!
     
    floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ups, da hab ich wohl wider was verwechselt :( sorry
    werkies hatte ich nicht dabei
    und die ställe waren mehr wie bescheiden
    dafür hatte ich nen bissl glück bei den bäumen
    ich drück die daumen
     
    floty und dummydummy gefällt dies.
  17. floty

    floty Kaiser des Forums

    Strauß orange -.-, Pfau orange -.-, Schildköre gelb :) und eine Ameise :inlove:
    Bin zufrieden ;)
    Kaufen würde ich aber Rätsler nicht. Über erspielte Rätsler ärger ich mich nicht. Bei gekauften hätte ich schon gewisse Erwartungen :p
     
    MinoMo und keschy gefällt dies.
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe mir 10 Rätselbäume "Gugelhupf" geleistet und es sind doch tatsächlich 1 Wunschbaum und 1 Silberpappel herausgekommen. :inlove:
     
    Ubuntiner, ekazip, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  19. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hab je 10 Stück gekauft. Keiner von den neuen Bäumen, aber es gab 1 Wunschbaum, 2 Stachelannonen, 1 Eiscremebohne XXL und 1 Baumfarn XXL. Der Rest waren Bäume, die schon mehrfach vorhanden waren bei mir.
     
    xGRUENSOCKEx, Gaby-Nuss, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  20. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Gerade sind aus 10 Insel-Rätslern auch noch 2 Elliott-Kiefern gesprungen. Bin diesmal mehr als zufrieden.
     
    xGRUENSOCKEx, Gaby-Nuss, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.