Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Hallo zusammen,
    ich habe mir mal ein Paket Bäumchen gegönnt und bin sehr enttäuscht :cry:

    nur die eine eh erhaltene Elliot-Kiefer,
    immerhin 2 Abiu Bäume und 1 Stachelannone
    sonst alles fürs Inventar ,
    so schlecht war das Paket bei meinen Käufen noch nie :(:oops:
     
    Gaby-Nuss gefällt dies.
  2. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    So nun habe ich diese Piccolo Wunderkisten alle 9, die ich mir geholt hatte, aus Platzmangel, alle einzeln ausgebrütet. Ich hatte 2 Kürbisgeschenke dabei. Die Kisten kaufe ich wieder.:inlove:
     
    fulseck, -Madness-, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  3. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Ich hatte sie auch gekauft und dann alle von den neuen Farmhallen quest geholt, 5 Kürbisgeschenke waren dabei und 4 Lichterfest glaub es waren ca. 25 Kisten. Ich würde sie auch immer wieder kaufen.:inlove:
     
    mandyli2012, floty, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dann "beichte" ich auch mal *gg* :oops:... nachdem ich auf den Nebenfarmen mir ja 2 mal einzelne geholt hatte und mit dem Ergebnis ebenfalls zufrieden war (es gab Zombieschatz, die SF-Gans, den PT-Spender, TG-Spender, Blumenklänge usw.) hatte ich mir auf der Hauptfarm doch ein Paket gekauft (das größte :oops:)... und war ebenfalls sehr zufrieden... u.a. 2x den EH-Couponspender, 2x Blumenklänge, 2x HFF, mehrere TG-Spender, 2x Hütling, 1x Kürbisgeschenk... ich würde wohl auch wieder (gerne) schwach werden :music:
     
    Mzocker66, mandyli2012, floty und 7 anderen gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nabends
    meine ausbeute an rästlern war sehr bescheiden
    aus je 40 kamen auf der insel 2 neue und auf der farm nur 1 neuer :(
     
    pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja ja ja ich will auch wieder schwach werden die sind klasse :inlove:
     
    Katzenhausen, floty, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Markus05128888

    Markus05128888 Nachwuchs-Autor

    Von welchen Piccolo Wunderkisten ist denn hier die Rede?Könnte mich mal Jemand schlau machen?
     
  8. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

  9. Markus05128888

    Markus05128888 Nachwuchs-Autor

  10. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte mal Glück bei den Rätselbäumen. Habe nur so um 5-6 auf der Farm und auf der Insel eher weniger gekauft. Farm kam auf Anhieb die Silberpappel und Insel immerhin die Abiu. War jedenfalls besser als das Ergebnis desFarmexpress.
     
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Ich hab seit einigen Tagen auch Lennys Urlaub fertig.

    In der 1. Piccolo- Wunderkiste war ein Bärenfreundchen. (Waldlichtung)
    In der 2. Piccolo- Wunderkiste kam ein Kürbis raus. (Schatzinsel)

    Was nur Schade ist, man muss sich vorher genau überlegen wo man sie am besten aufstellt.
    Da man sie nicht abreißen kann ohne das sie die Ladungen verlieren.

    Gekauft hatte ich mir vorher, als sie ins Spiel kamen keine.

    Hab noch was vergessen.

    Beim Einkaufsbonus hab ich inzwischen 3 Dschinn-Truhen bekommen.

    1. Pogo-Show
    2. Danke für die Hilfe
    3. kam gestern dazu Laubentanz
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2020
  12. malefizent

    malefizent Routinier

    Die "Wunderkiste" hätte ich - rein optisch - gerne in ihrer Ursprungsform ... (mangelnder Platz hin oder her !)

    Die neuen Rätselbäume verlockten - selbstverständlch - wieder einmal zur TG-Investition.
    "Silberpappel" - seeehr hübsch ...
    Leider ging der Plan nicht auf und somit hoffe ich, ähnlich dem Wunschbaum, auf eine Möglichkeit bei der nächsten Saison ...
    (Weiterhin unverdrossen auf den "Werkzeugbaum" lauernd ... das Ups setzt mittlerweile doch etwas Rost an !)
    Ja, ja ... BP weiss schon genau, wie man Spieler bei "der Stange hält" xD
     
    SummiVHX, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Habe mal meine angesammelten Rätselställe und Bäume aufgestellt und heraus kamen unter anderem mein 1. Blauhäher und mein 1. Wunschbaum....freu. :D
     
    MinoMo, floty, SummiVHX und 8 anderen gefällt dies.
  14. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher


    Das gleich hatte ich mein mir auch!! Hatte für den Blauhäher nicht einmal Futter hergestellt. o_O
    Auf meine Markt gab es auch kein Futter, also musst das SF halt daran glauben.8):music:
     
    CharlyJoe, pflaumenmousse und SummiVHX gefällt dies.
  15. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Die Wunderkisten aus diesem kA Angebot waren bisher ziemlich spendabel. Kürbis-Geschenk, TG Baum, Blumenklänge, Planschspaß, Pogo-Show, Bärchenfreund und 3 stehen noch, die letzte ist irgendwas was ich vergessen habe.
     
  16. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Ich habe mir das Kaufangebot auch geholt, habe aber noch nicht eine einzige Kiste aufgestellt (Platzmangel).
    Ich hoffe das ich meine Neugier besiegen kann und warte bis die Ladungen vom letzten Kauf verbraucht sind:oops: ich kenne mich ;)
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    so isses bei mir auch :)
     
    CharlyJoe und SummiVHX gefällt dies.
  18. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab das paket diesmal ausnahmsweise auch gekauft
    meine ausbeute
    es war zwar kein kürbisgeschenk dabei, aber dennoch fand ich die ausbeute gar nicht mal so übel
    je 1x ewige schatzsuche, hau den wurm, ingrids schülerin, blumenbouquet, blumenkunstwerk, lichterfest
    und je 2x zombischatz und trommelwirbel.... tada.... 2 TG bäume :inlove:
    bin zufrieden
     
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Hmm das sind ja 11 Kisten? Da hast du wohl die eine die ich nicht finden kann8).
    Bei mir ist noch Blumenbouquet, Schatzsuche und Lichterfest dazugekommen. Und weil ich so freigiebig war, hab ich heute ne richtig schöne Steuererstattung bekommen:inlove:. Gleich im Kalender notiert, dass ich ja nicht vergesse im Januar die Software für 2020 zu kaufen.
     
    crissi, pflaumenmousse, floty und 3 anderen gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    GW
    entweder ich kann nich zählen, oder du :p