Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gibt es überhaupt gelbe Ställe zu gewinnen ?
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  2. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung, habe ich mal vermutet, da es ja gelbe Werkstätten gibt....wundern würde es mich jedenfalls nicht :DIst aber auch egal....wichtig ist, dass das Wort Gelb nichts in den Rätselställen zu suchen hat ...meiner Meinung nach.
     
    jömi54 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nur gelbe Sonderställe... keine gelben Levelställe...
     
    -Fridolina-55 und Micha220666 gefällt dies.
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hab heute mal meine komplette Plantage mit gesammelten Rätselbäumen zugestellt und daraus kamen tatsächlich 2x Abiu, 2x Stachelanone, 2x Mongono, 1x Affenorange, ganz viele XXL und *Trommelwirbel* ... 2 Papageienfederbäume :inlove::inlove: Ich wusste gar nicht, dass die aus Rätselbäumen entstehen können, also war das eine riesen Überraschung :D
     
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Da freue ich mich für dich! Eine tolle Ausbeute! :inlove: Den Papageienfederbaum gab es früher mal in Rätselbäumen - von dort habe ich auch meinen einzigen. Der wird gehütet wie ein Schatz. [​IMG]

    Ich habe heute auch mal meine ganzen Rätselställe und -bäume aufgestellt (darunter 8 Exedra-Rätselställe). Da hat sich ganz schön was angesammelt. Ich bin schon gespannt, was herauskommt. Ich warte ja auch noch darauf, dass der Blauhäher mal bei mir einzieht. *daumendrück*

    Edit: Leider war kein Blauhäher dabei. :( Die Highlights waren ein Kofferfisch (nun habe ich 3), 5 Bitternussbäume (da hatte ich bisher nur einen) und eine Silber-Pappel (die hatte ich noch nicht). :inlove:
    Nun brühten noch weitere Exedra-Ställe. Mal schauen, ob dort ein Blauhäher dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2020
    dummydummy, pflaumenmousse, Jo83 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Danke dir :inlove: Ich freue mich auch :p:D
    Du scheinst ja auch Glück gehabt zu haben, auch wenn kein Blauhäher dabei gewesen ist. HGW auch zu deiner Ausbeute:) Die Silber-Pappel fehlt mir auch noch. Dann drück ich mal die Daumen für die nächsten Exedra-Ställe!
     
    dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Danke fürs Daumendrücken! Leider waren in den letzten beiden Exedra-Ställen nichts besonderes drin. :( Was soll's. Irgendwann wird er schon noch zu mir kommen. Aber über die Silber-Pappel habe ich mich wirklich sehr gefreut. :inlove: So langsam bekomme ich alles zusammen. Wenn da nicht immer wieder neue Sonderställe und -bäume herauskommen würden. 8) Der Gecko fehlt mir z.B. auch noch. Vielleicht ist ja mal einer der neuen Sonderbäume/ställe demnächst bei einer Saison erspielbar. :music:
     
    dummydummy und Jo83 gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    11 Piccolo-Wunderkisten bei mir, geniale Ausbeute, wie ich finde:D

    10 Stück aus dem Angebotsrausch damals für 15€ + 1 Kiste aus der Quest "Freunde fürs Leben"

     
    Micha220666, jemesa53, *Elisa* und 11 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte mal richtig Glück,4 Inselrätsler= 1 Elliot Kiefer und 1 Ravenala.
     
  10. -Ninotschka-

    -Ninotschka- Routinier

    Für einen neuen Baum das ganze Paket kaufen lohnt nicht. Bis auf den einen neuen gibt es nur noch Bäume die alle schon länger reichlich vorhanden sind. Werde mal auslassen mit kaufen, für das Farmhallenquest wird oft der neue Baum gebraucht, aber dafür kaufe ich kein ganzes Paket.
     
  11. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Aus meiner Piccolo Kiste kam ein Plansch Spaß raus :)

    Neuer Code STYSFE
     
    Anicar, Gaelis, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  12. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    öhmmm gabs wieder welche zu kaufen hab ich das verpasst ? :( da wäre ich aber traurig
     
    Emely104 gefällt dies.
  13. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Nein alles gut war noch im Inventar vom Gruselquest ich Dusel hatte sie vergessen auf zustellen :)
     
    xGRUENSOCKEx und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    Hallole, jeweils ein Paket gekauft. Ergebnis Farm.
    11 Zuckerahorn XXl, 2 Honigdorn + 1 garantiert, 3 Wunschbaum, 1 Silberpappel, 1Wollemi XXL, 2Wollemi XL, 1Rosenkranzpappel XXL
    2 Roterle XXL 2 Bitternuss, u.Prähistorische Tanne XXL 2, u.xl 3mal. . Soweit zufrieden aber die Zuckerahorn jetzt auf 312 Stück. Insel noch nicht aufgestellt.
    LG goldnugget
     
  15. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ich habe mir 6 Stk Farm und 6 Stk Insel geholt
    bin sehr zufrieden :inlove:
    Farm 4 xxl Bäume und 1 Roterle 1 Honigdorn
    Insel 1 Mongongo 2 Abiu 1 Schwarze Sapote xxl 1 Siegel xxl 1 Elliot Kiefer
     
    tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    puhhh glück gehabt. danke;)
     
    Emely104 gefällt dies.
  17. -Nadila-

    -Nadila- Forenanwärter

    Ich habe mir wieder jeweils ein Baumpaket gegönnt. Auf der Insel gabs zu dem garantierten Ravenala-Baum noch 5 (!) weitere. Unfassbar, sowas hatte ich noch nie. Auf der Farm gabs immerhin einen zweiten Honigdorn dazu. Da kann ich wirklich nicht meckern! :D
     
    jemesa53, keschy, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  18. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Ich hatte mir gestern auch einmal Baha und einmal Farm gegönnt.

    Farm war so mies bis auf einen 2 Honigdorn und eine Roterle in XXl das ich noch mal 30 nachgekauft habe und da entsprang ein Wunschbaum und eine Silber Pappel.

    Auf Baha lief es deutlich besser da kamen zu dem eh schon vorhanden Baum noch 3 Stück dazu und auch 4 Elliot Kiefern dazu und sehr viel XXl Bäume.

    Ich glaube der nächste G&T wird gut zum tauschen.
     
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xD DAS gefällt mir xD
     
  20. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte ja bevor ich die 4 Inselsetzlinge geöffnet hatte noch 3 weitere gekauft, daraus wurde eine zweite Elliot-Kiefer, sehr schön, davon braucht man ja Unmengen. Mit Saisongewinn sind es dann 3, das sieht dann schon viel besser aus.
    Farmsetzlinge hatte ich heute und gestern insgesamt so um 15 gekauft und immerhin ein Honigdorn ist entsprungen. Das reicht mir dann, man soll ja das Glück nicht zu sehr bemühen. 3 xxl Roterlen waren auch dabei.