Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    aus 40 einzeln gekauften insel kamen
    2 neue
    auffe farm hab ich derzeit keinen platz für sowas ;)
     
  2. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Eigentlich muss ich welche holen, aber mein Kopf sagt nein, hatte bei den letzten auch kein Glück, da fehlen mir die Bäume auch noch von. Werde noch die Nacht drüber schlafen.
     
  3. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe heute aber auch ein Glück! Erst der pinke Hundestall am Farmwheel und gerade eben habe ich aus 2 Exedra-Ställen je einen Blauhäher (mein 1. :inlove:) und einen Ententeich rot (auch mein 1. :inlove:) bekommen. Endlich ein Blauhäher!!! :D

    [​IMG]

    Heute Nacht schlafe ich ganz glückselig ein! :inlove:

    Edit: Die 10 neuen Farm-Rätselbäume haben leider keinen Honigdorn gebracht - dafür aber meine 3. Silber-Pappel und eine Roterle XL :inlove:. Der Rest war alles, was ich schon hatte. Auch die 10 Tiki-Rätselbäume brachten leider keinen Ravenala. Man kann ja nicht immer Glück haben. Mehr kaufe ich nicht. Irgendwann werde ich sie schon bekommen. War mit der Silber-Pappel auch so. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2020
  4. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    grins und grummel, kein Wunder das ich davon noch keinen habe
     
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das wird schon noch. [​IMG] Ich habe auch lange auf meine 1. gewartet. [​IMG]
     
  6. ute5656

    ute5656 Stammspieler

    Es wird immer schwieriger einen neuen Rätselbaum zu ergattern
    von mal zu mal mehr TG ausgeben um einen zu bekommen
    Muss mal überlegen ob sich dass noch rentiert.
    allen die die neuen Bäume schon haben Glückwunsch
    und schönen Sonntag
     
  7. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Außer Mandel / Zuckerahorn xxl auf der Farm und Rambutan xl auf der Insel passiert nichts... und das für Tg!?
    Ich gebe auf...
     
    Purzel4664 gefällt dies.
  8. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Moin zusammen,,,:)

    Eben in der Event-Uhr entdeckt,,:music:
    Falls jemand Interesse hat,,,einfach mal nachsehen,,8)

    ob ihr das "Angebot" auch habt,,>>>> [​IMG]
     
    Emely104, pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Natürlich nicht -.-
     
    dilara60, Emely104, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    HF bei mir auch nicht,,
    wie immer bekomm ich solch Angebote auch NUR auf den NFen,,und dort wird nüx gekauft,,,:D
     
    dilara60, Emely104, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So ist es bei mir auch immer, aber dieses habe ich diesmal auch nicht auf der NF.
     
    dilara60, Emely104 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Man wartet einfach
    Es dauert halt aber irgendwann hat man das Neue Gedöns
    ich hab bei den Bäumen eh kein Durchblick
    kann mir die ganzen Namen eh nicht mehr merken
    Ich bekomme die Angebote auch
    aber kauf sie nicht
    9,99 für Pixel
    irgendwann kommen die Gedönse
    wenn nicht, halt nicht
     
  13. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Auf HF und NF nichts gesichtet...
     
    Emely104, pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  14. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Alice und Jelly dürfen auch nicht. Nur auf der Unity-Testfarm hab ich das Angebot. Aber die ist eingemottet, weil gibt ja gerade nix zum Testen.
     
    Emely104, Bronx1, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab auch nix
    nebenfarmen schau ich vielleicht mal nachher, aber ich denke da wird auch nix gekauft
     
    Emely104, pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Das hätte sogar ich mal gekauft,
    aber ich habe es auch nicht.
    ich muss mal sehen ob die Stillgelegten farmen es haben
    aber gekauft wird da eh nix, sind ja stillgelegt
     
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Schade, dass es das "umwerfende Stallpaket" wieder nicht für alle Farmer gibt. Ich hätte es gern gekauft.:(

    Ich hab mir vorgestern nach langer Zeit mal wieder jeweils 10 Setzlinge gegönnt.
    Juhuu... ein Honigdorn und ein Ravenala sind dabei herausgekommen.:)
     
  18. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    So habe alle drei stillgelegten Farmen (von Sohn und Schwiegertochter) besucht und gesehen
    alle 3 haben das Angebot bekommen.
    Die letzten "super Guten" Angebote bekamen sie auch.
    Diese , also die einzige die noch bespielt wird, bekam nur einmal so ein Angebot.
    Ob es daran liegt das die Goolohexe den EH kauft und die anderen nicht ?????
    Oder wie es immer heißt, nur Zufall ist, wage ich zu bezweifeln.
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da ich gar nichts mehr kaufe
    hab ich dieses Angebot wohl auch immer
    Nur die kleinen Angebote unter 9,99€ tauchen nicht mehr auf
    da bekomme ich nur das für 49,99€
     
  20. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Das Angebot habe ich auch nicht bekommen. Schade! Aber seit gestern Abend habe ich ja endlich einen Blauhäher. :inlove:

    Heute Morgen schlüpfte noch ein Erdmännchen aus einem Kuppel-Rätselstall. :inlove: Das ist nun mein zweiter. :D
     
    Emely104, Goolohexe, keschy und 2 anderen gefällt dies.