Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Bei meiner Hunny meine ich es gesehen zu haben, habe aber nicht wirklich drauf geachtet ob es das war, zu schnell weggeklickt, nachher mal drauf achten. eigentlich kauf ich da nix, aber das Angebot tät mich glaub doch schon reizen.
     
    Emely104, keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. hamburgergöre

    hamburgergöre Aktiver Autor

    nach dem aktualisieren habe ich das Angebot bekommen und gekauft, hatte beide Ställe noch nicht, hab mich gefreut
     
    Emely104, mona175, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @Goolohexe ich kaufe keinen EH und hatte das auch nicht, allerdings hatte ich zuletzt dieses Minuten-Angebot (20 EUR), das hatte ich gekauft. Nu hat der SB wohl für diesen Monat genug Geld bei mir eingesammelt8).
     
    pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  4. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich habe nochmal alle Rätselställe und -bäume aus den letzten Events und FH-Quests aufgestellt. Die Ausbeute war bei den Ställen super: 1 Gecko :inlove:, 1 Pony, 1 Rotkehlchen orange, 1 Strauß rot, 1 Kofferfisch, 2x Fasan gelb, 1 Seehund orange, 1 Roter Panda gelb, 2 Agamen, 1 Ameisenbär gelb, 1 Mantarochen, 1 Oktopus orange.

    Die Bäume ergaben u.a. 1 Bitternussbaum, 1 Tulpenbaum XXL, 1 Harlekinweide XXL, 1 Lambertshasel, 1 Mangrove XL, 1 Muskatnuss XXL, 1 Meertraube XXL (den Baum habe ich erst heute Morgen im Tempel freigeschaltet), 1 Mongongo und einige XXL Bäume.

    Ich bin mehr als zufrieden. Ein 2. Blauhäher wäre noch schön gewesen, damit sich der 1 nicht so einsam fühlt. Aber das macht nichts. Der Rest ist wirklich super! :D
     
  5. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Heiliges Kanonenrohr aus meiner Piccolokiste kam ein Tulpguldenbaum, ich bin ja fast gerade vom Stuhl gefallen, sollte vielleicht doch öfters bei sowas positiv denken, vielen Dank BP
     
    flora1966, Mzocker66, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    HGW! :)
     
    flora1966 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Super und ganz herzliche Glückwünsche zum neuen Bäumchen. :D
     
    flora1966 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Nomrig

    Nomrig Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich kämpfe regelrecht, um meine Boxen zu öffnen- was mache ich falsch???- nach jeder geöffneten Box springt die Auswahl zum Ursprung zurück und ich muß bis zu 10 Seiten weiterspringen, um die jeweils nächste Box zu öffnen.
     
    Goolohexe gefällt dies.
  9. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Geb mal in das Suchfeld "Box" ein .. dann siehst Du nur die Boxen und hast nicht ganz so viel Gespringe
     
    kirsche2014 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Nomrig

    Nomrig Foren-Grünschnabel

    danke, versuche ich gleich mal-

    war aber vorher besser
     
  11. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Stimmt, war vorher besser. Aber es wird ja noch an Unity und auch am Standalone-Clienten gearbeitet, da besteht ja noch Hoffnung, das es besser wird ;)
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  12. Habanero59

    Habanero59 Junior Experte

    Den neuen Rätselstall „Mosaik“ brauch ich mir nicht mehr zu holen, die bekommen das Spiel sowieso nicht flüssig zum laufen...
    Dilettantentruppe , was denken die sich... >:(>:(>:(
     
  13. sternenwoelfin

    sternenwoelfin Forenanwärter

    die 2. kiste habe ich auch gerade aufgestellt ,Träume auch von einem Tulguldenbaum
    odr Zauberhut (bringt alle 20st.4 TG das ganze 40zig mal)
    in der Ersten war ein Zauberbaum .
     
    Lotte, flora1966, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Noch gut zwei Stunden für die Mosaik- Ställe. Beim Raussuchen ist mir aufgefallen, wie viele von den Vorgängern sich da angesammelt hatten.:oops: Nun sind alle draußen. Ich hoffe es ist ne Maus dabei. Ich finde die niedlich.
     
    malefizent, flora1966, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums


    Ich weiß das es nervt wenn das Spiel nicht richtig läuft,aber ganz ehrlich wenn du sie als Delitanten bezeichnest heißt das dann das du es besser kannst als sie?? Also ich kann es nicht und bin froh das es Leute gibt die das können und wenn es dann auch noch in sooo vielen verschiedenen Ländern gleichzeitig laufen soll dann bin ich mal nicht so kleinlich und bin froh das ich überhaupt spielen kann und freue mich darüber wenn das Problem irgendwann behoben sein wird. Und dann können die deletanten zu recht stolz auf sich sein.

    Um nicht OT zu sein Ich habe heute auch ein paar Rätselställe gekauft und warte noch was daraus wird.
     
  16. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    Habe mir heute, vom Kino u. Rest gekaufte Taler, 20Ställe geholt. Insgesamt ca 8 gelbe.:wuerg: Ich habs so satt. Rest orange normale Stalle, die man gefühlte 1000 x hat. Und sowas wo andere (denen ich das gönne), aber eben nicht alle superduper Ställe zum Nachschmeißpreis kaufen konnten. Der Höhepunkt ein (1) Blauhäher. Habe immer noch kein Gecko. Wäre nicht so dramatisch, wenn, ja wenn ich nicht heute die 20 gekauft hätte. -.-
    Bei dem ganzen Ärger zur Zeit hätten die ja mal besser sortiert sein können.
    Seit wann gibt es eigentlich wieder Gelbe? Waren die nicht mal raus? Ich bin so sauer das ich nu auch nachdenke, wie viele hier. Das war noch eine Motivation zum Beenden. :cry:Meine Nebenfarmen habe ich eh alle schon stillgelegt
     
    flora1966 gefällt dies.
  17. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich habe mir 25 Mosaik gegönnt. Kein Fix und Foxi, also keine Maus.

    Ich muss nicht gleich das Neuste haben. Diesmal hätte ich mich sehr über den Blauhäher gefreut, der mir fehlt. Und er fehlt weiter. Fasan gelb, Schildi gelb und auch Chamäleon orange und ... Pfau orange waren dabei.

    Mich hat es diesmal sehr genervt, dass soooo viel Schrott dabei war.
    Der nächste Rätselstall kommt ganz sicher. Vieleicht klappt es dann mit Häher und Maus und ...
     
    dilara60, hobbitgirl1 und Mzocker66 gefällt dies.
  18. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ich bekomm das alles kostenlos, nur die maus nich, die brauchich auch nich, da die beim g und t eh nicht zuu handeln is

    werde mir natürlich keine ställe kaufen, obwohl ich noch von märz 2018 gefühlte 10 farmen mit 300tg für je 2 euro gefüllt sind,
    dann hab ich noch die geschenke, wo ich jetzt 250-300nf fertig habe mit 3 rätselgecko und 3 rätselblaunäher ställen, da kommen sehr viele geckos und blaunäher, raus, aber das reicht mir noch nicht,habe noch so 200 nf, wo ich das noch hinstellen kann,
    mal sehen wie viele ich noch schaffe hä hä
    beim g und t , lass ichs dann richtig kraacheen, da könnt ihr dann, den von mir ertausche, also macht euch nichts draus
    war doch mehr als zu erwarten, das da nicht viel drin is, schon meerschweinchen stall gelb anzubieten, frechheit
     
  19. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Nicht mehr lange wenn er beim nächsten G&T zum Tauschen geht. Ich hab ihn schon auf der Liste für dich.

    Ich hatte Glück, hab eine Maus, 2 Blauhäher und drei Geckos bekommen, 2 Ameisen. Aber es war tatsächlich auch ne gelbe Molkerei dabei-.- 20 Ställe waren es.

    Liebes BP Team, euer Farmweel beschenkt uns bereits reichlich mit gelben Molkereien, Scherereien und Trüffelfarmen!!
    Die brauch ich nicht auch noch in den Stallmeistern, orange ok, lass ich mir gefallen, aber gelb, ein NO GO!

    Und für das gelbe Zeug, bringt gefälligst auch mal wieder den Schredderzug8)

    Oh und ein Meeri in orange und 2 in gelb waren dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  20. #Leena#

    #Leena# Forenprofi

    Wau einen Tulpguldenbaum aus einer Piccolowunderkiste bekommen.
    Freu mich riesig :D