Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moorhuhn26

    Moorhuhn26 Laufenlerner

    Guten Morgen Schokomuffin,
    den kannst du dir auf der Insel selber freischalten (7. Kammer, letzter Baum)
    LG
     
    Lotte gefällt dies.
  2. Schokomuffin

    Schokomuffin Ausnahmetalent

    :inlove:... Küsschen dafür .... freufreufreu ...... Dankescöööön .. :D Schokomuffin
     
    crissi gefällt dies.
  3. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich weiß nicht, ob die Rätselställe sich verschlechtert haben, aber wie kann man
    in einem gekauften Paket eine Gelbe Molkerei verstecken? -.-
     
  4. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Da hatte ich letztes mal auch viele dabei. Ich dachte auch die wären raus, aber vielleicht haben sich sich bei Unity wieder reingemogelt.
    Ich find das auch gruselig, vor allem weil schon das Farmweel bei den Partytickets so viel davon ausspuckt!
     
    wummel019 und wahmar gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Bei den neuen Rätselbäumen hatte ich richtig viel Glück:
    Aus 10 Farm-Rätselbäumen "Song Gao" kamen u.a. 1x Baum von Tule, 1x Silber-Pappel und 1x Lambertshasel XXL.
    Aus 10 Tiki-Rätselbäumen "Fidschi" kamen u.a. 1x Regenbogen-Eukalyptus, 1x Ravenala, 1x Mongongo XL, 1x Mongongo XXL.

    Ich kann's gar nicht fassen, was für ein Glück ich habe.[​IMG] Ich wollte erst gar keine kaufen, dachte dann aber, dass ich für 10 von jeder Sorte noch genug Tulpgulden erübrigen kann. Und dann so ein Erfolg! Das hatte ich nicht erwartet.
     
    iwalam70, tanni71, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hab meine heute bei dem alten Schnee-event gewonnenen Insel Rätsler aufgestellt: Baumfarn XL + XXL (da hab ich auch schon einen kleinen Wald) und einem Mongongo XL, Rest XXL alt, Stall = Kroko gelb. :p

    Morgen werden dann die Farm-Bäume aufgestellt - hoffentlich mal was neues dabei :music:.

    @ hobbitgirl1: herzlichen Glückwunsch, das ist eine tolle Ausbeute :)

    Apronia

    Guten Morgen,

    die Rätsler der Farm gaben schönere Sachen:
    Bäume: 2x Rosenkranz-Pappel, Lambertshasel XXL,Roterle XL, Honigdorn (1.) :D und Tanne XXL (bekomme bald damit ein Feld voll)-.-.
    Und ein weiterer Chinchilla-Stall ist eingezogen (4.) :D und eine Harlekinweide xxl beides aus der Saison

    Einen schönen Sonntag

    Apronia
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2021
  7. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    Habe heute meine Ersten Honigdorn bekommen8)8)8)8)8)8)8)8) :music::music::music:
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich habe davon 168 Upgrades ... bei 65 Grundbäumen ... :D
     
    flora1966, Apronia und iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG] . . . und was bringt uns das ??? Genau . . . gar nix. ;)
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Doch ... die Erkenntnis , daß wir zu oft am Farmwheel drehen :)
     
    Lotte, Mzocker66, tomschwätzer und 10 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Wie kommst Du da drauf ??? ;)
    Am Rad drehe ich derzeit fast gar nicht, ist mir unter Unity zu zeitaufwendig.


    @all
    Hab ich vor ein paar Tagen doch mal meine ganzen Rätselställe ausgepackt . . . . und welch Wunder, 4 mal die Bilchmaus dabei.
    ***mega freu***
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2021
    Lotte, Mzocker66, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  12. sinyou

    sinyou Junior Experte

    Werde morgen mal zuschlagen bei den Ställen. Die Quallen sind ja mal sowas von niedlich :D

    In echt finde ich die echt nicht so toll, aber hier :inlove:
     
    flora1966, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  13. thaxa

    thaxa Forenaufseher

    Schäääm...:cry: das toppe ich doch locker

    [​IMG]

    Um nicht OT zu seine ...ich wurstel mich durch das Event,mache aber nur bis zur WL.
     
    sweetyeva, flora1966, mushroom2016 und 5 anderen gefällt dies.
  14. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    so was habe ich auch....leider
    Aus einem Mosaikstall auf der NF kam doch glatt eine gelbe Molkerei....:mad:

    Aus 6 Partyboxen von " Danke für die Hilfe " kamen doch tatsächlich 6 Partytickets...ich könnte ko.....
     
    Mzocker66, Ardilla, sweetyeva und 5 anderen gefällt dies.
  15. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Was bin ich doch arm dran :cry:

    habe nur 91 Tanne XXL.
    ich dreh wohl zu wenig am Rad, lacht
     
    Ardilla, sweetyeva, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Hähhh, Tannenzapfen???
    ... noch mehr Tannenzapfen???

    Themenwechsel

    Ich habe mir 10 Mysties geholt. Die Qualle war natürlich nicht dabei. Habe ich auch gar nicht erwartet.
    Was mich wirklich stört, nervt und verzweifeln lässt - ich hätte über diesen Weg, Kauf von Ställen mir EG (nicht Kino oder TG-Bäume) noch immer kein Erdmännchen. Nur weil ich mir 2 ertauschen konnte kann ich die Schnuckis produzieren.
    Bei den Ställen habe ich seit langer Zeit kein Glück.
     
    Lotte, Mzocker66 und Goolohexe gefällt dies.
  17. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Ach flora, da schäme ich mich fast, dass ich bei 8 Ställen eine süße Qalle dabei hatte.
     
    flora1966 gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Nö, brauchst du nicht.

    Ich habe ein Aquarium aus Glas, also nicht nur der Kasten, sondern auch die Algen und Fischis sind aus Glas.
    Da schwimmen u.a. eine Gräte rum und auch eine fette Qualle (auch aus Glas).
    Und da ich nur eine halbe Stunde von der Ostsee entfernt wohne ...
    Jeden Sommer kann ich mir die Viecher anschauen, mir auf den Kopf legen, andere damit bewerfen ...

    Alles ist gut!
     
    Lotte, pflaumenmousse, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    es wir immer schlimmer beim kauf von ställen oder setzlingen, bei elbe zb wieder einmal das übliche......1 Quallenteich und der Rest nur veralteter Müll, den man schon x-Fach hat.........
    Jeden Monat bald ein neuer Stall und/oder ein Baum, wer soll/kann das denn noch aufstellen........
    Ich sags mal in aller Deutlichkeit auch wenn es eine Verwarnung/Sperre gibt.....BP ist eine **** Bude die kaum bis kein Intresse am User hat
    bei den quests das selbe Spielchen...auf EINER Spielfläche anbaubar, auf allen anderen nicht , nur um Geld mit Superdünger usw machen zu können, dazu 2 oder gar 3 gleichzeitig....nur um Geld..............

    Mir hat heute BP den Spielspaß endgültig genommen



    *****



    Mods danke für die Sperre/Verwarnung aber es musste raus

    Edit Patty: unangemessene Inhalte entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2021
  20. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ich war auch so blöd und hab mir 16 Ställe geholt. Und natürlich keine Qualle dabei. Dafür aber 4 (!) mal Krokodil gelb. Super! :( In der Anfangszeit dieser Rätselställe oder -bäume reichten meistens 10 Stück aus, um einen neuen zu bekommen. Leider sind diese Zeiten lange vorbei. :( Es wird einfach alles runtergeschraubt, so wie z.B. auch die Sprünge bei den Zuchten. Mich wundert es echt, dass nicht noch mehr Spieler mit dem Spiel aufhören.
     
    flora1966, Mzocker66, wummel019 und 2 anderen gefällt dies.