Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pallas70

    Pallas70 Stammspieler

    Mich würde mal interessieren ob es überhaupt Sinn macht seine Meinung zu schreiben, ändern tut sich ja sowieso nix. Ärgerlich wieder einmal, da gibt man TG aus und bekommt uralte Ställe die man zu Haufe hat, ich werde mir das wohl abgewöhnen hier noch was zu kaufen, wenn wenigstens 1 neuer Stall oder Baum dabei wären damit man nicht die Lust verliert. Mit diesem Preis -Leistung Verhältnis wird BP seine Kunden nicht halten und im Moment ist sowieso einiges unter aller Kanone da sollte eher mal was gut gemacht werden.
    Nee, Nee. Hoffentlich werden hier mal einige wach, solange wir die Golddukaten weiter für den alten Mist schei....macht BP seine Scheune voll und da wären die ja schön blöde was zu ändern.
    Schönen Tag
    Pallas
     
  2. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Ich kaufe schon lange keine Rätselställe oder Bäume mehr und glaubt mir es geht bestens ohne ;)
    Die Ställe und Bäume bekommt man halt zeitversetzt 3-4Monate später über Events als Gewinne kostenlos oder über G&T:music:

    Schönes Wochenende

    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2021
  3. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    ich bin auch sehr Enttäuscht. da macht man mal die Mühe und holt sich einmalig 2 Sets da sich einiges angesammelt hat, und draus kam lediglich 1x die Qualle (abgesehen die 2 aus dem Set) ich betone 1x Qualle. das ist doch echt frustrierend. Der Rest war lediglich Müll (nett ausgedrückt war glaub das letzte mal für mich
     
    jimknopfhh, flora1966, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich habe mir nach längerer Zeit auch mal wieder 10 Rätsler geleistet. Heraus kam zwar keine Qualle, wovon ich auch nicht ausgegangen bin, dafür aber 2 Agamen, 1 Gottesanbeterin, 1 Erdmännchen, 1 Kamel pink, der Rest in gelb und orange Krokodil, Koala und Co.
    Meine Ausbeute bei den Rätselställen war schon weitaus schlechter.
    Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende.
     
    fisschte, flora1966, schwarz3426 und 4 anderen gefällt dies.
  5. wummel019

    wummel019 Kenner der Foren

    Dieser neue Rätzelstall ist die höhe,was ich bis jetzt erlebt habe. Ja es ist Zufall. Ich schreibe nicht,wie viele ich geholt habe,da ich es ja weiß,dass ich dumm bin, aber es ist nur alters geretze drin.
    Quokka haben die wohl vergessen, oder ist es auch so ein Sondertier wie die Krabbe?
    Dieses Spiel ist leider mega langweilig geworden,da ich nichts mehr auf der Insel zu tun habe.Es ist auch nichts in Aussicht. Stures dummes Anbauen von Zeug, was nicht gebraucht wird.Genauso schaut es bei Grusel und Farm aus.

    Selbst wenn was neues dazu kommt,ist es ratz fatz abgearbeitet. Da muss man einfach mal Danke sagen
     
    schwarz3426, Mzocker66 und tomschwätzer gefällt dies.
  6. Morchen1

    Morchen1 Fortgeschrittener

    Wollte eigendlich diesmal keine Rätsler kaufen,da nie was neues bei rauskommt.Hatte jetzt aber auf 2 Farmen das Angebot für 9.99 mit 1 Bilchmaus,1 Qualle und 15 mosaikrätslern sowie 15 elbe.hab mich breitschlagen lassen.
     
    fisschte, Ingrid348, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich muss gestehen, dass ich dem tollen "Lustige Ställe" Angbot auch nüch widerstehen konnte.:oops:
    In den normalen Rätslern sind bei mir eh meist nur gelbe Sonderställe drin.:( Die braucht kein Mensch *koppschüttel
     
    fisschte, jemesa53 und flora1966 gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe dieses Angebot von Lustigen Ställen auch bekommen.
    DANKE aber nein Danke.
    Ich kaufe nichts mehr, bis hier wieder alles ziemlich normal läuft.
    Mein Geld kann ich besser anlegen als BP noch den Hals voller machen.
    Es sind nur Pixel ,mehr nicht.
    Auch wenn ich meine Farm mag aber es ist nur ein Spiel
     
    Herta61, Mariechen2062, jimknopfhh und 7 anderen gefällt dies.
  9. nisorek

    nisorek Stammspieler

    Ich kaufe grundsätzlich immer das Stall-Paket, damit ich den neuen Stall garantiert habe.
    Dazu bin ich vor vielen Jahren übergegangen, da ich überhaupt kein Glück mit dem Kauf
    von einzelnen Ställen hatte, wenn es ein neues Tierchen gab.
    Die letzten Rätselstall-Pakete haben mich ziemlich gefrustet.
    Erwarte ich tatsächlich zu viel, wenn ich der Meinung bin, dass in einem Paket von 30 Ställen
    wenigsten noch der eine neue Stall mit dabei sein sollte.
    Bei dem jetzigen Stall-Paket war kein 'zusätzlicher' Quallen-Stall mit dabei. Aber auch KEIN
    Zebra-gelb bzw. Zebra-orange.
    Und das ist für mich echt der Hammer.
    Bei den Rätselbaum-Paketen sieht es nicht anders aus.
    Das ist Frust hoch zehn.
     
    fisschte, jemesa53, -Ninotschka- und 7 anderen gefällt dies.
  10. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Nicht ärgern, geht mir auch so mit den Tickets, ich bekomm immer nur soviel wie ich Boxen habe.

    Ställe habe ich auch 15 gekauft, aber noch nicht aufgestellt
     
    jemesa53, flora1966 und schwarz3426 gefällt dies.
  11. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    10 Rätselställe gekauft 2 Quallen, 1 Erdmännchen, 1 Gottesanbeterin, bin sehr zufrieden :D vordere mein Glück nicht mehr raus.
     
    fisschte, Lotte, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Aus 15 Rätselställen waren u.a. 1 Qualle, 2 Gottesanbeterinnen, 1 Elefant rot und 2 Pandas rot drin. Bin zufrieden. :D
     
    fisschte, Lotte, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bauer-Sepp

    Bauer-Sepp Foren-Grünschnabel

    Wenn ich mir eure Post durchlese, stimme ich euch nur zu.
    Das Paket was ja solze 630TG kostet und nicht ein einziger Quallenteich dabei ist...ausser der oben auf ist, ist mehr als nur enttäuschend.
    Ich bin auch mega angepisst wegen dem Event, eine Fläche und zig Abgabemengen, zur Zeit macht es mir keinen Spass, da die Erfolge aus bleiben.
    Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende und bleibt gesund...:)
     
    chrisandreas1969 und Mzocker66 gefällt dies.
  14. MacKay76

    MacKay76 Fortgeschrittener

    yes 3 quallen und 3 bilchmäuse dank lustiger ställe pack
     
  15. HamburgFan

    HamburgFan Routinier

    Muss mich gerade mal freuen: Seit einer halben Ewigkeit habe ich für neue Rätselställe keine Tulpgulden mehr ausgegeben weil "man ja eh nix neues bekommt und die Tulpgulden aus dem Fenster wirft" - Heute mal eine Ausnahme: 2 Ställe gekauft, 30 TG ausgegeben und ich wär fast von der Couch gefallen: Es ist direkt eine Qualle eingezogen :inlove: Da hat sich der Kauf tatsächlich mal gelohnt! :music::D

    Euch allen noch ein schönes Wochenende und denen, die sich Ställe kaufen: Die Daumen sind gedrückt, dass eine Qualle dabei ist :)
     
  16. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Das gleiche bei mir... 2 Sets und aus 60 Rätslern kam 1 Qualle, die Ausbeute früher war mal besser... Aber okay, selber schuld wenn man BP das Geld in den Rachen wirft.
    Baut nur noch Mist dieses Unternehmen und Schuld ist der User.

    Wie jüngst... Bezahlmethode Kreditkarte wird nicht akzeptiert, man gibt die daten der gleichen karte als neue ein und es funktioniert. Beim nächsten kauf wieder nicht mehr. Der Support sagt Kartendaten löschen und neu eingeben, gemacht und den Bonus beim TG Kauf von 330 TG verloren, seitdem keinerlei Reaktion vom Support mehr, vom PaymentSupport ganz zu schweigen. Aber Schuld ist die Bank, weil sich bei BP das Fenster mit dem 3D Secure Fenster zur Eingabe der TAN nicht öffnet, aber wenn man die alte Karte jeweils als neu eingibt öffnet sich das 3D Secure Fenster zur Eingabe der TAN , schon merkwürdig. Will man auf diesem Wege die 10% Bonus den man erhält, einsparen????
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
    chrisandreas1969 und samuelXD1995 gefällt dies.
  17. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich hatte bei den Ställen eine Qualle und ein Erdmann, alles andere waren gefühlte 1000 orange Kroko und Nashorn.

    Bei meiner Zweitfarm -Ela1972- die zur Zeit still liegt, hatte ich das lustige Ställe Angebot, das sehr viel besser sortiert war.
    Dort gab es aus 15 Ställen eine 2 Qualle, ein Erdmann, eine Agame, ein pinker Papagei.
    Aus den 15 für die Farm kamen, ein Blauhäher, ein Gecko, eine 2 Bilchmaus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021
  18. elfe53

    elfe53 Routinier

    über 20 Ställe gekauft TG alle weg und der neue Stall nicht dabei bin echt enttäuscht
     
    FarmerRalf68 und chrisandreas1969 gefällt dies.
  19. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    hatte auch kein glück nur alles was mehrfach schon da ist von den letzten 3 sorten neue ställe hab ich immer noch keinen bekommen.

    werde auch nichts mehr hohlen an Ställen was kommt das kommt
     
    naranja und Mzocker66 gefällt dies.
  20. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Meine lustigen Ställe waren gar nicht mal soo schlecht. Ich hab noch eine 2. Qualle, 1 Blauhäher, 1 Gottesanbeterin, 2 Erdmännchen und noch was pinkes bekommen. Weiss nimmer was das Pinke war:oops:
    Ansonsten war viel oranges dabei und natürlich wieder gelbe Sonderställe:wuerg:
     
    pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.