Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kirschbluete953

    Kirschbluete953 Laufenlerner

    Meine Family (4 Farmen) hat insgesamt 60 Ställe gekauft. Nicht eine einzige Qualle war dabei. Dafür können wir einen Handel mit Nashörnern, Giraffen, Zebras und Krokodilen aufmachen. Wie hoch unsere Frustschwelle ist, muss ich wohl nicht extra betonen...
    :mad::mad:
     
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe mal ausnahmsweise drei oder vier Rätsler einzeln gekauft, einer war ein Zebra orange und damit hat es sich nun auch.
     
    pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  3. Margarete1920

    Margarete1920 Forenfreak

    bei 22 Ställen gab es 1 Qualle, 1 Zebra orange,
    auffallend finde ich, dass es kaum normale Inselställe gab, kein pink oder rot, vereinzelt orange, sonst eben nur die alten Sonderställe,

    bin trotzdem zufrieden
     
    pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  4. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, weiss noch Jemand wie das Grunditem von der heutigen "merkwürdigen Fabrik" hiess?
     
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich glaub "Fabrikfundament":)
     
  6. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    habe aus der pico kiste ein Multicasting item bekommen wie bekomme ich heraus was das item bringt
     
  7. [​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 11 x 1
    Ab Level33
    Erntezeit23 Stunden23 Stunden
    Ladungs-Menge400
    EP oder TEP20002000
    Bonus+60% EP für 2 Std.---
     
  8. miku

    miku Freiherr des Forums

    ich habe heute meine gesammelten Tiki Rätselställe und Bäume ausgepackt, juhuuuu, die 1.Qualle, der 1. Ravenala und der 1. Regenbogen Eukalyptus. Nach langer Durststrecke wieder einmal was neues bekommen. Ansonsten bekomme ich nur Schrott, was ich schon genug davon habe, aber heute hatte ich Glück:inlove::inlove::inlove:
     
  9. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Die Elbe-Rätselställe aus den Events brachten mir nur gelbe Ställe und Werkstuben. :(
     
  10. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Neue Bäume?
    Nein Danke, kein Interesse!
     
  11. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    BP verkauft Bäume ? :eek:
    Sind die jetzt in den Holzhandel eingestiegen ?xD
     
    Wolf.K., -Ninotschka-, Purzel4664 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Neue Bäume, wozu...
    die werden gerade mal für 1 Quest gebraucht und dann nicht mehr,
    früher gabs mal mehr Aufgaben und Anforderungen für die neuen Früchte,
    da konnte man gut MP damit verdienen,
    aber da pennt BP schon seit einiger Zeit,
    außerdem dauert es ewig, bis man auf dem Markt mal einen höheren Betrag einstellen kann,
    solange da seitens BP nichts geändert wird, brauch ich keine neuen Bäume mehr,
    dito mit Ställen...
     
  13. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Da ich davon ausgehe, dass sich die Spielbarkeit von Farmerama in absehbarer Zeit nicht mehr verbessern wird und meine Spielleidenschaft entsprechend abnimmt, brauche ich auch keine EP mehr für irgendwelche Pixel ausgeben.

    Der Nutzen neuer Bäume außer für eine Quest oder in überhöhter Abgabe in einem (baldigen) Event liegt nur noch im gewinnorientierte Geschäftsbetrieb des Betreibers, so empfinde ICH das heute.

    Aber diejenigen, die den Spaß daran noch nicht verloren haben und noch neugierig und voll gespannter Vorfreude ihren Rätsler ausbrüten - denen wünsche ich richtig viel Glück!!!
     
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Da ich noch über 3.400 TG habe, werde ich wohl beide Baumpakete kaufen.... wenn hier das Licht aus geht, dann
    krieg ich dafür eh keinen Ersatz ....
     
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    nix wird mehr gekauft...
     
  16. -Ninotschka-

    -Ninotschka- Routinier

    Ich habe Tausende von Bäumen, die meisst nur einmal gebraucht wurden und jetzt stehen sie unnütz im Inventar. Immer mehr Bäume und Ställe, wohin damit?? Ich werde keine mehr kaufen, meisst werden sie nur 1x für die Farmhalle gebraucht, und dann stehen sie auch nur unnütz rum.
     
  17. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    da ich genug gewonnene TG hatte hab ich mir mal je ein Baumpaket gekauft.......das mache ich sonst ja nie.....die inselbäume hab ich schon ausgebrütet und war mit dem ergebnis mehr als zufrieden..bei dem paket waren noch 3 des ganz neuen flaushbaums drinnen..also hab ich jetzt 4...auch von den neueren bäumen der letzen verkaufsaktionen waren welche dabei......hatte wenig ältere baumarten...hat sich echt gelohnt..

    beim Farmpaket hab ich erst so 4 Bäume ausgebrütet ..immer schön einzeln wegen Platzmangel durch TP anbau...da war noch nichts neues oder neueres dabei ..... aber gut den einen neuen Baum hab ich da ja sicher..
     
    gittimaus, jemesa53 und Purzel4664 gefällt dies.
  18. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Also wenn bei 3 gekauften Bäumen 2 Zucker-Ahorn dabei sind, die man inzwischen schon stapeln kann... dann gibts nur eine Erkenntnis... demnächst ohne mich. Mandelbäume sind auch sehr wertvoll... auch wenns xxl sind.
    Und auf den Riesengewinn von 3 SF bei den Quests kann ich auch verzichten... wird hier insgesamt alles besser.
    Spass ist das nicht mehr.
    Aber alle 2 Tage Partyticketverkauf... ;(((( Da gibt es wenigstens angesagt keine Ertragsbonis... achso, die gibts ja sonst auch nicht mehr... (Ironie aus!!!!)
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Dafür gibbet jetzt Boni Boxen...für 20 TG...:sleepy:
     
  20. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    So, ich hab mir jetzt auch mal wieder Rätsler gegönnt und die von der Farm ausgebrütet ... hmm, hätte ich vielleicht lassen sollen. Im Inventar machen sich die Rätsler besser. Hab eine Quote von 25% Olivenbaum XXL erzielt. So gut war ich noch nie. Und nein, einen der schicken neuen Bäume war nicht dabei.

    Langsam gehen mir die Ideen was ich mit den restlichen TG machen soll aus. Ernte-Tickets sind noch da. Party-Tickets auch. Rätsler lohnen sich nicht wirklich. Vorschläge??