Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Ausbeute auf der Insel war gut. 20 gekauft, zwar keinen Flauschibaum, dafür die anderen vom letzten und vorletzten Mal.
    Vorne habe ich noch nicht aufgestellt.

floty, Witchqueen75, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  2. gittimaus

gittimaus Boardveteran

dann kann ich dir nur gratulieren,ich hab bei allen beiden Paketen keinen weiteren erhalten,bin angesäuert.Ist eine schwache Leistung .War wohl mein letzter Baumkauf.

Kerschimama gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ach je. das finde ich aber nicht gut da hättest du schon mehr glück haben sollen......ich kaufe ja sonst nie pakete sondern immer nur so zwichen 10-15 einzelrätsler......und hab da in letzter zeit auch wenig glück die neuen sachen bei der einführung zu bekommen.....diesmal hatte ich auf der insel echt glück...

bei der farm hab ich noch keinen neuen baum bekommen -außer dem, der beim paketkauf so gebucht wird...aber ich hab ja auch erst 6-8 rätsler ausgebrütet

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2021
    floty, gittimaus und crissicrissi gefällt dies.
  4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ihr sollt doch keine Rätselbäume kaufen:p
    Wer braucht denn sowas;)

Wünsch allen viel Freude an den Bäumchen:)

floty und pmueller2 gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe einzelne Bäume gekauft, je 6 Stück, keine Pakete mehr.
    Ich wollte mich nicht mehr ärgern, dass immer die gleichen in Massen rauskommen....
    Es war der Krummbaum dabei.

Darüber habe ich mich sehr gefreut und noch einmal je 4 Bäume gekauft.
    Damit bekam ich dann auch den Flauschbaum.

Der Rest war XL und XXL von älteren Bäumen. Nichts Neueres. Macht nichts , ich freue mich über die neuesten Bäume.
    Alle anderen Bäume habe ich wohl mindestens einmal.

6. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Schönen Sonntag Morgen :D

wider neue Bäume - ich habe noch nicht einmal die alten - von den neuen Quest die eingespielt wurden.

Bei den neuen Rätselbäumen - kommen immer noch Olivenbäume xl - oder XXL raus
    BP ich kaufe keine neuen Rätsel - Setzlinge und Ställe mehr...

Gelbe Ställe und Xl Rätselbäume von den alten >:(

Am Party Farwheel wird man ja genug mit Olivenbäume XL und Walnuss XXL belohnt - hier noch einen Euro auszugeben lohnt sich nicht mehr... Von den Ställen am Farmwheeel Federsammelstation gelb xD

Nichts hat sich verändert - das Spiel bringt nur noch alte und eingestaubte Events - mit Abgabemenge die enorm sind...

Ich spiel seit 2011 und habe so einiges mitgemacht und die Spannung auf etwas NEUES war groß -

jetzt ist die Enttäuschung bei dem was rauskommt riesig -Danke BP

BP - Bei Euch wird es auch Zeit mal die Zeit umzustellen -
    auf Sommerzeit - denn den Winter können wir ja vergessen mit den Testphasen

eelima, empire54, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich kaufe ja sehr sehr selten Rätselzeug.
    heute habe ich mir mal je 4 geholt.
    Tara Glück gehabt 1 baum von Tuhle und 1 Krummbaum
    Hab dann nochmal 4 geholt und wieder je einen der Bäume bekommen.
    Inselbäumchen wachsen noch.
    Da hatte ich auch mal Glück.
    freu mich

iwalam70, floty, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Normalerweise kaufe ich immer Setzlinge und Mysties (hab fast immer Dusel und bekomm das Neuste), aber , z.Z. ist meine Farm auf Sparkurs, ich farme seit 3 Monaten mit Coupons und habe mir diesmal nicht wie gewohnt 300 TG geholt für die Setzlinge, sondern mir je 5 Setzlinge geholt (vom TG"Konto"), Insel kein Glück, dafür auf der Farm, das erste "geöffnete" Bäumchen war der Krummbaum, dann Baum von Tule, ach ja und 2x Olive XXL und 1 Roterle XL.

Ich bin damit sehr zufrieden!

Gratuliere allen zu ihrer Ausbeute und freu mich mit euch!

[​IMG] ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2021
    floty, Goolohexe, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

40 tiki, einzeln gekauft, brachten 0 neue bäume :( -.-

10. lena0672

lena0672 Forenfreak

jeweils 2 Bäume gekauft und den Flauschbaum erhalten

Goolohexe gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Inselsetzlinge brachte bei mir auch nichts neues.
    Naja man soll sein Glück nicht überfordern.

12. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Rätsler habe ich von jeder Sorte 10 gekauft und hatt Glück, jeweils einen der neuen zu gewinnen.

Hat der ein oder andere aber schon angemerkt. Wirklich wichtig ist das momentan nicht, weil die Gewinne in den Quests nicht unbedingt dazu reizen, in der Richtung was zu investieren.

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hatte nochmal 20 nachgekauft und heute ausgebrütet
    o_O
    wieder kein flauschbaum :(
    bei 60 gekauften, kein neuer, das hatte ich schon ewig nicht mehr

14. parishund

parishund Boardveteran

Hi Morgen im Kalender steht was von Rätselstall kommt da noch ein Neuer hatten heute doch den Sekretär?

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auch hier mal die Antwort, es ist gleich, im Kalender steht es nur 2x drin, einmal aus der Vorschau und einmal Original

16. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Gelbe Imkerei und gelbe Schafschererei... gelbes Gedöns wird bei mir sowas von ignoriert... und dafür 30 TG. Na juchuuu ;(

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich habe 6 Rätselställe gekauft und 5 davon aufgestellt.

Ich bin beeindruckt...

Geckogehege
    Blauhähernest
    Kofferfisch-Becken
    Pfauenstall orange
    und
    Sekretärnest...

hobbitgirl1, Barbarossa1, floty und 2 anderen gefällt dies.
  18. LilouSagtNein

LilouSagtNein Forenbewohner

Hab mir spaßeshalber einen einzigen Rätselstall gegönnt in der vagen Hoffnung auf ein oranges Chinchilla-Upgrade... nu habsch 'nen Sekretär. - Hmmm, sieht aus wie 'n Storch mit Schrank.

onkelz62 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hab mich dem neuen Rätselstall verweigert, ist doch wieder nur eine große Endlosschleife. Erst der große "RUN" auf den Sekretär und in ein paar Monaten ist das Vieh nichts mehr wert. Genau das haben wir doch mit den vielen anderen Tieren/Sondertieren auch schon erlebt (weitere Verwendung für diese Tiere muss her). Diese Tierschwemme dient lediglich dazu die Zahlen des Betreibers aufzuhübschen.
    Irgendwann wird der Sekretär auch den Weg auf meine Farm finden, spätestens bei der nächsten Saison. ;)

Ardilla, Wolf.K., Sanne6969 und 10 anderen gefällt dies.
  20. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Ich verweigere mich dieses Mal auch. Habe einfach keine Lust mehr auf ein neues Tier. Und auch keine Lust noch mehr Geld auszugeben, solange das Spiel so schlecht läuft. Irgendwann kommt das Tier auch zu mir.
    Bin einfach nur ermüdet, wozu brauchen wir ein neues Tier?

Ich will wieder ordentlich spielen und keine neuen Tiere.