Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Guten Morgen,hab mir auch 10 Rätsler geholt.Wäre da nicht 1 Sekretär dabei gewesen,wäre ich ganz schön angefressen über die 4 Pfauenställe-orange :(
     
    Mariechen2062 und iwalam70 gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe mir das Paket geholt, neben den vielen orangen Meerschweinchen war der neue Stall 3x im Paket dabei, zusätzlich zu dem einen den man ja eh bekommt.
    Also gute Quote dieses Mal.
     
  3. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Hatte heute früh eine häßliche gelbe Rodeo-Ranch sowie einen gelben Chinchillastall. Ich frage mich, ob es nur noch "Gelbe" gibt und insbesondere, was die ganzen Werkstätten bei Ställen zu suchen haben? (hatte gestern gelbe Schafscherer und gelbe Imkerei... juchuuuu)
    Kauf hat sich für mich erledigt und dieser Sekretär findet ingendwann auch zu mir...
    Ärgere mich eigentlich über mich selbst, da ich immer wieder die Finger von diesen neuen Ställen nicht lassen kann.
    Und dann kommt wie fast immer die Enttäuschung...
    Wenn wenigstens ein "Oranger" dabei gewesen wäre... ;(
    Obwohl auf einen orangen Pfauenstall kann ich auch liebend gern verzichten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2021
  4. LilouSagtNein

    LilouSagtNein Forenbewohner

    Ich hab ja jetzt einen erwischt aus 'nem Rätsler, aber ich find's schade, dass der Vogel und das Gehege son bissi öde aussehen...
     
  5. jadelu997

    jadelu997 Admiral des Forums

    Das wird wohl schon so sein,das BP damit rechnet,das es einem in den Fingern juckt einen Rätsler zu kaufen.Die Hoffnung ist ja da,einen neuen Stall oder Baum zu bekommen.Was mich ganz massiv ärgert,ist,das wenn schon ein neuer Rätselstall programmiert wird,nicht die uralten Dinger rausgenommen werden..Auch wenn man alles überflüssige in den Zug schmeißen kann (wird Zeit,das der mal wieder fährt),kann ich ganz hervorragend auf orange Pfauenställe,gelbe Schafscherereien oder gelbe Molkereien (bei den Bäumen: Mandel,Quitte,Tanne,etc....XXL) verzichten! Es gibt sooooo viel Auswahl.Gilt übrigens auch für`s Farmwheel!:(
     
    **eisblume** und -Sabine66- gefällt dies.
  6. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Ich glaube, die Hoffung, dass dieser Zug irgendwann einmal wieder fährt, können wir aufgeben.
    Da kommt dieses Nublonteil oder dieser Apfelsammler eher monatlich, aber das auf den wir warten... kommt nicht.
    Ansonsten kann ich deine Meinung nur unterstützen... ich kann manche Bäume und Ställe auch nicht mehr sehen (insbesondere wenn man auch noch TG dafür ausgeben muss)
    Habe heute aus meiner kostbaren Angelkiste TEP bekommen... bin Level 600 (da ist auf Bahamarama Schluss) und wenn ich eins nicht mehr Brauche, sind es TEP ! ;(
    Freude war rießig!!!!
     
    jadelu997 gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal in der GK bei gemischten Gerüchten vorbei ;)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Auf beiden Farmen 10 Ställe gekauft und auf jeder Farm ist ein Sekretär geschlüpft! Das freut mich, weil ich die Vögel auch in echt total Klasse finde! Und aus irgendeinem anderen Rätselstall folgte eine Bilchmaus! Die hatte ich auch noch nicht!
     
  9. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Habe ich gemacht... sagt mir aber nichts. Nur ein nostalgisches Photo vom Zug!?
    Aber vielleicht verstehe ich ja die verschlüsselte Botschaft nicht... ;)
     
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab 4 Ställe gekauft...jetzt hab ich endlich ne Bilchmaus...*freuhüpffreuhüpf:D:D
    Ich freu mich grad so arg...da is mir der Sekretär so was von Schnuppe.
    Denn auch der findet irgendwann mal den Weg zu mir.;)
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab die letzten Tage viel im Netz nach nem Sekretär für die Diele gesucht.... der, der mir gefällt, kostet 999,00 Euro...
    jetzt hab ich mir einen für die Farm zugelegt (2 sinds sogar).... viel Euros gespart :)
     
  12. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Die kannste ja dann mir überweisen...Kontonummer: 1234566789:D
     
    malefizent gefällt dies.
  13. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    hab mir 3 Rätsler gegönnt und hopla da war wirklich so ein neuer dabei
     
    kirsche2014 und iwalam70 gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW zum "Sekretär" für alle ,die ihn jetzt auf ihrer Farm haben.:D
    Ohne "Sekretär" würde es ja irgendwie langweilig werden auf der Farm:p

    Habt viel Freude daran:)

    Das denke ich nicht.
    Ich denke, daß diese Tierschwemme dazu dient, um durch den Umsatz, den BP damit macht, das Spiel am Leben zu erhalten.

    Was bitte meinst du mit "Zahlen des Betreibers aufzuhübschen"?
    Welche Zahlen meinst du ?
    Hast du Erkentnisse über diese Zahlen ?
    Kannst du das bitte mal näher erläuertern ?
    Oder steckt da nur Neid dahinter ?

    Dieses Angebot nimmst du dann aber gern.

    Ich nicht....ich warte bis der Sekretär kostenlos aus einem RS kommt, den ich mir bei Events hole.
    Dafür muß ich kein EG ausgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !!! :music:
    Erstmal dagegen sein, dabei meinen wir annähernd das Gleiche.
    Die Antwort liegt doch auf der Hand, mit dem Rätsel-Gedöns und den anderen V-Angeboten werden die Zahlen in den Bilanzen "aufgehübscht" (optimiert), dies dient in Folge natürlich auch dazu, dieses Spiel weiterhin am Leben zu halten.
    Ich halte diese Frage für sinnfrei, die Antwort kennst Du selbst.
    Verstehe diese Frage in dem Zusammenhang nicht, auf wen oder was sollte ich neidisch sein ???
    Ich bin verärgert/enttäuscht, das es massive Verkaufsangebote unseres Betreibers gibt,
    aber dieser nicht in der Lage ist die im Spiel befindlichen Fehler zu beheben.
    Hört sich so vorwurfsvoll an !!! Ist doch meine Angelegenheit für was ich hier im Spiel EG einsetze.
    Ich tue dies für Dinge, die mir für meine Farm nützlich erscheinen und dazu gehört der S-Pass.
    Das darfst Du handhaben wie Du möchtest.
    Es sollte Dir aber klar sein, das die EG-Einsätze der User dieses Spiel am Leben halten.

    Die Rätsel-Ställe und -Bäume erwerbe ich nicht, meine Gründe dafür hab ich ja schon in Post #1301 genannt.

    Wünsche einen schönen Sonntag und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2021
    Tobi190199aol.com und hakuna75 gefällt dies.
  16. .maxi06.

    .maxi06. Forenaufseher

    Naja, wieder ein bisschen schlauer. Ich kaufe jedenfalls keine Rätselbäume mehr. Bei 15 Ställen nur Orangenen Kram, der schon reichlich im Lager verkümmert. Irgendwann kann man die neuen Ställe tauschen. Das war mir eine Lehre. Schönen Sonntag
     
    iwalam70 gefällt dies.
  17. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe seit langem mal wieder ein Paket gekauft. Es gab keinen weiteren Sekretär, dafür 15 orangene Ställe, keinen pinken,
    keinen roten, kein Chinchilla orange nur Müll. >:( Beim nächste neue Rätselstall gibt es für mich kein Paket mehr. Aus
    Schaden wird man klug. BP hat da nicht alles richtig gemacht.
    >:(:(:mad:
    italien614
     
    -Ninotschka-, keschy und iwalam70 gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich oute mich mal : ich gehöre zu denen, die "dieses Spiel am Leben halten".... ich kaufe ausser dem Mühlenabo, und meistens Erntehelfer (zwischendurch mal Coupons) auch immer schön brav die Rätsler-Pakete - egal ob Baum oder Stall.... leider ist das
    "haben-wollen-Gen" bei mir stark entwickelt.... macht aber nix *Fraugönntsichjasonstnicht/s(viel)*
     
    mandyli2012, keschy und Sanne6969 gefällt dies.
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    uyyyy ich hab gerade die Rätsler aus dem letzten Event ausgepackt... 2 orange Pfauen, 1 Chinchilla, 1 Ameise, 1 oranger Chamäleon, ich glaub das war's..... Ich freu mich sooooo dolle dass ich jetzt einen ausgebe.... Yuppieeeee (Ironie aus) 8)
    Ahh... und die Bäume waren auch nicht besser... Wollemi XL, Roterle XL, Rest schon wieder vergessen weil die soooo toll waren -.-


    Edith merkt noch an: Das waren 4 "Agger" und 2 "Mosaik", sowie 6 "Jakobiner"....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
    Leokay, keschy und iwalam70 gefällt dies.
  20. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Weiß Jemand wo ich die Liste über alle bisherigen Rätselställe bekomme kann?