Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schau mal in die spiele FAQ ;)
     
  2. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Mir ging es heute auch so... aus 2 Aggerteilen kam ein Biber (juchuuu) und ein Chamälion... und aus einem Mosaik hüpfte ein gelber Falkenhorst (wäre es wenigstens ein Oranger gewesen... ich hätte nichts gesagt). Aber so kommen auch diese Teile unter Thema Ablage. (Die brauche ich nicht!!!)
    Ich verstehe langsam wirklich nicht mehr, wie man ein früher so schönes Spiel aber auch an jeder Ecke kaputtmachen kann.
    Ich komme mir auch langsam vor, wie der ewige Nörgler... bin es aber nicht. Aber wenn man Anforderungen und Käufe aufs Maximalste stellt und Gewinne aufs Minimalste reduziert, dann stimmt einfach das Verhältnis nicht mehr!!!! Und Spass war mal!
     
    Lon-Lon-Farm, Leokay und Ardilla gefällt dies.
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Von 5 gewonnenen Rätselställen waren wieder zwei Pfau orange.

    Das sagt alles >:(
     
    Leokay und Ardilla gefällt dies.
  4. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Bin dabei etliche Rätselställe aus den vergangenen Events nach und nach einzeln aufzustellen, z.Zt. die "Mosaik". Aus 6 Stück kamen bisher 3 Biberburg orange. Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Lust habe die Dinger überhaupt noch hinzustellen. Ein Pfauenstall orange war auch noch dabei. Es ist einfach witzlos.
     
    Wolf.K., iwalam70 und schlewi gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Neulich erst habe ich wieder mal 44 Rätsler und 26 Bäume auf eine Wiese gestellt.
    Ergebnis: völlig unspektakullär.
    Es gibt Gründe, warum ich seit Jahren den Quatsch nicht mehr kaufe.

    Grüße
     
    tomschwätzer, ]Panda[, .Mimchen. und 4 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich habe vorgestern auch knapp über 40 Farm-Rätselställe aufgestellt und ausgepackt und auch bei mir war das Ergebnis nicht erfreulich.
    Es gab alles mögliche, nennenswert war aber nur ein Gecko-Stall. :(
     
    keschy und Wolf.K. gefällt dies.
  7. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Ich hatte ausnahmsweise mal etwas mehr Glück - drei Geckos und irgendwoher noch ein Blauhäher, dazu drei Honigdorn und zwei Thule.
     
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    schon wieder neue bäume o_O
    ich bin immernoch knaddelich das letzte mal bei meinen 60 gekauften insel rätseln kein neuer dabei war
     
    floty und reiny gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Und der Honigdorn zum letzten mal dabei,
    der ist doch noch ziemlich neu.
    Muss mal sehen ob ich den überhaupt schon habe.
    Kaufe wie immer nix
     
    jemesa53 gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn nich meld dich :D
     
    jemesa53 gefällt dies.
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Lieb von dir aber ich habe 2 gefunden.
    DANKE
     
    keschy gefällt dies.
  12. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ick freu mir grad 'n Loch in'n Bauch:
    3 aus'm laufenden Event gewonnene Rätselbäume Jakobiner gaben....
    *Trommelwirbel*
    3 x Mandel XXL -.-8):(
    *Ironie aus*

    Neue Rätselbäume??? Na wer Lust drauf hat.... xD:p

    Edith hat aus "Naresland" "Jakobiner" gemacht... sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
    keschy, Goolohexe und jemesa53 gefällt dies.
  13. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Da ich bei den letzten Rätsler-Käufen absolut kein Glück hatte, bleibt diesmal meine Schatulle zu.
    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass so ein Mini-Nullbock bei mir um Einlass bittet. Noch kann ich die Tür verschlossen halten, aber wie lange noch??
     
    floty, danamue, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Super.. *freu* *hüpf*.. :D
    Aus Rätslern kamen u.a. ein Flauschbaum und ein Regenbogen-Eukalyptus..:inlove:

    Und diverse XXL Bäume als nette Beigabe..

    Der Farm Express kann (zumindest bei mir) einpacken mit seinem Kram..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2021
    hobbitgirl1 und jemesa53 gefällt dies.
  15. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Was ich immer lustig bei den Mysties finde ist die Bemerkung in den FAQ´s "zum letzten Mal dabei".
    Das stimmt wahrscheinlich auch. Nur gibt es unzählige Möglichkeiten sogar noch Unmengen von diese Bäume zu kommen, Eventgewinne, ab und an bei Questgewinnen, beim Farmausstatter, bei der Saison, beim G&T.

    "Zum letzten Mal dabei" - immer diese leeren Drohungen!
     
  16. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    der bitternussbaum ist nen guter baum, der geht sehr gut im g und t weg für 1 papabaum :p
    irgendwie sagt mir mein gehirn, das xxl bitternuss schogibt, oder es war stachel, ich weiss es nicht mehr, wird scho neu sein
    irgendeine xxl variante von den höheren mp´s ging auch gut im g und t weg, weiss nicht mehr

    angebot durchschnittlich, kann man annehmen, muss man aber nicht, docmcbook immer besser, bei guter auswahl
     
  17. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    Guten Morgen , sagt mal was bedeutet das ? Habe soeben aus irgendeiner Kiste einen Rätselbaum "Jakobiner" und "Song Gao" ausgepackt. Hier steht "verschwindet mit Ende des Events aus dem Spiel". Ist ja gar kein Event?
    Und ich glaube, beim Angelevent gabs auch solche Bäume zu gewinnen. Heißt das, die wurden entfernt, wenn ich sie nicht rechtzeitig ausgepackt habe?
    :eek: Lg Sternchen1956
     
  18. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Nein, das ist nur ein Anzeigefehler. Die verschwinden nicht aus dem Inventar.
     
    floty gefällt dies.
  19. sternchen1956

    sternchen1956 Forenbewohner

    danke Hobbitgirl für die beruhigende Nachricht :oops:
     
    hobbitgirl1 gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Hallo liebe Mitfarmer,

    ich war mal wieder sehr mutig und habe mir das Paket für die Insel gekauft. Bin sehr erfreut, denn es gab noch eine Drachenpalme :inlove:und der Rest ist, bis auf 4 alte XXL´er, alles was ich noch gut gebrauchen kann :D. Den Zug habe ich jetzt 2x gefüllt - Gold brachte einen Papau XL, die 2. Silberfracht ist noch nicht eingelaufen und muss dann noch ausgebrütet werden - also warten bis Morgen.

    Ein schönes WE

    Apronia
     
    onkelz62, floty und jemesa53 gefällt dies.