Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malefizent

    malefizent Routinier

    Diese Sittiche sind ja wirklich so niedlich, dass ich nach langer Zeit wieder einmal TG investierte - leider ohne Glück.

    Allerdings verfüge ich nun endlich über "Blauhäher" (sogar 2) !
    Mein erster Gedanke beim Öffnen der erspielten Rätsler : "Mhhh - irgendwie sieht der gelbe Fasanenstall heute anders aus xD! (Eindeutig traumatisiert)

    Über kurz oder lang finden "Sittich/Qualle und CO" auf dem einen oder anderen Weg sicherlich auch noch den Weg auf meine Farm !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Komisch wollte Baumpaket kaufen und hat nicht funktioniert, na dann eben nicht.

    Upps, nach 3x einloggen war es dann da.
     
    Adlen78 gefällt dies.
  3. -Sabine66-

    -Sabine66- Forenkommissar

    Hatte mir auch bestimmt an die 10 neuen Setzlinge gekauft (Farm + Insel). Hatte wenigstens mit einem der Vorgängerbäume (also die vom letzten Mal) gerechnet, aber was kam raus? Jeder 2. Baum auf der Farm war ein Mandel xxl. Und die Anderen waren auch nur xl- Bäume... die ich nicht brauche. Sorry, aber mein Geld kann ich besser ausgeben. Werde mir auf die Finger hauen und keinen Baum oder Stall mehr kaufen, solange dieses Endloszeug wie Mandel- und Zuckerahorn und bei Ställen diese orangen Pfauen und Biber in jedem 2. gekauften Teil sind. Warum wird z.B. der Baum von Tule weggemacht???? Kann man nicht endlich mal diese anderen Bäume verbannen? Man kann sie (jedenfalls ich!!!!!) nicht mehr sehen.
     
    -biene1234- gefällt dies.
  4. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Kann man das Verar.... nennen ?
    ( 8 Insel - Rätselbäume - dabei wollte ich doch gar keine mehr kaufen ?? - .
    Und was kam raus : 7 ( !! ) x Abiubaum und 1 x Stachelanone .
    Ist doch nicht wahr oder ??
    Also die letzten die ich je gekauft habe .
     
  5. maxifa

    maxifa Junior Experte

    Da muß ich dir Recht geben, ich habe auch ein 4 Bäume für Farm und Bahama gekauft und hatte auch nur Zuckerahorn und Pappelpflaume oder wie der heißt. Das nervt genau wie die Uralt Bäume bei den Freidrehs und so nur noch Schrott. Ich kaufe keine mehr, irgendwann bekommt man sie ja doch. Schönen Abend
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Habe nichts geholt
    bin deswegen zufrieden
    so geht es auch
    :inlove::inlove:
     
    -Lavandula-, Wittel, mona175 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und bei diesen unfassbaren Mengen erwartet ihr genau wieviel neue/seltene Bäume ?
     
    Wittel, keschy, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich lasse ja immer ein paar mal beim Kaufen aus. Jetzt 30 gekauft und siehe da: Der neue ist dabei und noch die von den vorherigen Malen, die mir fehlten, denks. Jedenfalls hatte ich einige nicht auf dem Schirm, die ich gerade beim Ernten gesehen habe.
    Die Tikiteile muss ich noch aufstellen.
     
    Adlen78, Sabberline, Trude23 und 2 anderen gefällt dies.
  9. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    ja also ich möchte mich für den kostenlosen verkauf von piccolo kisten bei bigpoint herzlich bedanken
    ich habe aus 800 farmen ca. 200-300 aufgeteilt in hamster,hütlinge, zombies und blumenklänge gezogen
    die werd ich mir dann beim g und t schmackhaft in meine trade farmen ziehen und schön genießen
    diese aktion hat MIR wieder mal gezeigt, das bigpoint mitarbeiter null plan haben, was sie eigtl finanziell machen bzw. verschwenden
    sie bringen 1 jahrlang kein boxentopf oder piccolo, aber verschenken dann das zeug kostenlos,
    finanziell gesehen, ein desaster, aber sehr gut für mich, ich freue mich natürlich, wenn sie nichts mehr davon bringen in zukunft, denn ich bin ja jetzt erstmal bedient, danke sehr bp
     
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
  11. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    In einem Punkt hast du Recht, die Quote der 4 guten tauschbaren Items liegt bei ca. 20 Prozent. Ob die dann beim G&T wirklich so gefragt sind, werden wir sehen.
     
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe 8 Farm und 6 Inselrätsler gekauft. Die Neuen waren nicht dabei, aber 2x Windgepeitschter Baum, 2 Krummbaum, 1 Bitternuss, 1x Wunschbaum xl, die restlichen 2 waren nix. Damit bin ich ganz zufrieden. Insel waren 2x Elliotkiefer xxl, 2x Flausch oder Regenbogen, weiß nicht mehr genau, sowie Moringa xxl und Banane xxl.
    Für die wenigen Käufe bin ich da ganz zufrieden. Ich kaufe immer nur 3-4 zusammen, kommt da gleich nur Mandel o.ä. höre ich auf mit kaufen.
    Ich hatte aber auch schon Glück mit nur ganz wenigen Käufen das Neuste zu erhaschen. Ställe kaufe ich so gut wie nie, der Sittich ist mit einem erspielten Rätsler eingetrudelt und der Sekretär von der Saison, dafür hatte ich sogar mal den Pass gekauft.

    Für die Entschädigungs-Piccolos habe ich tatsächlich mal alle alten Farmen aufgerufen (5), war von allem was dabei. Ich selbst hatte wieder irgendwas ungeliebtes was ich schon vergessen habe. Glaube Laubbaum. 800x könnte ich mir das nicht antun für solchen Pixelkram. Aber macht ja jeder wie er will.
     
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich hab je 30 gekauft
    es waren je 2 neue dabei
    und meine ersten drei windgepeitschten, die wollten ja letzte mal nicht zu mir
    bin zufrieden
     
  14. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ich hatte mit den Tulpgulden vom Kino jeweils 3 gekauft, auf der Insel hatte es sofort geklappt, der Neue war dabei, auf der Farm habe ich nochmal mit drei nachgelegt und oh Wunder, da war der Neue auch dabei xD Dieses Glück hatte ich recht selten:p
     
    -Fred_Ferkel- und Goolohexe gefällt dies.
  15. Feuerwehrpost

    Feuerwehrpost Forenanwärter

    Bei mir gab es einmal Boojumbaum und eine weitere Drachenpalme und Krummbaum aus insgesamt 10 Rätslern.

    Bins zufrieden...
     
    Goolohexe gefällt dies.
  16. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Was nützen einem 800 Piccolos wenn einem das Spiel fast nur noch lästig ist und man am liebsten nur noch einmal am Tag auf die Farm will??? Auf der Insel passiert nichts, der Markt ist im Eimer, G&T nur noch langweilig, die Events wiederholen sich ständig nur noch. BP sollte mal Motivation in Überraschungsboxen verkaufen, das fehlt nämlich nicht nur mir. Ich hab aktuell 12 Piccolos im Lager, die ich netmal wirklich aufstellen mag, die Verfolgungsjagd hab ich gar net erst gespielt. Die letzten Piccolos hatten kaum brauchbaren Inhalt, andere haben da wohl mehr Glück.

    Bei den Rätsler siehts nicht besser aus. Nichtmal die Sachen vom letzten Mal ploppen raus sondern nur uralt Zeugs in Unmengen, meistens der gleiche Stall oder Baum zu 80%. Ich überleb auch ohne die letzten 4 Bäume und Ställe und bis Weihnachten gibt es das Zeug dann endlich auf meinem Markt zu kaufen. Solange die Einseitigkeit des Marktes (die Nebenfarm hat seitenweise Zeugs) nicht behoben wird, wird definitiv auch nicht gekauft. Basta!!! -.--.--.-
     
  17. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Rich
    Richtig so !!!!!
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
    Hatte gestern Abend meine Gewonnen Setzlinge Aufgestellt u. ebend geerntet .
    Raus kam
    [​IMG]
    1 Papageien........:inlove:
    2 Regenbogen Euka.....:D
    Allen Schönes sonniges WE
    LG​
     
    Goolohexe, jömi54, hobbitgirl1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich lese es jetzt zum zweiten Mal , daß ein Papageienfederbaum geschlüpft ist ... wo kommt der denn her ?
    Das muss ein ziemlich alter Setzling gewesen sein , oder ?
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ich hab es so verstanden,
    dass er aus der Piccolo geschlüpft ist