Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Es ist echt total ungerecht verteilt. Ich hatte noch ein weiteres Paket gekauft da war auch kein weiterer Jacaranda mehr dabei.
    Aber ich will mich nicht beschweren, ich hatte noch 3 Boojum? und Flauschbäume dabei. Und das erste Paket war ja der Hammer.
    Dennoch kann ich die Verteilung nicht so wirklich verstehen.
     
    dummydummy, mandyli2012 und Adlen78 gefällt dies.
  2. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ich hab 6 insel bäume gekauft und hab einen neuen bekommen und eine drachenpalme also hat sich gelohnt auch 6 ander hab ich mir geholt die hab ich noch nicht gepflanzt kein platz
     
    dummydummy und Adlen78 gefällt dies.
  3. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Rätsler Macau brachte ne Banane XXL. Ich bekomm mich kaum noch ein vor Freude!!! Dazu 3 mal Mongongo und 2 Stachelannonen!!!:mad::mad::mad:
     
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich nehm die XXL Banane beim nächsten G&T. Ich hab bestimmt was, das du brauchen kannst. Meine Viecher fressen mir bananenmäßig die Haare vom Kopp, da find ich XXL Bananen supi :D
     
    dummydummy, MinoMo, X124L und 5 anderen gefällt dies.
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Da bin ich mal wieder.
    2 Rätsler Oriniko (Sittich) brachten Teppich orange :wuerg: und Manta orange :)
    4 Rätsler Okinawa (Drachenpalme) brachten Affenorange XL :wuerg:, Stachelannone XL :sleepy:, Mongongo XL :wuerg: und XXL :wuerg:
    2 Rätsler Macau (Boojum) bracthten Eukalyptus XXL :wuerg: und Zimtapfel XXL :sleepy:


    Ich hab 3 Farmhallenquests für Stallrätsler, die ich aus eigener Kraft bis Jahresende nicht abarbeiten kann. Warum muss es schon wieder einen neuen Rätselstall geben???
    Die Rätselbäume sollten auch lieber getrennt eingeführt werden Nach jedem Baum bzw. Stall einen Monat Pause und dann noch 2 Mal im Jahr je einen Baum und einen Stall Express. Das wäre bei den jetzigen Mengen für die Quests angebracht oder man reduziert diese aberwitzigen Mengen von fast 800 Tieren der neusten Sorte wieder auf normales Niveau wie es bisher war. Aber so macht das ganze Spiel keinen Spass mehr und ich überlege echt aufzuhören.

    Die Expresse kann man ja auch mal wieder zur Einführung für Neues nutzten, gab es ja schon. Dann lohnt sich auch der TP fürs sofortige ernten und man kann den Schrott aus den Rätslern schnell fachgerecht entsorgen. Bin mir sicher dass so auch genug Euronen in die Kasse von BP kommen weil mehr Motivation der Farmer dabei ist.

    4 Rätsler Galapagos (neuster Inselbaum) brachten: 2 Stachelannone XL :wuerg:, Flauschbaum :sleepy: und Boojum :inlove:. Über den neuen Baum hätte ich mich aber auch gefreut, denn der fehlt mir ja noch... -.-


    Wenn man aus 2 Reichtumsboxen insgesamt 1100 MPs bekommt... :wuerg::wuerg::wuerg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
  6. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hab mal aus der wunderkiste vom gruselevent nen TG-baum ausgepackt
    o_O

    gibts doch garnicht... oder doch? ich und glück? ich sollte lotto spielen...

    auf jeden fall freuts mich :inlove:
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    und schon wieder ein neuer Stall, Koboldmaki,
    mir kommt es vor, als würden die Abstände zur Einführungnng der neuen Ställe und Bäume immer kürzer werden,
    ich hänge eh schon hinterher mit Sekretär, Sittich, Rennkuckuck, Regenbogenforelle und Schuppentier,
    dann noch der Zug... nichts drinnen, von den letzten neuen Ställen
     
    ]Panda[, dummydummy, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    es gibt schon sehr lange immer im wechsel, entweder neue ställe, oder bäume :)
     
    Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    ja schon... aber

    oder die Zeit läuft bei mir nun rasanter dahin xD
     
    dummydummy, Barbarossa1, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  10. parishund

    parishund Foren-Herzog

    sehe ich das richtig, kann man den Koboldmaki auf Bahamarama aufstellen?

    ohne Freischaltung am Tempel?

    Edit *Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, diese sind nicht erlaubt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2021
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    du musst deine beiden Posts zusammenführen,
    Doppelposts sind nicht erlaubt
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja, für Sonderställe gibt es keine Statuen. Nur für normale Ställe, die man im Shop für MP kaufen kann.
     
    dummydummy, Bronx1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich finde zumindest den Koboldmaki in der Ankündigung sehr hässlich.
    In Natur sind die viel viel süsser....
     
    Barbarossa1, Mariechen2062 und Goolohexe gefällt dies.
  14. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder darauf reingefallen und habe das Stallpaket gekauft. Dummheit muss bestraft werden!

    Außer den zugesicherten Koboldmaki, gab es als Highlight noch 2 orange Aal-Aquarien und 1 pinkes Krabbengehege. Alles anderer war alter Schrott, den ich schon zuhauf habe. Kein Sittich, dafür aber allein schon 9 Nashorngehege (5 gelbe, 3 orange und 1 normales) und jede Menge orange Ställe ( Panda, Kamel, Papageien usw. )

    Mein Bedarf an Zukauf von Rätselgedöne ist nun für die nächsten Jahre wieder gedeckt. Das man nicht nur "gute" Sachen bekommt, ist mir schon klar, aber ein bisschen ausgewogener sollte die Ausbeute schon sein. Egal ob die 630 TG gekauft oder erspielt sind!

    Stimmt, hässlich ist der Koboldmaki obendrein auch noch! xD
     
    Katzenhausen gefällt dies.
  15. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich habe 5 gekauft. Fazit: Hat sich nicht gelohnt :(
     
  16. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Da stimme ich voll zu! Als ich heute die Ankündigung auf der Newsseite sah, dachte ich an Gremlins, die nach Mitternacht gefüttert wurden.
    Rätsler kaufe ich nicht mehr. Bei der inzwischen riesigen Auswahl an Tieren ist es immer unwahrscheinlicher, dass ausgerechnet der gewünschte Stall kommt. Bei mir ist bis jetzt irgendwann jeder Stall angekommen, ist ja schließlich ein Langzeitspiel.;):p
     
    Katzenhausen, ekazip, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  17. samsam

    samsam Routinier

    Was soll ich sagen, einen Stallt gekauft und einen Kobold bekommen :D
     
    kalua, fairy69, Adlen78 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Keinen Stall gekauft und keinen Kobold bekommen. Ich bin auch zufrieden! Meine Rätsler Quote ist so mies, dass ich immer auf Events angewiesen bin wo ich den Stall direkt erspielen kann. Ich bekomm ja netmal aus den Rennkuckuck Rätslern nen 2. Sekretär egal wie viele ich davon ernte. :sleepy:
     
  19. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch mal Glück, 2 Ställe gekauft, der zweite war dieses Makidingens. Ich finde den Stall eigentlich ganz niedlich:oops:. Nachmachen sollte man das wohl nicht, ist wirklich reines Glück bei der Menge Ställe die es gibt. Ich hatte recht viele TG aus Farmzuchtabgaben zusammen bekommen.
     
    Barbarossa1, pflaumenmousse und kalua gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    geht mir auch so.
    kaufe schon lange keine Rätsler mehr.
    Irgendwann kommt doch jeder Stall auf die Farm / Insel,
    ich hab Zeit