Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. algolsa

    algolsa Fortgeschrittener

    Ganz mutig mal 6 Ställe gekauft => 1 Sittich (hatte ich noch nicht) und 1 Koboldmaki! Es gibt noch kleine Wunder!!!!
     
    MinoMo, dummydummy, .cvzbaer. und 7 anderen gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch
     
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    MinoMo, dummydummy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  4. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Ich habe das Stallpaket gekauft und 3x den Koboldmaki bekommen, der Koboldmaki hat Ähnlichkeit mit dem Quokka, nur der Stall vom Koboldmaki ist hübscher.
     
    MinoMo, dummydummy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. kalua

    kalua Admiral des Forums

    .cvzbaer. und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. AnnetteWe

    AnnetteWe Laufenlerner

    Bei mir kam gerade aus einem Bilchmaus- Rätselstall... eine orange Ente!!!! ;(((((
    Ich glaubs immer noch nicht. Schlimmer gehts jetzt wirklich nicht mehr oder gibts auch orange Hühner????
     
    MinoMo gefällt dies.
  7. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Klar, jeder orange Stall kann sich aus einem Rätselstall entwickeln, steht aber auch so in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/thre...all-zambezi-und-quest-koboldmaki-khan.108790/

    In meinem Anfangszeiten gab es sogar gelbe Stall-Upgrades aus den Rätselstallen, so schlimm ist es also gar nicht mehr :music:
     
    Goolohexe gefällt dies.
  8. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    puh ich hatte echt glück. 10 ställe gekauft und 2 Koboldmaki sind meine:inlove:
     
    MinoMo, dummydummy, Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  9. elfe53

    elfe53 Routinier

    Guten morgen ich hatte leider kein Glück wieder über 10 Ställe gekauft und leider wieder kein neuer dabei
     
    Adlen78 gefällt dies.
  10. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Habe mich dann doch mal zum Kauf verleiten lassen und 8 Ställe gekauft.
    Es kam natürlich kein Kobold raus, aber dafür wenigstens ein Wellensittichnest - mein erstes. :D
    Die Highlights waren allerdings 1 Faultier classic und ein Ameisenbär gelb -.-
     
    MinoMo, Adlen78, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  11. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Aus 60 Ställen kam auch nur ein zusätzlicher Kobold raus, die Ausbeute war schon einmal besser... Dementsprechend erwarte ich auch nicht mehr viel von den jeweils 20 Mysteriösen Ställen, Einsatz war eh nur die gelbe Werkstube vom Schaf und da habe ich immer noch knapp 300 im Lager

    meine erwartungen entsprechend den mysteriösen Ställen wurden nicht überboten, nur müll trotz einsatz von müll xDxDxD

    demnächst wird hier auch die daumenzwinge eingeführt, müll von BP ergibt nichts von mir

    und zwar solange bis dieses unternehmen lernt, willst du was von mir, dann bitte gib mir erst etwas sinnvolles... also NIE ;););)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2021
    jemesa53, Adlen78 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    hatte am sonntag glaub das, paket mit 66 bäumen und 3 sonderbäumen gesehen für 10 euro bojama, methusa und glaube eventuell die 24h bahama baum,
    da wusste ich bp brauch geld, gabs nicht immer nur 44 bäume für 10 euro xD
    jedenfalls habs nicht angenommen, aber wenn ich die arbeit abziehe, die ich mit 1.99 angeboten hätte, faires angebot

    die design mitarbeiterin ist eh die beste, der kobold , schon der name, lecker , will der spieler haben , genau wie den rennkuckuck
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
  13. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Gerade 3 Galapagos und 3 Macau Rätsler geöffnet...
    Macau: Kumquat XXL, Elliott XL und XXL
    Galapagos: Guave XXL, Feige XXL, Ravenala XL

    Meine Meinung? :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: !!!!!
    Wenigstens ne Drachenpalme oder ein Boojum Baum hätte schon dabei sein dürfen. Der neuste fehlt natürlich immer noch...
     
  14. Brit78

    Brit78 Forenmogul

    Aus meinen aktuellen Piccolo-Kisten kam:

    Kürbis-Geschenk (hatte ich noch nie) :D
    Laubtanz :)
    Ingrids Schülerin -.-


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Kisten liebe :inlove::inlove:
     
    -biene1234-, Adlen78 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Die Boniboxen meinen es einfach nicht gut mit mir. Meistens kommen nur EP Boni, die ich inzwischen eher sinnlos finde und wenn dann mal ein Erntebonus kommt ist es fast immer für Werkstuben und den kann ich so gar nicht gebrauchen. Sehr enttäuschend.

    Also ich würde die Ingrid sofort nehmen. :inlove::inlove:

    Nächsten Monat ist es endlich soweit, dann werden die Sektflaschen geköpft, 38 sind aktuell im Lager. Da werd ich ja bis Ostern nicht mehr nüchtern. *lach* :p:p:p


    Ich hätte ja so gerne nen Kobold gehabt, damit ich endlich in der Farmhalle weiterkomme.
    Aus 7 Rätslern kam gerade: Töpferei orange, Zebra orange, 2x Agame (hatte ich ja eigentlich genug, Sittich wäre mir lieber), Nashorn gelb, Oktopus orange und Aal gelb. -.-:wuerg:-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2021
    -biene1234-, Brit78 und Goolohexe gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Aber gerade heute ist doch der Werkstattbonus goldwert ... verkürzte Laufzeit ... die komplette Farm auf Werkstuben umstellen und ordentlich Erzeugnisser herstellen
     
    Adlen78, Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ja aber wofür denn??? Das Zeug stapelt sich doch schon zum Scheunendach. Erzeugnisse werden ja für nix benötigt. Meine noch offenen Farmhallenquests verlangen nur nach Sondertieren, die Saison ist beendet und ich geb eh kaum Erzeugnisse ab und nur um das Zeug am Markt zu verramschen ist mir den Produktionsaufwand nicht wert.

    Der Bonus ist ja leider auch nicht stapelbar, sonst wäre er noch ein bisschen interessant. Ich hab 27 Stück davon, vom Baumerträgebonus, der für mich viel interessanter ist, hab ich nur 12, von dem für Pflanzen gar nur 9 und die verwende ich gar nicht erst "einfach so" sondern nur wenn es wirklich mal nötig ist was glaub ich bisher noch nie vorkam. Es wär.e schön wenn die Boni nicht so einseitig kommen würden sondern gemischter.
     
    Micha220666 gefällt dies.
  18. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Bei denn Mengen von Rätsel-Ställen und Bäumen gab es nichts neues nur immer die alten Ställe und Bäume .

    das ist sehr schade es fehlt noch eineiges von den Neuen Ställen und Bäumen bei meiner Farm
     
    Violet78 und TanteBiene gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... okay , wenn du keine Farmhallenquests mehr für Erzeugnisse hast , dann kann ich dich verstehen ... ich arbeite gerade die letzte ab (gefühlte 5000 Guanos und Hydranten) , da hilft mir der Bonus schon enorm
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Ich habe gestern auf meiner kleinen Farm das Wundersame Ställe Paket gekauft. Da waren 1 Rennkuckuck +1 Koboldmaki und je 15 Rätselställe Farm/Insel dabei.

    Heraus kam

    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich fand die Ausbeute super und ärgere mich immer wieder darüber das ich die Angebote auf der großen Farm nicht bekomme:cry: