Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Schwein - eher Stachelschwein - muss man haben :D
    Aus 10 Rätslern kam doch tatsächlich ein Stachelschwein. Als Beifang gab es dann noch einige orange Biberburgen, orange Rotkehlchen, die ich übrigens viel schöner finde als die roten, und orange Meerschweinchen.
    Dann hatte ich noch 15 andere Rätsler angesammelt, aus denen u.a. 3 Blauhäher, 1 Kofferfisch und 1 Gecko kamen, der Rest oranges Sammelsurium.
    Ich bin zufrieden :D:D

Apronia, flora1966, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Jopp, das sind die neuen Verkaufsschlager. Bin noch am überlegen ob ich mir welche von den aktuellen hole.

Glückwunsch den Stachelschweinbesitzern!

Apronia, flora1966, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Schau dir mal die Zusammensetzung des Futters für das Stachelschwein an ...

4. jemesa53

Hier nun meine Ausbeute aus 8 Piccolo-Kisten:
    Pogoschow
    Bärenfreundchen
    ewige Schatzsuche
    Blumenklänge
    Blumenbouquet
    gepünkteter Hutling
    Rasenrupfer
    Kürbisgeschenk

da will ich mal nicht meckern 8)

Apronia, -biene1234-, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Hallo mal ne ganz dumme Frage was sind Piccolo Kisten? Ich bin seit dem letzten G&T Tag wieder mal ab und zu im Spiel nach über einem Jahr Pause.. Ich komme überhaupt nicht mehr mit was was ist, ich habe mir dieses Mal das große Packet geholt und neben dem garantierten Stachelscheinstall noch zwei weitere bekommen. Ein Lamastall, Rennkuckuck, Sekretär 2x und Bilchmausstall die ja alle für mich neu sind .

Apronia und jemesa53 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier :
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-piccolo-wunderkiste.99494/

Apronia und Moonwalkerin gefällt dies.
  7. Moonwalkerin

Moonwalkerin Stammspieler

Apronia gefällt dies.
  8. reiny

Gerne :)

Apronia und Moonwalkerin gefällt dies.
  9. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

So, ich habe mir mal 4 Ställe gekauft. Wenn der garantierte Stall nicht dabei ist, ist auch nicht dramatisch, denn irgendwann kann man diesen ja auch erspielen. Zumindest gehe ich davon aus.

Apronia, MinoMo und jemesa53 gefällt dies.
  10. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Hatte bei den letzten Ställen kein Schwein, also weder Stachelschwein, noch der Koboldmakki. Irgendwann klappt es vielleicht. Dafür kann ich mit Sittichen und Quallen demnächst handeln: ist ja auch schön.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
    Apronia, flora1966, MinoMo und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Drei Ställe gekauft, einen aufgestellt und bämm.... Stachelschwein.
    So muss das. :D

Edit: Von den 2 weiteren Mystis noch ein Stachelschwein gewesen.... o_O

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2021
    X124L, Apronia, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  12. -Eule53-

-Eule53- Foren-Grünschnabel

Wunderkiste: Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll ob dieser "grandiosen" Ausbeute, tzzzz:music:

Apronia, Brüllkäfer_I und muenz-berg gefällt dies.
  13. flora1966

flora1966 Forenfreak

Aus der Wunderkiste kam doch glatt das "Papierherz". Wahnsinn!!! Ich freue mich gigantisch über solch einen ...

... Scheixx!

Bei den Stallrätslern hänge ich ohnehin schon nach. Sittich und Koboldmaki auf der Insel bleiben ein Traum. Ja ich weiß, kann sich frühestens beim nächsten Mystie-Angot ändern.

Auf der Farm habe ich mir 10 Ställe geleistet, wohlgemerkt habe ich 5 Euro über Paysafe investiert, also keine TG über Bäume, Kino oder so. Ich hätte mich über Bilchmaus, Rennkuckuck, Sekretär gefreut. Stachelschwein wäre klasse gewesen, für mich aber noch nicht so wichtig. Und bei 10 Ställe erwarte ich auch gar nicht das Neuste vom Neusten. Mein Ausbeute ist wirklich zum
    :wuerg:

1 Meerschwein gelb
    5 Biberburg orange
    2 Pfau orange
    1 Rotkehlchen gelb und
    1 Tresormontagewerk orange

Nee, dass habe ich nicht verdient. Über diese Ausbeute bin ich erstmalig erbost und werde meine Konsequenzen ziehen. Ich habe mittlerweile soviel Pech bei den Mysties, dass ich längere Zeit nicht mehr kaufen werde.
    Aus eigenem Antrieb möchte ich an die Sondersachen kommen und nicht, weil mir Mitspieler diese Dinge schenken. Und selbst beim Erspielen bei Events habe ich Pech und packe lediglich Mist aus.
    Ich bin lernfähig. Dann gehört der Markt eben mir.
    Ich hätte auch gerne mal was besonderes um jemanden eine große Freude machen zu können. So wird es leider nichts

Apronia gefällt dies.
  14. jemesa53

Ärger Dich nicht, das ist die Sache nicht wert.
    Ich habe eine lange Zeit nicht einen vernünftigen Stall aus den Rätslern gezogen. Irgendwann habe ich nichts mehr gekauft. Und siehe da, jetzt nach 2 Leveln Kaufabstinenz habe ich es mal wieder versucht und auf einmal hat es wieder funktioniert und ich habe bei 10 Rätslern ein Stachelschwein bekommen.
    Der Sittich wollte auch ewig nicht zu mir kommen und den Kobold Maki, oder wie der Bursche heißt, habe ich auch immer noch nicht.
    Ich sehe es zwischenzeitlich so: ich brauche die neuen Ställe nicht sofort und schon gar nicht für die Farmhallenquests, wo die Abgabe der Tiere immer höher wird und die Belohnung immer geringer ausfällt.

Apronia, -biene1234-, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin grad auch ziemlich sauer!

Zehn Ställe habe ich mir gegönnt, und dann war da noch ein elfter von irgendwo her.

Und von diesen elf Rätslern sind wieder vier Pfau orange und zwei Biber orange dabei!!! Mehr als fünfzig Prozent Schrott!!!
    Dazu dann noch in Gelb Koi und Rodeo-Ranch - insgesamt also achtmal Mist!!

Gelbes Meerschwein und oranger Chinchilla, na ja.

Ein einziges Highlight: Ein Rennkuckuck. Den habe ich erst einmal.

Man könnte ja sagen: Freu dich über den Kuckuck. Das tue ich ja auch. Aber diese ständigen orangen Schrottställe, Pfau, Biber und wie die alle heissen, und die ewigen Schrottbäume, Zuckerahorn und Konsorten, das nervt total. Ich kann die nicht mehr sehen!!!

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
    X124L, Apronia, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Wunderkiste, klar wundert man sich da
    ok ich weiß nicht was da alles drinn sein soll /kann /darf /ist
    bei mir wars ein unnötiges Item Nublo soundso.
    In den tiefen der Scheune verschollen ist es.
    Wird immer leicht für mich vom Spiel abstand zu nehmen

Apronia gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die FAQ von dieser Wunderkiste konnte ich hier nicht finden. FAQ müsste von 2014 sein.
    Ich habe jetzt doch noch einen Link zum Inhalt dieser Wunderkiste gefunden. Es gibt ja mehrere davon.

https://modtools.de/oldforum/de.board.bigpoint.com/farmerama/showthreaddad3.html?t=1347575

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2021
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. reiny

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Apronia, pflaumenmousse und reiny gefällt dies.
  20. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Dachte ich es mir doch.
    meine Wunderkiste war ein Hauptgewinne (Ironie aus)

Danke für Eure Mühe Little Nici und Reiny

Apronia, reiny und little-nici gefällt dies.