Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

da hast du Recht, da gehöre ich auch dazu, daran hab ich gar nicht gedacht :)

2. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

cool 15 ställe gekauft davon 1 zebra 2 seeponny 2 löwe orange 2 nilpferd orange 2 ana orange freu freu

*Tessa*, BauerMartin66, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

So lange es Spieler gibt , die TROTZDEM kaufen ... warum etwas daran ändern ?

Die Zufriedenheit der Spieler ist da eher unwichtig ...

antartica69, Goolohexe, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  4. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Habe 10 gekauft und ein paar alte, sowie Bäume im Regenwald aufgestellt, die Bäume waren nicht so der Hit....aber egal, 1 Zebra + je 1 Anakonda, Löwe, Tiger, Ameisenbär, Roter Panda in orange, klar gab es auch Affen und Ellis, ein paar Seeponys und Oktopus waren auch dabei etc. Hippo nur in gelb, da muss ich wohl waren bis zum nächsten auspacken.;)

*Tessa*, Wolf.K. und hoda30 gefällt dies.
  5. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

4 nagelneue Zebraställe das freut mich sehr .:)

*Tessa*, BauerMartin66, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  6. Micha220666

... von wieviel gekauften Ställen ?

7. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Ich hatte ein Paket genommen. Ja ist nicht gerade billig bei den Preisvorstellungen könnte man sich ja mal wirklich ein paar Gedanken dazu machen. aber es hat sich gelohnt. Habt einen schönen Sonntag. LG Hoda

*Tessa*, NicciundLucas, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  8. Glucky

Glucky Admiral des Forums

15 Ställe gekauft leider kein Zebra. 3 Papageien, 1Axelot, 3 Girafen, 2 Kroko, 1 Panda pink, 2 Seepony, 1Nilpferd gelb, 2 Löwen gelb.

*Tessa* und hoda30 gefällt dies.
  9. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

30 ställe ... und ausser EINEM tiger orange nur müll ... wirklich müll ... ein paar GELBE ställe, ein paar rote (affe, elefant) 2 papageien ++, roter panda, krokodil, ameisenbär ...

bei den eventbäumen kamen auch nur alte bäume ... das war wohl nix ....

tja ...

*Tessa* gefällt dies.
  10. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Hurra ! Ich habe jetzt ein Zebra und ein Seepony-30 Ställe gekauft-Rest nur das übliche Giraffe, Delfine, Panda...……..:D

11. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

So insgesammt 12 ställe geholt. 1 Zebra , 1 Seepony, 1 gelben und orangen Löwenstall ,ein Krokodie sowie einen Axolotgehege und einen orangen Schlangenstall . Der rest ist ein naja wert.
    Bin aber doch sehr zufrieden

12. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ich glaub ja fast, das nur die ersten beschenkt werden, mit neuen, damit andere kaufen, die dann leer ausgehen, ans zufallsprinzip,
    mag ich auch net mehr glauben, und im nächsten event gibt gratis dabei

deinemutta57 gefällt dies.
  13. volki56

volki56 Nachwuchs-Autor

Von meinen gekauften Ställen immerhin 1 Anakonda-Orange bin zufrieden.

*Tessa* und Wolf.K. gefällt dies.
  14. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

nach längerer Zeit habe ich mir 6 Ställe geholt, mache immer Pause in der Hoffnung, dass die Ausbeute besser ist,

Tiger orange, Bikini orange, 2x Krokodil, Nashorn und Zebra :D

*Tessa*, Wolf.K., Lotte und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Micha220666

Ich hab erst 20 davon ... ich würde sie dir beim nächsten G&T tauschenderweise abnehmen ;)

*Tessa* gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

meinst du die papageien++?

ja... davon hab ich jetzt 97, das heisst, ich hab 15 über ... meld dich, wir werden uns schon einig ;)

*Tessa* und Micha220666 gefällt dies.
  17. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Habe heute mal alle was an Rätslern und so da war an die frische Luft gesetzt. Sagen wir mal so, sie heißen jetzt anders :eek:

18. heinzwie

heinzwie Fortgeschrittener

bei mir ist ein zebra eingezogenxD
    aber das seepony meidet meine farm beharrlich:cry:

19. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

und nie, nie wieder werd ich rätselgedöns kaufen

20. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Habe mal 11 Rätsler gekauft von angesparten TG und ich sage nie wieder einzeln.Ein neues war dabei,1 Löwe orange,Rest Müll.
    Ist mir echt ein Rätsel wie manche wenig kaufen und angeblich Zebras dabei haben.

NicciundLucas gefällt dies.