Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nochmal GW mit kneifen;).
    Ich habe bis jetzt nur einen davon, aber was nicht ist, oder so.
     
    dummydummy, Apronia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak


    Danke die blauen Kneifflecken nehm ich Gratis in Kauf xDfür all das Pech mit Rätselsachen etc. ist das ein sehr gutes Entschädigungspaket. :inlove:Drücke die Daumen das sie auch zu Euch kommen.:)
    Lang genug hat,s ja gedauert. ;)
     
    tanto01, dummydummy, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    HGW
    geh schnell lottospielen
    :D
     
    Lotte, dummydummy, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  4. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    DANKE ;)
    xDes regnet drausen wie aus eimern :cry:versuch es morgen ;)
     
    dummydummy, Apronia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. das ergebnis meiner piccolokisten ( durch das laufende event waren es nun 20 )
    aber nochmal würde ich den ziergarten wegen so einer anzahl von kisten nicht umbauen,
    hab meine meinung geändert: doch lieber eine nach der anderen aufstellen, die umbauerei hat ewig gedauert.
    aber das auspacken hat spass gemacht:inlove:

    1 kürbisgeschenk :inlove:
    1 zauberbaum
    3 schafthermal
    2 multitasking
    1 blumenklänge
    1 ewige schatzsuche
    1 ingrids schülerin
    1 pogoshow
    1 hau den wurm
    3 gepunkteter hütling
    1 lichterfest
    3 blumenbouquet
    1 tulpguldenbaum :inlove:
     
    dummydummy, Apronia, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  6. goldnugget

    goldnugget Forenanwärter

    Zum Jahreswechsel hab ich mal 20 Piccolöchen aufgestellt.
    1 TG Baum, 1Kürbisgeschenk,1Blumenkunstwerk,3 Ingrids Schülerin, 2 Laubtanz,2 Blumenklänge,2 Rasenrupfer, Rest die üblichen verdächtigen. 4 stehen noch und eine Wunderkiste. Bin sehr zufrieden. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
    dummydummy, Apronia, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Meinen Glückwunsch. Ich kneife mal mit. Ich habe gefühlt nur 20 Picco's gebraucht, bis ich den ersten TG Baum hatte. Der 2. will nicht zu mir, aber ich freue mich auch, wenn ich "Der Zauberhut" bekomme, denn er bringt 40 Ladungen mit 4 TG. Das ist auch ein sehr gutes Item. Das schwächste Item in meinen Augen ist "Blumenklänge". Der bringt nur 5 Ladungen mit 4750 MP. Naja, in der heutigen Zeit ist das ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nichts.
     
    Apronia gefällt dies.
  8. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Falsch! Das Item Blumenklänge ist das aktuell stärkste EP Item im Spiel!
    Abreißen und wieder aufstellen, schon sind die Ladungen mit ein paar MP`s verbraucht und es zeigt EP-mäßig seine volle Stärke.
    Am G&T ist es das am meisten gesuchte Item ;)!
     
    dummydummy, tanni71, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  9. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Foren-Herzog

    Mir ging es ja an sich um die Ladungen ;)
     
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab mal wieder ne Piccolo geöffnet...ha...mein aller erstes Kürbis-Geschenk kam raus.
    Freu mich wie nen Schnitzel.:D:inlove:
     
  11. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Oha ,meine herzlichen Glückwünsche dazu .Darauf warte ich ja auch noch ,im Mom habe ich ein Abo auf Ingrid ,SuFu ist schon enorm gewachsen :D.
     
    dummydummy, Zuchtrosen, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  12. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Aus Platzmangel gestern eine Picco aufgestellt = gepunkteter Hütling :) 9 warten noch....

    Apronia
     
  13. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich glaube nicht mehr an einen TG Baum :cry: ich hab schon soooooo viele Piccolo Kisten geöffnet und fast immer ein und das selbe Zeugs, gerade wieder Hau den Wurm :sleepy::( Einmal Glück gehabt mit nem Kürbisgeschenk vor ner Weile, aber sonst.....pffffffft:(
     
  14. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Gib die Hoffnung nicht auf ,irgendwann steht er auf einmal da .;) Soeben sind bei mir Laubtanz und Bärenfreundchen geschlüpft ,nun ja das Freundchen gibt ja noch ne Box xD,Laubtanz werde ich wahrscheinlich vergessen zu aktivieren .:cry:
     
    Apronia und Goolohexe gefällt dies.
  15. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wenn auch reichlich spät, ich kneife dafür umso fester. xDFür Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arm.

    Herzlichen Glückwunsch zum zweifachen TG-VermehrungsBaum!
     
    fairy69, Zuchtrosen, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe schon so viele Piccolos geöffnet
    ein TG Baum war noch nie dabei.
    Aber um Ehrlich zu sein, ist er mir auch nicht so wichtig,
    er nimmt viel Platz weg auf der Farm und seine Laufzeit ist, glaube ich zu wissen, auch lange.
    Ob er auf den Itemflächen jetzt aufzustellen geht weiß ich nicht.
    Meine Nachbarin hat einen und damals gab es noch keine Item Flächen.

    Habe diesmal ein Kürbisgeschenk bekommen, jetzt habe ich 2 davon und muss immer aufpassen sie nicht zu aktivieren
     
    Lotte, fairy69, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Viel Platz ? ... er braucht 1x1 Fläche ... dauert 24h , die durch diverse WL verkürzt wird
     
    fairy69, kirsche2014, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hab einen.. bei irgend einem Event mal erspielt...der steht auf der Schiffsbruchküste.
     
    fairy69, Apronia und Goolohexe gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Ok danke,
    sagte ja ich bin mir nicht sicher
     
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ja gestern hab ich noch dazu geschrieben
    und heute kam aus einer Piccolo doch tatsächlich ein TG Baum.

    Hm vielleicht sollte dann heute heute mal schreiben das , das neue Item vom rad nicht zu mir möchte diesmal.
    Vielleicht hilfts wasxDxD
     
    SummiVHX, Lotte, Ingrid348 und 10 anderen gefällt dies.