Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW liebe Goolohexe zum tollen Bäumchen. :D
     
    SummiVHX, fairy69, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Jawoll,meinen herzlichen Glückwunsch dazu ,meggern hilft manchmal xD.Ich bräuchte ja mal so ein Sektflaschenregal xDirgendwo ,habe noch 11 davon in der Inventar und weiß nicht wohin damit .
     
    fairy69, Fr4ggl3, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    zu mir alle zu mir :inlove:
    ich hab dafür platz :D
     
    fairy69, Fr4ggl3, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Immer einzeln aufstellen,
    habe mir dafür extra eine Plätzchen freigemacht.
    naja bissl verschoben und auch in die Scheune geräumt.
    Da habe ich dann auch endlich gemerkt , das die höllische Hornissen (verschenken geht ja nicht mehr) auf die Spielwiese können.
    naja Item und ich, wir werden nie Freunde 8)
    Aber jetzt hab ich wieder Platz beim Leuchtturm
     
    fairy69, jemesa53, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]@Goolohexe zum TG-Baum
     
    fairy69, Fr4ggl3, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Aus einer der Party-Boxen vom Item "Danke für die Hilfe", hüpften eben 200 Party-Tickets [​IMG]
    Btw: Das der letzte Satz meiner Signatur zum Bumerang wird, hatte ich nicht erwartet [​IMG] .
     
    Violet78, Wolf.K., Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  7. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich sag ja, so langsam nerven diese blöden Piccolos, wieder mal Multitasking und Laubtanz, das ist so was von ätzend.....-.-
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
  8. bb111b

    bb111b Laufenlerner

    Ich auch
     
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    J Ja das ist doch mal fette Beute :D.So was hätte ich auch gerne .Vllt klappts ja ,habe die Boxen noch nicht geöffnet ,bis auf 3 .Glückwunsch noch dazu .
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]das ist Spitze @-Fred_Ferkel-
     
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ärger dich nicht, die Item kannste doch gut auf eine WL setzten ,
    wenn sie verbraucht sind.
    Es kommen auch mal wieder bessere Sachen aus der Box.
     
  12. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Dann bin ich mal gespannt,meine Piccolo Kisten bringen mir jedes Mal diese blöde Pogo-Show kann schon eine halbe Wiese damit zupflastern.Möchte auch endlich mal einen TG - Baum hab noch 2 Kisten und traue mich nicht sie aufzustellen.Wegen der großen Enttäuschung. Schönen Sonntag noch Tanzmaus59
     
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Willkommen im Club:D
    Geht mir genauso...hab schon gar kein Bock mehr die Dinger aufzustellen.
    Wobei letztes Mal doch tatsächlich ein KürbisGeschenk rauskam.
    Welch ein Wunder...ah...deswegen wird die Piccolo auch Wunderkiste genannt.:D
     
    Goolohexe gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe jetzt aus einer Kiste ein Licherfest bekommen, gefällt mir gut.
    Über Nacht darf noch ein Piccolöchen ausbrüten.
    dann ist mein bestand erstmal leer
     
    pflaumenmousse, stitch und Meinereiner53 gefällt dies.
  15. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Mein Glückwunsch zu deinem Bäumchen. Ich habe schon gemeckert, denn bei mir sind gut 150 Partytickets drauf gegangen, aber das neue Item will einfach nicht zu mir. Manchmal sollte man sein Glück eben nicht erzwingen, denn dann wird es eh nichts. Mal schauen, wann das neue Item endlich zu mir kommt.

    Den Leuchtturm habe ich noch nicht frei geschaltet. Es fehlen noch 3 Level und mehr als Millionen von EP.
     
  16. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    aus den Herbstfest Piccolokisten kam bei mir ein Zombieschatz und Hamsterfliegenfalle gar nicht mal so schlecht denk ich
     
    pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  17. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Habe nun auch meine Piccolokisten vom Herbstfest aufgestellt. Leider war mir das Glück mal wieder nicht hold.
    Auch nach Jahren habe ich noch keinen Tulpguldenbaum aus einer Kiste auspacken können.
    So langsam gebe ich die Hoffnung auf ihn jemals zu bekommen.
    Liebe Grüsse und Glückwünsche an alle Besitzer des Baumes.

    krokodil55 Id: 17351423
     
  18. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Sei nicht traurig, ich habe auch noch keinen Tulpguldenbaum ;-(
     
  19. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Danke für die Anteilnahme, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Vielleicht haben wie mal Glück ?????????????
     
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe ja mal versprochen, falls ich mal einen bekomme,
    ihn einer Farmerin zu schenken.
    Würde ich natürlich auch halten,
    nuuur wurde ich aufgeklärt das der nicht schenkbar ist am G&T.
    Das ärgert mich , da ich jetzt mein Versprechen nicht halten kann.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.