Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 12 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Zombieschatz & Schaf-Thermalbad. Die Resultate aus den Kisten werden immer schlechter. Lohnt bald nicht mehr deswegen zu spielen...
     
    Brit78 gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Je 1 Paket für Insel und Farm geholt
    Insel ... 1x Zylinderputzbaum zusätzlich und nochmal 4 Kanonenkugeln ...
    Farm ... 3x Silberakazien zusätzlich und nochmal 4 Yggdrasil ...

    ... is okay ...
     
    Magitta7070, mandyli2012, Adlen78 und 11 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wow, diesmal hab ich aber Glück. Je ein Paket gekauft, Farm ist schon ausgebrütet und - 3 zusätzliche Silberakazien, 3 Yggdrasil und 2 Methusalehbäume :D
    Die Inselbäume hab ich vergessen aufzustellen, weil meine Pflanzen da noch nicht fertig waren. Die brüten jetzt gerade.


    Edit reicht mal die Ergebnisse der Inselrätsler nach:
    1 zusätzlicher Zylinderputzer, 4 Kanonenkugelbäume, 4 Drachenpalmen und 4 Jacaranda.

    Ich bin zufrieden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2022
    Apronia, Bronx1, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  4. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Die Ausbäute ist sehr ähnlich,bei mir ebenso;)
     
    Apronia gefällt dies.
  5. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    hab mir von jeder sorte 6 bäume geholt ein mal war die silber akazie dabei die anderen müssen noch vor sich hin brüten bin zu frieden .
    Ausgebrühtet und ein kanonenbaum , flauschbaum, drachenpalme .im ganzen eine gute ausbeute von den 12 rätslern
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    dummydummy, Apronia und Adlen78 gefällt dies.
  6. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    je 20 Bäume gekauft - kein einziger neuer dabei, N I E M E H R!!!!!:cry:
     
    Goolohexe gefällt dies.
  7. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ich hab mal wieder den Abschuss geschafft xD
    Han je 5 Bäume gekauft und was stelle ich raus ?!
    Natürlich die falschen.......................hab einfach zu viele Sedlinge xD
    Na dann eben morgen früh.............aber wehe die Überraschung ist nicht perfekt :p
    So geht ganz schnell.....keine neuer dabei
    Da ich aber noch andere Rätslelbäume hatte , bin ich dennoch sehr zufrieden
    da ich zumindest welche bekam die noch gefehlt haben und einiges an xxl
    Piccos : Hamsterfliegenfalle, Zombieschatz und Pogo-Show
    Die 5 von der Insel sind gerade beim ausbrüten
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2022
    Magitta7070, dummydummy, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  8. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    Moin moin
    habe je 1 Paket gekauft.
    Insel : 1xZylinderputzer und 2xKanonenkugelbäume
    Farm : 1x Silberakazie und 3x Yggrasilbäume
    Die Ausbeute ist nicht der Hit aber i.O.
    Nur , was soll ich mit zusätzlich 7x Zuckerahorn XXL und 5x Mandel XXL ?????? >:( 12 Bäume die nicht mal mehr als Brennholz zu gebrauchen sind !!

    allen einen schönen Sonntag
     
    stitch, tammy, pflaumenmousse und 11 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Boor wie toll 8)

    Ich habe eben aus 3 (drei) Boni Boxen
    doch tatsächlich 3 (drei) SF bekommen.
    Wie billig ist das denn>:(
    Seid Monaten bekomme ich aus Boni Boxen nur EP % was mich schon ärgert
    aber das ist doch der absolute Hammer.
    Die Großzügigkeit von BP haut mich um.:wuerg:
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du meinst die Box III ?

    Ich habe gerade 5 geöffnet ... 2 SSD und 4 SF
     
  11. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Ja die ist voll der Bringer.
    Unnötig wie dem Papst seine E...8)
     
  12. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Ich habe vor einigen Tagen meine angesammelten Piccolöchen geöffnet:
    3x Laubtanz, 2x Zauberhut, ewige Schatztruhe, Pogo-Show, Plansch-Spaß, Blumenklänge, nen Hütling und den Kürbis-Geschenk

    -> aus der komischen anderen Kiste kam Renzo Kupferfield

    Meine gekauften Rätsel-Pakete waren nach einer Weile Kaufruhevon allem für mich toll.
    Insel: 4x Flauschbaum, 2 Kanonenkugeln, 4x Boojum, 4x Jacaranda, ne Drachenpalme und 3 zusätzliche Zylinderputzer
    Farm: 2 zusätzliche Silberakazien, 4x Methusale, 4x Yggdrasil, 3x Winsgepeitschte

    Aus den gesammelten Gewinnen, für mich gut: je 1x Krummbaum, Sekretärnest, Hai pink
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Aber bloss nicht vor lauter Freude an die Decke springen Micha..grins
     
  14. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Hatte von den Bäumen jeweils ein Paket geholt weil mir ja vom letzten Jahr auch noch einige andere fehlten.
    Kann vermelden alle fehlenden Bäume haben zu mir gefunden auch die ganz neuen.
    Hab gestern meine Farm alles auf Bäume umgestellt, als nächstes sind dann die Ställe dran:)
     
    jemesa53, Adlen78, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bei mir waren in den beiden Piccos ein Plansch-Spaß und Ewige Schatzsuche. Stehen auf dem Leuchtturm und ich bin kurz vor Levelhopser :D, jetzt im Express....:inlove:

    Apronia
     
    MariaWiesel, fairy69, Adlen78 und 3 anderen gefällt dies.
  16. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Aus den beiden Piccolos sind einmal Pogo-Show und Multitasking-Genie gekommen. Ich bin zufrieden.
     
    Adlen78 und Apronia gefällt dies.
  17. MariaWiesel

    MariaWiesel Kaiser des Forums

    Ich hatte heute eine Premiere. Der Questgewinn bescherte mir Hütling-Zwillinge.
    Eineiige, soweit ich das erkennen konnte. ;)
     
    jemesa53, Adlen78, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich bin für einmal rundum zufrieden mit der Ausbeute der Rätsler :DxD.

    Je ein Paket habe ich mir gegönnt und sowohl auf Farm wie Insel den neuen Baum je dreimal noch zusätzlich zum Garantierten erhalten.
    Somit starte ich mit vier Silberakazien und vier Flaschenputzern :inlove:.

    Aber auch sonst war manches Schöne dabei:D!
    Auf der Farm gabs noch einen Methuselah, sowie zwei Tule XXL, drei Honigdorn XXl und auch ein paar Silber- Pappelkätzchen XXL, sowie zwei Kapelleneichen.

    Auf der Insel fanden sich noch vier Jacaranda ein, ein Flauschbaum XXL, drei Elliot XXL, vier Regenbogeneukalyptus XXL, drei Ravenala XXL, zwei Boojumbaum und dann noch der eine oder andere XXL, Abiu, Pitomba, Schwarzer Sapote hab ich mir gemerkt.


    Wie gesagt, ich bin rundum zufrieden. Ich glaube, so gut war die Ausbeute noch nie.
     
    jemesa53, Adlen78, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab wie immer einzelne bäume gekauft und das ergebnis war sehr überschau bar
    farm 2 x 30 ergaben 3 Silber-Akazie
    auf der insel ergaben 2 x 30 und 2 x 20 = 100 in worten einhundert gerade mal
    einen einzigen zylinderputzerbaum :( -.-
    und der war bei den letzten 20 dabei, sonst hätte soviel gar nicht gekauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2022
    Adlen78 gefällt dies.
  20. nofretete19

    nofretete19 Laufenlerner

    Ich kaufe ja immer brav die Rätselställe und Rätselbäume. So auch jetzt vor ein paar Tagen. Ich habe mir das Paket gegönnt und auch alle Rätselbäume ausgebrütet - bei 30 Rätselbäumen war nicht eine einzige Silber-Akazie dabei - das ist jetzt echt nicht Euer Ernst oder? ODER????
     
    tammy, Adlen78 und Goolohexe gefällt dies.