Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak


    Du darfst mich gerne ingame anschreiben, werde zu meinem Ergebnis im Forum nichts schreiben, weil ich, wie ich schon schrieb, niemanden beeinflussen möchte.
     
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Und wenn nicht, kommen da garantiert welche nachbarschaftlich rüber gewandert, beim nächsten G&T. ;)
    Ich kaufe auch nur einzeln, hoffe das beste und erwarte das "schlimmste". 8)
     
    Lotte, baumelfe, *Tessa* und 14 anderen gefällt dies.
  3. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Ich hab ja noch die leise Hoffnung, dass sich wer verrechnet hat bei BP/dass es ein Tippselfehler is - die Hoffnung stirbt zu Letzt
    oder: stell dir vor es ist Setzlings-Event und keiner geht hin
     
  4. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Danke Dreamcatcher :) Das Angebot nehme ich gerne an :)
     
    96bauerntrampel96, mogli52 und cassy47 gefällt dies.
  5. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Da hast du aber den Sinn der "mysteriösen Setzlinge" misverstanden ...
    da kauft man eben viele Bäume, die normal mehr kosten, weiss aber nicht, was drin ist,
    neue Bäume waren immer dabei, die müsste man nun nicht extra noch dazu verkaufen.

    Na ja, wir werden sehen ...
     
    mogli52, -Mir85- und casmi gefällt dies.
  6. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Ehrlich gesagt, finde ich die Paket-Angebote gar nicht so schlecht.
    Bevor ich die Katze im Sack kaufe und ich mich ärgere, keinen der neuen Bäume aus den Setzlingen zu bekommen, würde ich lieber das Paket kaufen.
    Würde die Wolkenreihe für mich Sinn machen, würde ich bei den Paketen schwach werden. So bleiben mir TG´s und € gespart.
     
  7. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Wo kriegst Du denn die Buchecker her?
    LG Hexi
     
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich warte erst mal ab.... eigentlich will ich gar nüx kaufen-.- das Paket schon mal gar nicht8) solange hier keine Rücksicht auf Userwünsche genommen wird!

    @ Dreamcatcher....wäre toll wenn die Ergebnisse gepostet werden :)

    lg omma
     
  9. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Nicht nur langweilig - hab grad was anderes im Kopf:

    Los Leute, kauft reichlich die Pakete !!!!!


    Dann hat jeder die neuen Bäume und der Marktpreis für die neuen Früchte geht schön nach unten,
    da könnte ich mir ja die Früchte auch auf dem Markt kaufen

    (- pssst nix weitersagen !)


    Limette
     
  10. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Nu ja ich denke dieses Angebot richtet sich an die ganz Ungeduldigen die unbedingt ganz sicher einen neuen Baum haben wollen.
    Ich kauf wie immer von jeder Sorte 3-4 Stück und schau mal was drin ist.
    Wer jetzt unbedingt ganz sicher den neuesten Baum will, der soll halt das Paket kaufen, ich kann da nichts verwerfliches dran sehen.
    Ich lass es bleiben und hab entweder Glück oder warte auf den Markt.
     
  11. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ja nee...is klar....
    210 TG für 30 Setzlinge, die normaler Weise 150 TG kosten...also 60 TG für EINEN neuen Baum...
    Ich glaube, es hackt...
    Wenn BPs Geldgier SO weitergeht, dann fällt mir bestimmt noch was ein worauf ich auch verzichten kann....

    Saure Grüße
    ekazip
     
  12. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    O
    ... unsere Limette.....
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    grins ...
     
  14. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Also mein erster Gedanke war: Lieber das Paket mit der Garantie für einen neuen Baum, als doppelt so viele TG ausgeben, um am Ende auch nur einen oder keinen davon zu haben. Damit dürfte BP's Verkausstrategie bei mir auf fruchtbaren Boden stoßen.
    Ich habe das letzte Mal wirklich eine Menge mehr TG investiert, um den neuen Baum zu erhalten. Mmmhhh...
    Muss nachdenken. [​IMG]
     
    MaryBo1968, RamonaG, Heikche und 7 anderen gefällt dies.
  15. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Brigitta, verwerflich ist an diesem Paket mMn nur der Preis - das ist schon mehr als heftig 60 TG
     
  16. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Ich stimme 100% zu. ..ich rate auch mittlerweile jedem ab .. es ist zu teuer.
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja... es haben doch immer einige geäußert, dass sie einen neuen Baum lieber gleich für TG kaufen würden, statt "Lotto" zu spielen... nun kann man das beides gleichzeitig... den neuen Baum für 60 TG und noch 30 mal Lotto für 150 TG dazu...

    Ich mach es wie sonst auch... ich kaufe "normal"... und lass mich überraschen was dabei herauskommt.
     
  18. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Dito, deswegen denke ich auch ich über das Angebot nach. Stirn schon ganz gerunzelt, ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht, neige aber zum kaufen.

    LG
     
    RamonaG, Heikche und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. Loradem

    Loradem Laufenlerner

    Die Buchecker ist die Frucht der Buche!
     
    -robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Setzlinge kosten weiterhin 5 TG, für 60TG bekommst du beim Paket den neuen Baum dazu
     
    RamonaG, Heikche, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.