Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Es scheint wohl immer Menschen zu geben, die nicht rechnen oder es nicht wollen, oder einfach kaufen, egal was es kostet.
    Deshalb wird BP auch immer wieder versuchen solche "Angebote" unterzubringen.
    Wenn nicht e i n e s gekauft würde, wäre dies alles schnell vom Tisch.

Doch so wird es leider immer funktionieren.

Barbarossa1, jotikaur, little-nici und 7 anderen gefällt dies.
  2. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

das ist ein ,,minievent" das ich zu 100% nicht spiele ;)

lulu1955, jotikaur, baumelfe und 5 anderen gefällt dies.
  3. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Auch ich werde kein Paket kaufen. Ich spiele - aus Prinzip - nur mit den Kino-TG, also kaufe ich nur ein paar Setzlinge, das muß reichen.
    Ich wundere mich nur über folgendes: BP wird recht gut informiert sein, wie das Kaufverhalten der Spieler so ist. Wenn die so ein Paket anbieten, dann muß doch dort die Meinung vorherrschen, dass bei genügend Spielern die Gier (die heißt hier wohl vornehmer "Haben-wollen-Gen") stärker ausgeprägt ist als der normale Menschenverstand, der wenigstens noch die Grundrechenarten beherrscht. Kann das wahr sein?

Svejk1958, ekazip, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Von mir aus kann BP jeden Tag neue Angebote machen, ist mir
    egal.
    Hab weder die neue WL noch das neue Item gekauft, werde auch
    nicht dieses Superpaket kaufen.

Ich kaufe zu was ich selbst dazu Lust habe und vor allen Dingen was
    m e i n Geldbeutel hergeben will. :):)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
    Svejk1958, chanti185, baumelfe und 10 anderen gefällt dies.
  5. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Also ich werde auch kaufen,

Gruß Hexi

6. 8558

8558 Laufenlerner

Ich gratuliere dir! :D

Auch ich habe mein "Haben-wollen-Gen" ausgemerzt.
    Dank den unverschämten Preisen hat das "Haben-wollen-Gen" längst die Flatter gemacht (Gott sei Dank!) xD

7. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Abgesehen davon, daß mMn BP mit diesem Angebot das Prinzip der *Wundertüten* aushebelt (auch wenn ich mich früher oft über *Schrott* geärgert hab, gefällt mir das ganz und gar nicht) - Paket und *Event* gehen an mir vorbei.

Ich hab schon die letzten Mysties ausgelassen.
    Die Früchte und Tiere, die mir für die Quests fehlen, kaufe ich auf dem Markt. Hab mir ein sehr gutes MP-Polster zugelegt und mache jeden Tag eine Einkaufsrunde. Das dauert zwar ein bißchen, aber es kostet mich keine TG, die ich nur noch für EH und ab und an Mühlen-Abo nutze (damit ich kein SF kaufen muß).
    Da ich die entsprechenden WL alle nicht sooo toll finde, kann ich gut warten:D

Allen, die mitmachen, wünsche ich gute Ergebnisse:)

jackiblack, Haramis, jotikaur und 9 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich denke, dass sich die Paketangebote vor allem an die Vielkäufer richten.

Wenn ich bedenke, dass beim jedem myst. Setzling oder auch Stall einige davon 50 oder 100 Stück kaufen, in der Hoffnung, den neuen zu bekommen. Die kommen jetzt deutlich günstiger weg.

Aber das Mysteriöse ist dann natürlich weg.....

Bei letzten Mal habe ich mir auch 25 oder 30 Setzlinge gekauft. Und hab Glück gehabt.

Die Frage wäre bei dem Paket dann nicht mehr, OB ich einen neuen Baum bekomme, sondern nur noch WIEVIELE ich bekomme...

Paket oder nicht Paket - das ist hier die Frage..... Ich weiss es noch nicht.... *grübel*

RamonaG, zonkx und mogli52 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das schon, aber auch der Ärger, wenn bei 50 Setzlingen der neue Baum nicht dabei ist........;)

RamonaG, zonkx, Andreas111# und 5 anderen gefällt dies.
  10. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Für meinen Teil kann ich dazu nur sagen... wenn ich so viele TG investiere stelle ich mir viel lieber die Frage, WIE VIELE neue Bäume bekomme ich, als die Frage... bekomme ich ÜBERHAUPT einen ?

9140denise, mogli52 und cassy47 gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also nach noch einer weiteren Tasse Kaffee und ganz viel Nachdenken...
    Also, was ist, wenn die Quote dieses Mal so richtig gut ist, nur in den Paketen nicht? Dann sitze ich da mit einem überteuerten Baum aus meinem Supi-Dupi-Paket und die anderen, die normal kaufen, schreiben sich vor Begeisterung die Finger wund?
    Öhmm... also... das sind ganz schlechte Gedanken, aber wie war das noch mit den Pferden vor der Apotheke? [​IMG]

-Kafra-, RamonaG, 9140denise und 5 anderen gefällt dies.
  12. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Ist ein lukratives Geschäft ,da manche Spieler alles gleich wollen, ist es für solche gut . Wer aber rechnen kann macht dieses nicht . Eines Tages ist das Spiel veschwunden und alles verloren ,wie bei der Börse mit den Aktien,. Habe die letzen neuen Bäume und Ställe noch nicht mache ich eben die Events soweit wie ich die Ware habe . Viel Spaß wer es sich leisten kann .

13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Wenn du schlau bist...................

14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Noe mir sind andere Baeumchen wichtiger als die Neuen, gerade darum werde ich als Vielkaeufer nicht das Paket waehlen. Aber das ist nur meine Meinung, leben und leben lassen. :)

Jedem das was er moechte oder wo er seine Prioritaet darauf legt. :)

-Kafra-, -Skorpion1211-, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wohl wahr!

und ich freu mich jetzt schon auf das Geschrei (also nicht dir, aber von anderen! LOL), wenn es neben dem neuen Baum dann nur die Trompete XXL gibt!!!xDxDxD

Ich vermute, die lieben Moderatoren machen sich jetzt schon mal vorsichtshalber auf den Weg auf eine einsame Insel für einen ganz dringend benötigten Sondererholungsurlaub!

"The person you have called....." usw!!!8)8)8)

Schon mal Schoki und Schnapps für die diensthabenden Mods bereitstellen....;)

16. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Leider wird es wohl wieder laufen wie immer, fürchte ich....es finden sich genug Spieler, die diesen Ramsch kaufen, und BP wird sich bestätigt fühlen in seiner Verkaufspolitik....

Fridolina

-Kafra-, Barbarossa1, little-nici und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

-Kafra-, RamonaG, little-nici und 7 anderen gefällt dies.
  18. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Erst einmal abwarten und Tee trinken, und sollte es so kommen, werden wahrscheinlich die Mods und Modinen auswandern, einen Sitzstreik anfangen in Hamburg vor den Tueren bei dem dicken Punkt und auf dem Fernseher kommt dann die merkwuerdige Mitteilung.. Mods in Streik vor den Tueren eines grossen Spielebetreibers wegen Ueberbelastung ihres Nervenkostuems.. 8)

19. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Wie viele Monate denn???
    Du weißt, wir sind sehr hartnäckig.;)

9140denise, Weilandi, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  20. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

FlotterGockel, du hast die Kopfschmerztabletten vergessen :) für hinterher. Schnell mal nach leg.:)

RamonaG, mogli52 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.