Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Sodele, ich habe dann auch fertisch :
    Für die Farm habe ich dann nur zwei Anläufe gebraucht , sprich 2x 5 Setzlinge gekauft...raus kamen:
    Aprikose xxl, Buche xxl, Holunder xxl, Pfirsich xxl,Zitrone xxl, Zuckerahorn xl und xxl (3x) uuund ein Kowhai :inlove:
    die Insel braucht insgesamt 5 Runden ( also 25 Setzlinge) . Ausbeute:
    4x Zedrate, 3x Karobbaum,4x Granatapfel xl, 2x Pistazie xl und eine in xxl,Avocado xxl, Litschi xxl, Paranuss xxl, Schraubenpalme xl, Moringa xl, Flammenbaum , 2 Kokospalmen xl , Mango xl und gleich 2 Amherstia :music:

Habe mein Limit damit um 5 Setzlinge überschritten , aber es hat sich gelohnt, bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden .:)

Drücke allen die Daumen, die noch auf ihre Wunschbäumchen warten.

thekla51, -Fridolina-55, RamonaG und 8 anderen gefällt dies.
  2. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Man glaubt es nicht [​IMG] gerade aus fünf Setzlingen 2 (in Worten zwei) Schlehen ausgepackt. [​IMG]

Jetzt noch die Tamarinde und dann gehts in den Quest auch weiter.

3. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Na, Glückwunsch! Ist doch super!

Gruß
    Frynai

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

so meinen ersten Post mit einer Übergangslösung. Also aufgrund der Arbeitsverweigerung meiner Grafikkarte weiss ich noch nicht meinen Aussclag. Werde aber später berichten. Yes ich habe jetzt Üöäß :D

sorry für Fehler muss mich erst gewöhnen an meiner hust Tastatur... grummel allen herzlichen Glückwunsch die ihren Wunschbaum bekommen haben .:)

-Fridolina-55, *Tessa*, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  5. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Jaaaaaaaah [​IMG]

6. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Rentier hab ich auch nur eines. Ich weiß auch nicht mehr genau, ob ich das bei meinem ersten G&T von einem sehr lieben Mitspieler geschenkt bekommen habe, oder ob das aus meinem allerersten Stallmeister stammt. Ich vermute ersteres, da ich nie wieder eines bekommen habe. Wahrscheinlich gab es das bei meinem ersten Stallmeister schon gar nicht mehr. Jedenfalls steht mein liebes Rentier seit Wochen auf der WL, da ich für die eine Quest 100 Stck davon brauche. Und das ziiiiieeeht sich!

Gruß
    Frynai

7. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

mein Glückwunsch..toll

8. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Hier meine Ausbeute aus den Farm- und Inselbäumen;

Farm: 25 Setzlinge
    Holunder XL 2 - XXL 3, Aprikose XXL 2, Buche XXL 3, Zuckerahorn XXL 1, Zitrone XXL 2, Sakura 3, Loquat 2, Schlehe 2,
    Kowhai 3, Loquat 1 und Kirsch XXL 1.

Insel: 25 Setzlinge
    Papageifeder 3, Granatapfel XL 2 - XXL 3, Pistazie XL 1 - XXL 2, Paranuss XXL 1, Tamarinde 1, Zedrate 3, Karob 2, Mate XXL 1,
    Litschi XL 1 - XXL1, Schraube XXL 1, Mombinpflaume XXL 1, Flamme 1 und Amherstia 1.

Bin mehr als zufrieden. :)

Wünsche allen noch viel Glück bei den Setzlingen.

-Fridolina-55, *Tessa*, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  9. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

10. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Da hattes du Glück bei so einer Masse Setzlinge .Was willst du dann damit machen? Mußt ja die Farm noch anbauen oder sie gehen ein,vertrocknen ? Kaufe mal beim Gärtner soviel und stelle sie hin bis du einen Platz im Garten hast. Muß jeder selbst wissen einer freut sich immer

11. ulrikesparadies

ulrikesparadies Laufenlerner

Ich weiß nicht wohin ich mich wenden könnte deshalb versuche ich es hier. Kann mir irgend jemand verraten welcher Baum eine Spaltfrucht hat? Glg Ulrike

12. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Nach je 12 Setzlingen auf Farm und Baha hatte ich jetzt zumindest mal eine Buche XXL und endlich einen Karob sowie einen Paranuss XXL. Zusätzlich gab es einen Mombin XXL, den ich ebenfalls gerne nehme ;). Die neuen Bäume bleiben aber weiterhin Fehlanzeige. Zwei Setzlinge auf Baha und vier auf der Farm stehen noch aus. Danach reicht es mir.
    Viel Glück allen, die noch hoffen.

13. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Fächerahorn bringt Spaltfrucht.

14. kaetzchen123

kaetzchen123 Nachwuchs-Autor

bin doch etwas enttäuscht..

kein einziger neuer Baum und auch von den vorigen kaum was
    das bei jeweils 20 Setzlingen auf mehreren Farmen

Schrumm gefällt dies.
  15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine letzten jeweils 16 Bäume... viele XXL und die neuen vom letzten Mal. Ich bin *dänzing um the Tisch* und freue mich. Das hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich von den ganz neuen nur 2 auf der Farm und einen auf der Insel habe. Diese ganzen XXLer... und nur eine Trompete. Aber irgendwie habe ich die ungeliebte Trompete auch langsam lieb gewonnen.

-robijn-, -Fridolina-55, Frynai und 10 anderen gefällt dies.
  16. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Nun sind meine Insel-Bäume ausgewachsen. 2x Karobbaum, 1x Litschi xxl und 1x Pistazie xxl. Bin mehr als zufrieden...:D
    Es fehlen mir zwar noch sehr viele Sonderbäume, aber wat nich is is nich. Irgendwann bekomme ich vielleicht den einen oder anderen auch.
    All den Wartenden drücke ich die Daumen!! LG Schrumm:)

-Fridolina-55, *Tessa*, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  17. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ok.. Loquat ist eingetrudelt ;)

das wars leider dann auch bei 20 Bäumen

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aus meinem Nachkauf wurden
    Zitrone XXL
    Buche XXL
    Trompete XL

Litschi XL
    Pistazie XXL
    Tamarinde

...2 Farmsetzlinge wurden jetzt noch nachgeordert... hätte doch zu gerne die Kowhai

PS
    .... nochmals auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an die lieben Mitfarmer die meinen Töchterchen einen Papageienfederbaum angeboten haben... aber sie ist seit 'ner halben Stunde glückliche Besitzerin eines Papabaums und da die Zedrate auch noch gleich hinterher kam machte sie wie schlomil "dänzing um the Tisch" und verschwand seelig grinsend in ihr Zimmer :D

-Fridolina-55, Frynai, *Tessa* und 9 anderen gefällt dies.
  19. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Liebe Farmer,

nachdem ich einen Kowhai (beim Kauf von 5 Bäumen) erspielt hatte, habe ich überlegt, ob ich mir noch einige Bäumchen hole. Habe mir 20 für die Farm geholt und 10 für die Insel. Mein Ergebnis für die Farm:
    2x Kowhai :D:D:music::inlove:
    2x Zitrone xl
    3x Zitrone xxl
    2x Sakura ;) (hatte ich schon einige, aber ist doch trotzdem gut)
    1x Tanne xxl :(
    3x Holunder xxl
    1x Buche xl
    1x Aprikose xl
    1x Pflaumenbaum xl :wuerg: (darüber freue ich mich jetzt nicht wirklich)
    4x Eiche xl

Ich denke, abgesehen von der Tanne und der Pflaumenbaum kann ich mit meiner Ausbeute auf der Farm zufrieden sein. Buche habe ich recht viele - ich muss mal schauen, wie viele ich da schon auf der Farm stehen habe. ;)

Jetzt zur Insel:
    2x Zedrate :D:D:D:music:
    2x Karob :D:music:
    1x Amherstia :inlove::inlove::inlove:
    2x Flammenbaum
    1x Granatapfel xxl
    1x Kokos xl
    1x Feige xxl

Am meisten freue ich mich über den Amherstiabaum. :inlove: Aber ich muss sagen, dass ich mich auch über die anderen Bäume sehr freue und ich nicht bereue, heute noch einmal Geld in das Spiel gesteckt zu haben. 8);)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und entspannten Abend und wünsche Euch viel Glück, dass ihr Eure Wunschbäume noch bekommt bzw. beglückwünsche alle, die ihre Bäume schon gefunden haben.:);)

Lg.

-Fridolina-55, *Tessa*, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Kaugirl

Kaugirl Foren-Herzog

hab 8 Bäumchen für die Insel gekauft - dabei war tatsächlich ein Amherstia.
    Bei den 8 für die Farm war nix neues dabei, aber Loquat und Sakura kann man momentan gut gebrauchen.

Ich nehme an, dass die Preise für die Baumfrüchte ab nächster Woche ziemlich fallen werden.

Bin aber schwer beeindruckt, was für Mengen an Setzlingen gekauft werden. 698 Setzlinge!!! Und ich habs mir zweimal überlegt ob ich noch in jeweils 10 Setzlinge investiere....Um BP mach ich mir keine Sorgen ;)

-Fridolina-55, hexiteufel, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.