Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.. was du genau woher weißt ?

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ah, gut, den Biber classic ++ hatte ich schon. Hmm, soll ich, soll ich nicht?

Gruß
    Frynai

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

18 Ställe gekauft und 5 mal Biber classic++ bekommen. Dazu noch 4 mal Storch. Ausgeglichen sieht bei mir anders aus.

farmergio, *Tessa*, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Habe mir von den Kino-TG 2 Leier-Ställe leisten können.
    Da ich diesesmal überhaupt nicht neugierig bin was es wird, habe ich schon die Langzeitpflanzen auf den Acker getan und werde morgen nachschauen was sich entwickelt hat.
    Hätte nix dagegen wenn es eine Mischung aus Wolf, Hahn, Storch, Kiwi und Schnabeltier wird. Futter stelle ich dann aus M6 Coins und Salat her.

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich hatte bei 20 Ställen 2 Broiler dabei, will dich aber nicht beeinflussen.
    Vom Biber C++ kam einer und 2 orange Pferde, nur so als eventuelle Entscheidungshilfe. ;)

RamonaG, *Tessa* und -Fridolina-55 gefällt dies.
  6. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich konnte es ja wieder nichts lassen, das Paket im Sonderangebot;)
    käuflich erworben.
    3 Kiwi(nun 5)
    1 Wolf(nun7)
    1 Schnabeltierchen+die Sonderzuteilung also nun 2
    Quest fix bedient, damit die Tierchen auch Futter haben.
    Die übrigen waren quer Beet, aber nichts wirklich erwähnenswertes,
    brauche ja auch nichts, habe Alles.
    Allen viel Glück,
    LG
    Strandmaus

RamonaG, *Tessa*, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Ausbeute aus 10 Mysties:
    2 Wölfe (fehlte mir noch ganz)
    1 Frosch (fehlte mir auch noch)
    1Kiwi (mein zweiter)
    1 Schnabeltier
    1 Hahn (mein zweiter)
    Kuh orange
    Biber C++

Ich bin total zufrieden! Und kaufe keine weiteren (auch wenn mir der Storch noch fehlt)

narzisschen, RamonaG, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

OK...hatte mir von den restlichen TG noch welche gekauft, sofort geöffnet und zuerst Wolf, dann Schnabeltier und zu guter letzt Kiwivogel geerntet. Das war jetzt fast schon zu viel des Guten. :)

RamonaG, *Tessa*, CRAZY_WOMAN63 und 8 anderen gefällt dies.
  9. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :) Gerade von der Arbeit zureück, habe ich mir erstmal 2 Ställe gekauft und warte (nochxD) darauf, was die so werden (wenn's mich nicht vorher überkommt, sie vorzeitig zu öffnen *lach*). Heute gegen Abend werde ich dann noch ein paar aufstellen und morgen früh schauen, was sie gebracht haben :) Ich hoffe ja sehnlichst auf Kiwi und Schnäbelchen :).
    Ich drück allen die Daumen, dass all das *ausschlüpft*, was sie sich wünschen :)

RamonaG, SnowCake76, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Stunde ist vorbei, habe mir 7 Stallmeister geholt und natürlich auch aufgestellt.
    Ich warte die 5 Stunden ab, zum einen habe ich es nicht so eilig zu wissen was herauskommt und desweiteren habe ich eh nur noch 2 TG und könnte damit nicht mal einen Stallmeister verkürzen. ;)
    Zwar sind 7 Stallmeister nicht viel, trotzdem hoffe ich natürlich auf Kiwi, Wolf und Schnabeltier.
    Favoritenliste: Schnabeltier > Kiwi > Wolf.

narzisschen, RamonaG, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  11. cue-mouse

cue-mouse Laufenlerner

30 Ställe gekauft,und nicht ein Schnabeltier!! aber 11 Biberburgen,einige Katzen Hähne,und so,das ist echt mist:mad::mad:
    und das in Level 91 also Augen auf,

Schneewittchen59 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Solltest du keinen dabei haben und am nächsten G&T ist der tauschbar - sofern der nochmal kommt - schreib mich an.
    Bekommst dann einen von mir

*Tessa* und -Kafra- gefällt dies.
  13. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , jetzt sind es insgesamt 3 Kiwi`s und 3 Schnabeltiere, das finde ich absolut erfreulich.
    Was mich aber wirklich zum lachen gebracht hat, war der Hühnerstall in rot.
    Der sieht gar nicht mal doof aus, ich glaube der bekommt einen Ehrenplatz auf Zeit. xD

RamonaG, Annagil60, MamaBär und 7 anderen gefällt dies.
  14. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

da gabs mal so ne sendung... vorsicht falle. die lief mal in der **kreidezeit**
    ich hab das nur leise gedacht **schamunzel**... also nix für ungut​

RamonaG, -Fridolina-55 und AnnesRanch gefällt dies.
  15. -Fridolina-55

BOAH....ich konnte meine Finger nicht stillhalten und habe vorzeitig geerntet....ein Esel orange und ein Legegehege gelb:wuerg:....sowas wie ein Legegehege dürfte es gar nicht mehr geben hier:( bei all den Eierbäumen, die im Umlauf sind...menno *grummel*- hoffentlich werden die nächsten besser....

RamonaG, *Tessa*, Maja465 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

habe mir 8 Stück geleistet, mir fehlen neben dem Schnabeltier noch Frosch, Storch und Kiwi, bin echt gespannt, ob zumindest einer der mir fehlenden dabei ist, vielleicht habe ich ja soviel Glück wie beilagenkoch ;)

RamonaG, *Tessa*, CRAZY_WOMAN63 und 5 anderen gefällt dies.
  17. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

So.......

Ich bin sprachlos......Freitag, der 13.....und ich hab eben 10 Ställe gekauft, aufgestellt und sofort geöffnet......hab heute noch was vor *kicha

1 Frosch
    1 Kiwi - der 1.
    1 Wolf - der 1.
    1 Hahn - der 1.
    1Taube
    1 Schaf orange
    1 Ziege orange
    1 Igel
    1 Biber ++
    1 Maulwurf

Da das so gut gelaufen ist.....kaufe ich glatt nochmal 10......und hoffe*lach

narzisschen, RamonaG, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  18. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Ausbeute große Farm (Undine71) war so gut, dass das hier auf der kleinen Farm nichts werden konnte. Ausbeute aus 10:
    2 Waschbären
    1 Taube
    1 Katze
    1 Esel orange
    1 Ziegenmolkerei orange
    1 Frosch
    1 Schwein rot
    und ... tadda! ...
    Biber Classic++
    :wuerg:

Wundertüte halt ... ist halt ein Spiel ...

19. Sissimausi69

Sissimausi69 Forenmogul

Ich fasse es nicht!!
    Ich hatte bisher wirklich höchst selten Glück, wenn ich mir Mysties gekauft habe, egal ob Bäume oder Ställe.....

Aber diesmal traute ich meinen Augen nicht!!! Hatte nach dem ganzen Hype und Ärger ob der Geldgier mit diesen ominösen Paketen und den dazugehörigen Quests - und da ich eh nie Glück habe - beschlossen, mir von meinem Kino-Reichtum (!!) 1 mysteriösen Stall zu gönnen....

Tarahh!! Endlich habe ich meine ersehnte Wolfshöhle bekommen!! Juchhu!! xD:music:

...dann wurde ich übermütig und holte mir noch 2 weitere...kicher!! Und was glaubt ihr nun???

Erst schlüpfte 1 Schafstall rot, ist ok., auch wenn ich ihn nicht wirklich brauchte - aber aus dem 3. Stall, da schlüpfte doch tatsächlich das Schnabeltier!!!
    Mann, bin ich happy!!
    xD:D:music::inlove:

So, und nu reicht es aber auch - ich habe sowieso schon lange keine Ahnung mehr, wo um Himmels Willen ich all die Ställe und Bäume hinstellen soll!! Es quillt alles über - und anpflanzen kann man kaum noch etwas! Also ist jetzt Schluss, ich setze mich jetzt gaaaanz gemütlich vor mein Lappi und beobachte glückselig meinen Wolf und das Schnabeltier....auch wenn die auf einer Farm eigentlich nichts zu suchen haben...!!
    Ich wünsche euch allen genauso viel Glück, wie ich es gerade hatte!! ;):inlove:

masrin, narzisschen, RamonaG und 16 anderen gefällt dies.
  20. -Fridolina-55

Na herzlichen Glückwunsch :) Das ist ja prima gelaufen :)

RamonaG, Leviathan23, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.