Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLO-10

FLO-10 Freiherr des Forums

Bin noch 2,5 Mil. vor lev. 96 hab mir 20 gegönnt.
    Finde die Ausbeute nicht so schlecht:

Hahn Frosch Igel Storch Taube
    2 Adler 4 Fuchs Hamster orange: Pferd Ente Fisch Strauß
    2 Katze 2 Maulwurf Daunenfeder u. Krähenhort
    waren 22 Ställe sehr vielfältig.

2. mobi56

mobi56 Junior Experte

Daumen runter aber dreimal auch, wenn es den Daumen runter, nicht mehr gibt.

Ein Stall gekauft, Meine Ausbeute ::::::::::::::: Eine stink normale Schafscherei Nicht gelb. orange, rot oder gar pink.

Danke für das Gespräch. Ein Stall der 8 Stunden dauert und dann eine Schafscherei. Beim normalen Stallmeister ist mir das noch nie passiert.

So lange ich Werkstuben bekomme , die ich von meinen Unmengen an Werkzeugen selbst bauen kann und gelbe STÄLLE ,wird der myst. Stallmeister künftig an mir vorbei gehen.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, morgen bleibt mein PC aus..

3. Tinkerbell57

Tinkerbell57 Laufenlerner

Nachdem ich beim letztem mal kein Glück hatte bei den Stallmeistern,habe ich mich diesmal riesig gefreut.:D
    Bei 10 gekauften Rätselhaften Stallmeistern,dies bekommen.
    1x Schweinestall rot
    1x Schweinestall orang
    1x Fischteich rot
    1x Maulwurfstall
    1x Igelstall

Habe mir deshalb noch mal 10 gekauft.Mal schauen,was da morgen rauskommt.:)

4. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Ich habe einen normale Ziegenmolkerei bekommen (gleich ab damit ins Inventar) und einen Igelstall. Den hatte ich noch nicht, von daher freut mich das. Jetzt hoffe ich noch auf einen Froschstall.
    Warum man allerdings dem ganzen diesmal den Namen Rätselstall gibt und die Laufzeit verlängert, erschließt sich mir nicht. Was soll dann daran anders bzw. "rätselhaft" sein? Muss man nicht verstehen, oder?

mone-vogt gefällt dies.
  5. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich nicht. Wenn man in level 92 ist, viele Mio mp hat, dann fühlt man sich doch etwas veräppelt, wenn man TG ausgibt und nur Sachen erhält, die man a) schon mehrfach hat und absolut nicht mehr braucht und b) für mp selber bauen oder kaufen könnte. Klar freut sich irgend ein Neuling am nächsten G+T über z.B. meinen niegelnagelneuen orangenen Schafstall, dafür kann ich dann wieder ne Schenklizenz gegen TG kaufen ... neeeeeee, jetzt ist Schluss.

-robijn- gefällt dies.
  6. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

habe mir heute morgen den 2 geholt und gehofft das ich auch mal glück habe und ein neuen bekomme, aber nein es sollte nicht sein und es ist ein maulwurf geworden brauche ich nicht mehr:( alle guten dinge sollen ja drei sein :p der reift noch vor sich hin und wird so um 2.30 uhr fertig sein.

7. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo Flo-10,
    wenn du 20 Ställe gekauft hast, wieso ist dann die Ausbeute bei 22 nicht so schlecht?
    Hat man dir 2 geschenkt?
    Italien614

8. FLO-10

FLO-10 Freiherr des Forums

Hab ja unten geschrieben es waren 22 Ställe war neugierig und hab 2 gleich beendet
    noch 2 nachgekauft
    l.g. flo

9. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich bin diesmal sehr vorsichtig mit dem Einkaufen. Auf jeder Farm bis jetzt bloss fünf erworben, vier sind ausgebrütet, einer steht noch über Nacht

Hauptfarm:
    Katze :(
    Krähenhort
    Trüffelfarm
    Igel :D

Zweitfarm:
    Katze :(
    Krähenhort
    Schaf rot :D
    Hahn :D

Baby:
    2 x Waschbär :(
    Pferd orange :( :wuerg:
    Schaf orange :(

:( bedeutet: alles mehrfach vorhanden! Ich weiss, dass sich andere darüber freuen würden, aber ich bin nicht andere.

Bei den Werkstuben frage ich mich auch, warum es die bloss in der Grundausführung gibt. Von orange aufwärts an hätte ich mich über Werkstuben sehr gefreut, doch die Grundstuben kann ich mir selber bauen!!!

Ein einziger roter Stall - davon hätte ich gerne mehr. Und die Farbe pink ist bei mir gar nicht - und wie ich lese, bei anderen, sehr, sehr spärlich - vorhanden.

Morgen weiss ich, was aus den letzten Ställen geschlüpft ist.

10. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ne das muss man nicht verstehen:eek: und wurde irgdenwo ein Grund genannt warum das jetzt so ist? Leider habe ich dazu nichts gefunden.

11. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

wie findet ihr mein Ergebnis...? bei 14 Ställen

Katze
    Maulwurf
    Fuchs
    Krähenhort
    Maus
    Hamster
    und
    Fisch rot
    Pferd rot
    Kuh rot
    sowie:
    Kuh-Schwein-Ziege orange........und 2 MAL Ziegenmolkerei....:-(

ich bin NICHT begeistert! 5 hab noch auf der Wiese.....lg, Finfant

12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

2 Geholt
    =
    1x Adler
    1x Schaf Orange
    :eek:

13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Meine 2. Runde mit 3 Stallmeistern ist fertig:

1 x Straußenei-Lege-Gehege (schrott)
    1 x Fischteich III: Rot (bin zufrieden damit)
    1 x Storchennest (sehr zufrieden, da ich diesen noch nicht hatte)

Da ich damit zufrieden bin, hole ich mir 3 weitere und hoffe weiterhin auf den Igel, Frosch und dem Hahn (wobei letzteres nicht zwingend sein muss).

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Zweite Runde, zwei Katzen und ne Maus, so ein Mist, jetzt kann ich bald ne Katzenzucht aufmachen.

15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

xDxDxD

16. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hi, nun habe ich einen Storch auf Acker :music:

und ...
    Legegehege 2x -.-
    Fuchs 3x
    Koiteich
    Tauben
    Adler
    Maus
    Waschbär
    Maulwurf
    Truthahn II Hase II Pferd II Kuh II Ente II
    Strauß III:)
    Farbmisch :(

Mit gesamt 50 Ställen habe ich es geschafft einen Hahn, einen Storch, zwei Igel zubekommen, welche mir noch fehlten8)

diesmal keine Schwämme von einem einzelnen Stall, sondern ne Bunte Mischung :inlove:wünsche allen noch viel Glück

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Und das blöde ist die Katzen sind zu doof ne Maus zu fressen, ne die wollen Milch als Katzenfutter. Naja unsere im Garten stellen sich auch nicht besser an, die liegen die toten erjagden Mäuse überall ab.

18. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Ich bin leicht genervt.

Meine Ausbeute aus 6 Ställen, jeweils in Zweierschritten gekauft und aufgestellt:

• Schwein orange
    • Ente orange
    • 2 x Kuhstall rot
    • 2 Füchse >:(

Diese Fuchsställe sind echt nervig. Die bekomme ich ständig. Beim letzten G&T habe ich einige verschenkt und jetzt denkt BP wohl, es muß wieder aufgestockt werden. -.- Vielen Dank auch.

Die roten Ställe sind okay, auch wenn es natürlich schöner gewesen wäre, nicht zwei gleiche zu bekommen. Orange kann ich mit leben, immerhin kann man die auch nicht mit MP kaufen.

Trotzdem hatte ich natürlich gehofft, zumindest einen der noch fehlenden Sonderställe zu bekommen.
    Für dieses Mal ist aber schluß. Erfahrungsgemäß klappt es gleich am Anfang oder aber gar nicht. Diesmal habe ich in dieser Hinsicht kein Glück.

Die 8 Stunden Wartezeit finde ich nach wie vor nervig. Hat sich das irgendwer gewünscht in letzter Zeit? Mir wäre es zumindest nicht aufgefallen, eher im Gegenteil.
    Falls irgendjemand darauf gehofft hat, ich würde dafür TG opfern, um die Wartezeit zu verringern ---> falsch gedacht. Ich bin einer dieser Menschen, denen man ein Geburtstagsgeschenk schon einen Monat vorher geben kann und ich werde es ganz bestimmt nicht vorher öffnen. Geduld habe ich, wenn es sein muß, auch wenn ich furchtbar neugierig bin. ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
    LadyCatwoman gefällt dies.
  19. suffi86

suffi86 Junior Experte

So, nachdem auch aus 20 Ställen kein "neuer" Stall (Mauli, Storch, Frosch, Hahn) und auch kein pinker kam, geb ich einfach auf.

20. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte gerne auch mal meine Bilanz mitteilen. Habe mir 36 Ställe gegönnt,und raus kamen:

Direkt bei den ersten Ställen 3 Frösche! Hab ich mich riesig gefreut,hatte ich noch keinen,
    2 Adler insgesamt habe ich nun 14,
    2 Hahnenställe freu,
    3 Fuchs hab ich jetzt 13,
    3 Maulwurf hab ich jetzt 10,
    2 Pferde orange hab ich jetzt 15,
    1 Fisch orange mein 5.,
    1 Bienenstock rot,
    2 Schaf orange jetzt sinds 6,
    3 Hamster hab ich jetzt 14,
    1 Molkerei normal meine 5.,
    2 Maus habe nun 6,
    1 Schafschererei normal meine 6.,
    1 Kuh orange,
    4 Krähen-Hort nun hab ich 10,
    1 Waschbär mein 7.,
    2 Schweine orange,
    1 Ziegen und 1Enten orange.

Habe nun bis auf den Storchen alle Sonderställe. Ich hab mir noch 10 gekauft,hoffe da ist der Storch mit dabei,aber bei dem hatte ich bis jetzt noch nie Glück. Allen anderen drücke ich die Daumen,das sie ihre erhofften Ställe bekommen werden. LG,Alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.