Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach menno, dass ist echt gemein. Wenn es Dich tröstet, krieg auch immer nur Müll und mir fehlen auch Wolf, Kiwi, Hahn und Storch.
    Deswegen kaufe ich mir nur 2 vom Kinogeld. Bald gibt es die Ställe als Gewinn, ausserdem kann man alles beim nächsten G&T ertauschen.
    Aber wem erzähl ich das, bist ja 98 :)

hexiteufel und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Meine 3 ergaben 1x Katze *gähn, mein 48 Stall*, 1x Biber classic ++ *Nr. 15* und 1x Waschbär *gähn, Nr. 39*
    Warum klappt das bei mir nie, dass ich ein tollen Stall bekomme wenn ich nur 3 Stk. kaufe ? >:(
    Einen habe ich noch gekauft, dann ist Schluss.
    Ich habe keine Lust mehr immer 20-30 € auszugeben um einen neuen Stall zu bekommen.
    Der grösste Teil landet immer im Inventar und ist nutzlos. Muss ich mir nicht geben.
    Habe die Schnauze gestrichen voll. -.- Kaufe mir die Viecher am Markt, so.

Edit: Nr. 4 war eine Daunenfeder-Sammelstation gelb bei Lvl.98 *super BigPoint*

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag :inlove: und das dein wunschstall nicht dabei gewesen ist,ist schade :(
    aber auch du wirst dein wunschstall noch irgendwann bekommen ;)
    lg selvaggia

4. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

du sollst vorm Gucken auch die Brille aufsetzen....da wo es so blau schimmert, da sind die Schnabeltierchen^^

hexiteufel, RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Ich hatte heute Glück, ansonsten mache ich eigentlich gar nicht so sehr mit, heute habe ich mir 20 Ställe mal geleistet und was kann ich sagen:

1 x Schnabeltier :D:D:D
    1 x Kiwi :D:D:D
    1 x Storch :D:D:D und die anderen hatte ich leider schon alle, also meine Freude ist riesig .........
    Nur dat mit dem Kiwi - Futter - menno sind die Preise innerhalb von 5 Stunden gestiegen - von 400 auf 1000 MP :wuerg:

Maggy50, hexiteufel und RamonaG gefällt dies.
  6. weltmeister59

weltmeister59 Stammspieler

das ist ja sehr bedauerlich tröst
    das schnabeltier bracht man nicht wirklichoder ??
    denn ermal sind die anderen tiere dran. nd af der heimischen farm fehlt immer noch die gans die ente ist schon immer da aber die gans will woll keiner nein ein schnabeltier wo lebt dieses teill denn in echt???

hexiteufel gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

so meine restlichen 4 Stätte von 11 sind fertig...und ich bin platt!!
    2 X Kiwi mega freu ( jetzt sind es 4)
    1 X Schnabeltier doppelt freu ( jetzt sind es 2)
    1 X Kioteich gelb ist O.k.
    freue mich rießig!!!

hexiteufel, RamonaG und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Das Schnabeltier kommt aus Australien.
    Benötigt wird es für die Werkstube, die man in der neuen Quest gewinnen kann.

RamonaG gefällt dies.
  9. baunacher-farmer

baunacher-farmer Foren-Grünschnabel

hab mir 10 Stallmeister gekauft.
    1xIgel
    3x Kuh orange (nicht der Hit, aber es hätt mich schlimmer treffen können z.B. 5x Bieber ++)
    1x Katze (ist die 9. aber da sie ja dann nicht mehr dabei ist freu ich mich auch über diese)
    1x Hahn
    1x Cami orange
    1x Wolf
    1x Esel rot
    1x Krähenhort gelb

ich finde das eine gute Ausbeute - bin zufrieden und hab noch einmal 10 Stück aufgestellt.
    Vielleicht bekomm ich ja noch einen 2. Kiwi, ein Schnabeltierchen oder mal was in Pink.
    Wenn nicht, auch egal. Mehr wie 20 kauf ich nie, egal wie gut oder schlecht das Ergebniss ist

Wünsch Euch allen noch viel Glück mit Eueren Ställen :D

hexiteufel, *Tessa*, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  10. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

Applaus Applaus - Das nenne ich Glück;)

Maggy50, hexiteufel, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  11. nephtise

nephtise Foren-Graf

Einen Stall hab ich mir geleistet, muss ich halt noch länger auf die zusätzliche Veredelung warten :D Morgen weiß ich dann mehr, mir fehlen ja noch wichtige Ställe, vielleicht hab ich doch Glück ;)

LG

12. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

Freitag der 13. :)

habe mir 10 Ställe zu Anfangs gekauft , wollte mal sehen was dabei rauskommt

gerade fertig geworden und siehe war wirklich überrascht , hatte noch nie soviel Glück :inlove:

bekam 2 Schnabeltiere xDxDxDxD

LG.Hibba53

RamonaG, hexiteufel, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ach menno, liebe Nachbarin,
    wenn man die anderen Erfolge hier so liest, ist das ja echt traurig :-(
    Vielleicht holst du dir noch 2 und hast dann dein Schnabeltierchen - Daumen drück !!

Ich geh mal davon aus, dass die Schnabeltierchen deswegen so gut vertreten sind,
    weil dann doch die Quest von den meisten Käufern zu lösen gewesen wäre (bis Sonntag).

Nunja, ich geniessen mal den "Erntestress-freien" Samstag,
    kaufe wie immer so peu a peu und hau dann am Sonntag alle zusammen zum Ausbrüten rein.

Klappt immer ganz gut, da meine Mammuts alle spätestens 18 Uhr am Sonntag fertig sind.

(200% Mega-EP-Tag)

Dann noch die "Wolf-WL" dazu aktiviert und die Tierchen sind dann zwischen 23 und 23.50 Uhr fertig
    mit reichlich EP-Segen.

Der erwartete Stress beim ersten Lesen der OA durch Sofort-Brüten der Setzlinge und dann der zu erwartenden Schnabeltiere fällt ja denn weg ... (zum Glück)

Werde, wie immer auf 88 Stallmeister kommen (2 Wiesen) und dann auch hier das Ergebnis posten.

Drücke allen Mystie-Käufern die Daumen !

Limette

ps gut finde ich, hier zu lesen, dass offenbar doch nur ganz wenig Pakete gekauft wurden (1??)

edit:

Mal ganz ehlich:

ich nehm alle Bieber++, die keiner haben will, je mehr, desdo besser !!

Limette

hexiteufel, *Tessa*, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  14. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

egal wie auch immer die Ställe heißen, es ist immer der gleiche Sch.......Bei lvl 90 ein Legegehege gelb. Nicht mal einen Alten neuen
    Stall. Wenn ich hier lese 1 Stall gekauft u. gleich eine Schnabeltier. Es ist nicht so, dass ich denen, die den bekommen haben, nicht gönne, aber ich hätte gern auch mal so viel Glück.

hexiteufel und flummiiie gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das Pack genommen :( obwohl mich das schwer stört,

die Ausbeute (ich kann nichts sagen da),

Storch-2
    Biber +++- 8
    Waschbär-1
    Ente Orange-2
    Hahn-2
    Kiwi-1 :D
    Taube-2
    Wolf-5....
    Farbmischerei orange-1 (was macht die da)
    Maus-2
    Schwein orange-1
    Angoraschererei gelb-1 (was macht die da)
    Schnabeline-1
    Truthahn rot-1

Endlich den bösen Kiwi (mein 1rster) und Schnabeline 1+1 mit Paket =2 -.-

eigentlich hab ich nie so viele Tiere genommen, 5-20 mehr nicht, und beim nächsten Event hab ich se alle gehabt meistens, wie hier der Kiwi, obwohl auch per 30ziger Paket diesmal,
    also, rennen braucht man nicht wirklich.
    Den Wolf da, hab ich erst beim letzten Event bekommen, 3 direkt bei 20 Kauf glaub ich, heute läuft er mir hinterher gleich 5 diesmal,
    aber ich hab gerne Wölfe :)

hexiteufel, *Tessa* und RamonaG gefällt dies.
  16. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Gratuliere dir zu den Wölfen zu mir will keiner kommen,obwohl bei uns im Naturwelterbe im Hainich schon das scheue Tier gesichtet wurde

17. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Ich hab grad gestaunt: 10 Ställe gekauft, davon:
    2 Hahnenstall
    1 Ziegenstall rot
    1 Wolfshöhle
    und tatsächlich ein Schnabeltier...
    rest Kleinkram
    wird BP spendabler oder hatte ich einfach Glück?
    egal- ich freu mich
    Euch allen auch viel Erfolg

18. tippsy

tippsy Laufenlerner

Meine Ausbeute aus 5 Ställen

1 Truthahn orange
    1 Kuh orange
    1 Hase orange
    1 Hahn
    1 Taube

alles andere als zufrieden. Bin am überlegen, ob ich mir noch mal 2 Stück holen soll oder besser gleich bleiben lasse
    Hatte auf den Kiwi gehofft, der geht mir noch ab und Wolf könnte ich auch einen 2. brauchen

19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie gesagt, ich habe mir 7 Stallmeister geholt.
    Hier das Ergebnis:

1 x Schafstall II: Orange :(
    1 x Maulwurfsstall :(
    1 x Straußenstall II: Orange
    1 x Taubenschlag (habe jetzt 5 - 7 davon) :(
    1 x Bienenstock II: Orange :(
    1 x Hahnenstall (gut, auch wenn einer vorhanden, bestimmt später auch ein gutes Tausch-Objekt) :)
    1 x Biberburg Classic++ (keine Ahnung, weder schlecht, noch gut)

Tja, und nun.
    Kein Plan.
    Werde morgen zum Mega-EP-Day meine 10€-PSC einlösen, aber ob ich wirklich nochmal Stallmeister hole, muss ich mir noch überlegen.
    Eventuell 5 Stück.

Zumindest einer der drei fehlenden hätte ich mir doch gerne gewünscht, vor allem aber den Schnabeltierstall um auch den Tauchershop zu nutzen (den ich noch nicht habe).
    Der Wolf muss nicht mehr so zwingend sein, aber wie gesagt das Schnabeltier sowie den Kiwi-Vogel hätte ich gern.

RamonaG, McDuddel und -Kafra- gefällt dies.
  20. kathaö

kathaö Forenfreak

oh,
    gewünscht hätte ich mir Schnabeltier, oder Kiwi, ...Wolf,.. Igel,.. Hahn,.. Maus,.. Maulwurf, ..Katze .. die fehlen mir
    und war so sicher, es gibt sicher eine Katze
    aber nein,
    Hase rot, und Biber +
    nun ja, beides nicht gebraucht hätte, TG sind alle

Ischtolar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.