Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nein, du hattest einfach Glück, wie viele andere auch hier,
    leider hatte eine Nachbarin von mir wirklich Pech, nix dabei bei 23 gekauften,
    wenn ich die anderen Einträge so hier lese ...

Viel Glück allen Käufern !!!
    Limette

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend,

meine Ausbeute aus 12 Ställen:

1x Katze-.-
    1x Wolf
    1x Chamäleon orange
    1x Waschbär-.-
    2x Biberburg Classic ++
    1x Ziege rot
    1x Hahn
    1x Kesselschmiede orange
    1x Esel orange
    1x Pferd orange
    1x Maus -.-

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, vor allem hab ich mich über Wolf (mein 3ter) und den Hahn (mein 5ter) besonders gefreut. Im Vergleich zu sonst waren überraschend viele farbige Upgrades dabei. :p:)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
    RamonaG, *Tessa*, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  3. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Bei mir war die höchste Ausbeute eine Biberburg classic u. das bei Level 88. Danke ,das war es.LG

McDuddel und Leviathan23 gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Maus, Maulwurf und Katze kannst du beim nächsten G&T alles geschenkt haben, davon habe ich genügend. ;)

Wenn ich hier so bei einem lese, hat sich 3 Stallmeister geholt und erhält Kiwi, Wolf und Schnabeltier ...
    ... das nenne ich mal eine grandiose Ausbeute.

Biberburg Classic++ scheint so der "neue Pferdestall II: Orange" zu werden.

McDuddel, *Tessa*, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. datura63

datura63 Foren-Herzog

Guten Morgen xD

dank Schlaflosigkeit hab ich mal Stall 6-9 geerntet und direkt nach dem Auspacken nen Freiflug bekommen.
    => der 3te-.-

Hoffe die ausgepackten Ställe sind noch nach dem nächsten gelungenen Einloggen da:

1x Maus
    2x Igel
    1x Hase pink

Hase pink hab ich zwar schon 2x aber darüber mecker ich sicher nicht;)

6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

6 Stallmeister ergaben:

1 Esel orange (na gut, aber gebraucht wird er nicht)
    1 Taubenschlag (hm)
    1 Mausstall (seufz)
    1 Biberburg Classic ++ (okay, falls es mal wieder Events mit Zeitquests für EP gibt)
    1 Chamäleon rot (da kann man nun wirklich nicht meckern :))

und als Krönung

1 Hühnerstall orange.

Ich wüsste nicht, was ich in Level 90 dringender benötigen würde. :sleepy:

McDuddel, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  7. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Also... 4 Stallmeister waren möglich (per Kino-TG).

Daraus wurden:
    1 Storch (der 2. jetzt, okay)
    1 Maulwurf (jetzt der 4... gähn)
    1 Ziegenmolkerei orange (da ich nur einen ZMB hab, ggf sogar interessant... aber hätte ruhig rot sein können)
    1 Kuhstall orange (was soll der Blödsinn?)

Nach wie vor kein Wolf, kein Kiwi, und natürlich kein Schnabeltier.
    Das heißt einmal mehr, wenn überhaupt was mysteriöses gekauft wird, dann nur per Kino-TG.
    Für EG ist die "Ausbeute" einfach zu erbärmlich.

8. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Beim letzten Mal 80 Ställe gekauft und nicht ein einziger Kiwi dabei.
    Eigentlich sollte ich doch schlauer geworden sein aber nein.......ich habe wieder 10 Ställe gekauft.......!

Ergebnis:

Fisch Orange
    Pferd Orange
    Ziege Orange
    Schaf Orange
    2 x Igel
    Taube
    Katze
    Biber XXL
    Maus

Genau das hat mir schon ewig gefehlt.....!

Danke BP, das war es dann.......!!!!!!!!!!

9. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Danke.
    Dir morgen auch viel Glück

Limettenbaum gefällt dies.
  10. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo, du hast eine Doppelpost!

Natürlich währst du mit einem Paket auf der sicheren Seite gewesen, aber vielleicht wolltest du ja sehen was aus einem Einzelkauf herauskommt?

Ich hab nur je 2 Ställe auf mehreren Farmen von den Kino TG gekauft und kann mich jetzt wieder mit Mäusen, Tauben und orangenen Ställen zuschmeißen.

Eine Farm hat doch tatsächlich den Schnabeltier-Stall bekommen!
    Leider nützt der Farm das auch nix, denn der fehlen noch die anderen neuen Ställe und auch Bäume.

So macht es keinen Spaß und deshalb gibt es auch keine weiteren Ställe, nur die Schnabeltierfarm hat noch einmal 2 Ställe aus Kino TG gekauft!

Na ja ich glaube langsam, wie man es macht ist hier wohl verkehrt, egal es ist immer falsch.

Dauernd gibt es etwas Neues, dabei hat man das Alte noch nicht mal und bekommt es auch nicht (mehr)!
    Kann auch sein das es auf wundersammer Weise aus dem Inventar verschwindet!

Neues Werkzeug und da kommt nicht mal Eines aus 7 XXL WKZ.

Das sieht man ganz deutlich am Partydreh!
    Man bekommt aus Events und Quest die Tickets, aber die letzte Blume für die Wolke kommt eben nicht.
    Die Verar.... geht sogar so weit, das die fehlende Item mehrfach hintereinander kommen und man bekommt die 4 Baumsocken (8 TG)!

Deshalb hab ich mir auch diesen Monat den EH im Monatsabo gespart, setzte Langzeit, Ställe, Bäume und lebe jetzt von Coupons!

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    Fantasia86 und luhmuh gefällt dies.
  11. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hab aus 4 Ställen 1 rotes Huhn, 1 orangenes Schwein und Chami und nen Mausstall bekommen.
    Hab mir nochmal 6 gekauft und hoffe, da sind mal ein par Biber ++ drin. Schnabel und Co verirren sich sowieso nich zu mir.
    Allen noch viel Glück. LG

RamonaG und *Tessa* gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..aus meinen 14 Staellen kam wieder mal nichts neues & darf scheinbar weiter auf Kiwi; Wolf & Schnabeltier warten.:cry:
    hatte zwar einige gute Upgrades wie Caimi Rot:inlove:, Pferd & Ziege in pink :inlove:auch Hase rot sieht niedlich aus.

Sondertiere gab es auch nur waren es leider Maus (Nummer 7):sleepy:, Katze (Nummer 10):wuerg: Taube 2x (Nummer 5& 6):cry:

Werde wohle keine Staelle mehr kaufen, & bin schlicht fustriert ,
    da es BP auch bei mir nicht hinbekommen wenigstens ein neues Tier zu schicken:cry:

Habe insegesamt bei den letzten 2 Stallmeistern ordentlich zugeschlagen & ueber 60 Staelle gekauft,
    nur war da weder Wolf, Kiwi oder Schnabeltier drinn :cry:

Bei den Baeumen ist es fast das gleiche Thema:cry:
    Das bedeutet meine Geldboerse bleibt ab jetzt zu & werde erstmal keine TG"s kaufen um nicht noch mehr sinnlose Staelle zu ergattern-.-

@BP

Ihr habt wirklich ein Talent treue Spieler, die auch hin & wieder Geld ausgeben gruendlich zu veraergern.

Warum macht Ihr das??

Sollen Spieler die schon einige Jahre treu & brav mitspielen hiermit bestraft werden &
    mit Levelabhaengigen Gewinnen :wuerg:abgespeist werden?

Nun sagt bitte nicht das ist Zufall, das ist eher berechenbare Geldgier & werde das nicht weiter unterstuetzen.

Ihr habt die Hand die euch mit TG gefuettert hat zu sehr veraegert;)

LG

Murmelhunter

13. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hinsichtlich der "mysteriösen Ställe" bleibt meine NegativSerie erhalten.
    Nur 5 Stück gekauft - den 7, 8 , oder 9ten Katenstall, den xten Biberstall und den 4 0der 5ten Igelstall.
    Nix was echt zu gebrauchen ist.

Jetzt warte ich auf G & T damit ich das überflüssige Zeug wenigsten gegen etwas "brauchbares" eintauschen kann!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

6 ställe gekauft und dabei bleibtes. bekommen habe ich

1x huhn- korrektur der bezeichnung es ist ein hahn. danke einer lieben nachbarin, habe jetzt noch mal richtig nachgesehen. bin doppelt froh. hahn + wolf. bin ein glückspilz diesmal.

1x huhn rot
    1x hase orange
    1x mauli
    1x frosch
    1x wolf

bin zufrieden, da eine quest fasst beendet werden kann. im mai hoffe ich auf störche, waschbären, igel, frösche, wölfe, kivis und hahn.
    das neu tier kann warten.
    an hasen, hühner (anas sind gefrässig) und biber c+ kann man nicht genug haben.

wünsche allen, dass sie ihre wunschställe bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
    RamonaG, Maja465, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oh wie ist es schön..heute morgen begrüsste mich der Kiwi auf der Farm ...
    hab's...
    doch gewusst ,das er auch irgendwan den weg zu mir findet....ich freu mich sooooo...
    viel Glück wünsch ich allen noch ...nun brauch nur noch das Schnabeltier kommen... meine Tür steht offen

osterhase52, mandyli2012, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  16. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Ich habe 20 Ställe gekauft..... davon waren nur 3 wirklich gut, 1 Schnabeltier und 2 Kiwi, der Rest zum Vergessen.

*Tessa* gefällt dies.
  17. Wilberxx

Wilberxx Aktiver Autor

Meine 2 Ställe ergaben 1 Angora-Schererei gelb und 1 Schweinchen orange :)

BlackLady1609, McDuddel, Maja465 und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    hab mir 31 Ställe geholt - Kein Schnabeltier- dafür noch 1x Wolf und 3x Kiwi.:D (nochmal 11 Stallmeister geholt:oops:Mist dieses böse Haben-wollen Gen hab ich immer noch nicht richtig im Griff) Bin dann gleich unterwegs und werd meine genauen Ergebnisse heut abend bekanntgeben

Allen noch viel Erfolg beim Auspacken
    LG

osterhase52, RamonaG, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es gibt keine einfachen Grundställe aus den Stallmeistern (immernoch nicht)... das kann also nicht sein. Ich würd nochmal genauer ins Inventar schauen... ist es nicht vielleicht ein Hahnenstall?

20. thera97

thera97 Foren-Grünschnabel

Guten morgen , ich hab mir gestern fünf gekauft und habe *juhuuuu* ein Schnabeltier drin gehabt .

RamonaG, *selvaggia, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.