Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gitta5959

gitta5959 Foren-Grünschnabel

Super, jede menge werkstuben und ställe in orange und rot, auch ein schnabeltier:D aber leider noch immer keinen frosch:cry:. habe 14 ställe gekauft und jetzt geb ich auf. hoffe mal das bei G&T jemand einen für mich übrig hat:inlove:.
    lg

2. Graukopf16

Graukopf16 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe 10 Ställe gekauft,daraus kamen:
    2x Schnabeltier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1x Maus
    1x Katze
    1x Taube
    1xWaschbär
    1x Biber ++
    1x Molkerei gelb
    und 2x ???????????????????
    Damit bin ich zufrieden.

RamonaG, -Kafra-, McDuddel und 5 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Oh das ist ja ein besonders interessanter und toller Stall xD

Hgw zur Ausbeute

RamonaG, *selvaggia, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  4. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Ich glaube, wenn BP jetzt immer diese Pakete anbietet, werden die neuen Tiere bei den normal gekauften Stallmeistern immer weniger. Denn BP will ja verkaufen. Ich spiele nun auch schon ein paar Jährchen, aber die ******* hier wird immer schlimmer. War vor 2 Jahren noch nicht soooooooooo schlimm. Offensichtlicher als jetzt geht es ja kaum noch.

luhmuh gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich habe jeweils 10 Ställe gekauft und habe Schnabeltier, Kiwi und Wolf bekommen... Dazu rote Ställe (die gelbe Molkerei ignorier ich jetzt mal...)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Erfolgschancen tatsächlich grösser sind, wenn man immer nur wenige Ställe auf einmal kauft. Zumindest war es bei mir die letzten Jahre so. Bei 3 - 5 Ställen war immer irgendwas sinnvolles dabei.

RamonaG gefällt dies.
  6. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Na, geht doch :)
    Aus zwei nachgekauften schlüpfte
    eine Trüffelfarm gelb -.-
    uhuuuund tätärätäääääää
    ein Kiwi :D

mandyli2012, hexiteufel, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :) Ich habe bis jetzt 13 Ställe gesetzt und geerntet, und ...was soll ich sagen? Alles, aber auch wirklich alles nur Ramsch, nicht mal ein höherwertiger Stall als orange dabei :(- Lohnt nicht mal die Aufzählung hier. Irgendwie bin ich gerade etwas frustriert .....
    5 Ställe habe ich jetzt im Moment noch stehen, vielleicht erfüllt sich mein Wunsch nach Kiwi und Schnabeltier ja damit noch :)

8. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Juhu 3 Ställe gekauft

1 Frosch

1 Maulwurf
    1Schnabeltier :D

viel Glück euch allen noch

lg Gp 64

hexiteufel, RamonaG, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  9. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Morgen,
    aus meinen 6 Ställen kam raus:
    Mauli, Storch, Frosch, 2 Mäuse 1 orangene Molkerei- auf die hab ich fast 4 Jahre warten müssen, endlich is sie da.
    Nix mit Biber++. Ich überleg heute mal, ob ich mir noch welche hole. Schönen Samstag Euch. LG

hexiteufel und RamonaG gefällt dies.
  10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Morgen,
    also meine 8 ställe ergaben, bis auf dem Frosch, der fehlte noch, nichts nennenswertes.:(;)

-Kafra- gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich muss mich korrigieren (hab vorhin so über die Ställe nachgedacht und konnt mich nicht an dieses orange Tipi erinnern, ergo hatte ich kein Pferd orange (meine Farmnotizen gecheckt), es war ein rotes Pferd! :)

12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hatte TG für 4 Ställe .....und ich habe mir keine so großen Hoffnungen gemacht.
    1. Stall Waschbär...habe ich schon:cry: 2. Stall Waschbär.....:cry:.3. Stall Frosch:D xD:inlove:... der hat mir noch gefehlt...4. Stall kiw:DixD:inlove:...hat mir auch noch gefehlt. Also alles in allem kann ich zufrieden sein. Da scheint flotter Gockel Recht zu haben, gut zu wissen.
    Und die anderen Ställe, das nächste Tauschevent kommt bestimmt und da hab ich auch immer gute Erfahrungen gemacht und Erfolge gehabt;)

RamonaG gefällt dies.
  13. goldenhill

goldenhill Aktiver Autor

Guten Morgen,

nachdem mir gestern das Glück hold war, hatte ich nochmal 10 Ställe gekauft und aufgestellt.....

Ich bin jetzt Besitzerin von insgesamt 3 Kiwis, 2 Wolfshölen und 2 Hahnenställen.....nur der Entenbiber mochte nicht......
    Ausser einem orangenen Farbwechsler, einer Ziegenmolkerei rot und einem Fischteich rot war nix besonderes mehr dabei.

Vielleicht....aber auch nur vielleicht...werde ich nochmal 5 Ställe kaufen......

Einen hübschen Samstag allen und viel Glück!

ekazip, hexiteufel, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  14. Mariasha

Mariasha Nachwuchs-Autor

So, meine Ausbeute nach insgesamt 40 Ställen:

• 2 Kiwi *freu*
    • 1 Schnabeltier
    • 2 Hähne
    • 1 Straußenstall pink
    • 5 Igel
    • 5 Maus
    • 1 Storch
    • 1 Frosch
    • 1 Taube
    • 2 Chamäleon Orange
    • 1 Biber ++ *ich find die toll*

...der Rest so dass übliche. Mich ärgern eigentlich nur die Huhn Upgrades in gelb und orange, die waren bei meinem zweiten 10 Pack gleich 4 von denen hatte und dass in Level 87.

hexiteufel, RamonaG und -Kafra- gefällt dies.
  15. d3sio

d3sio Foren-Grünschnabel

Auch ich habe mir 6 Ställe gegönnt. Daraus entwickelte sich:

2 x Igel
    1 x Krähenhort II Orange
    1 x Maulwurf
    1 x Schnabeltier :p

der letze weiß ich gar nicht mehr, war aber dann nichts besonderes.

Finde ich toll und freue mich... leider fehlt mir immer noch der Wolf und Kiwi, aber die kommen schon noch.
    Hole mir aber erstmal keinen neuen Rätselstall mehr...

Allen ein schönes Wochenende und Toi Toi Toi

RamonaG, -Fridolina-55, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  16. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Habe nur 2 Ställe gekauft : 1x Schwein orange und 1x Hahn. Den Hahn hatte ich noch nicht. Bin also zufrieden. Mal sehen, ob ich mir heute abend noch einen gönne.
    Ein schönes Wochenende für alle!

hexiteufel, RamonaG, firesnow und 3 anderen gefällt dies.
  17. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Naja,wenigstens bin ich nicht alleine mit der schlechten Ausbeute,gibt doch noch andere Leidensgenossen!Ich kapier das nicht,warum machen all die neuen Ställe immer ein Bogen um meine Farm??:oops:Von den Bieber++ hab ich echt genug auf Lager jetzt und von den anderen Sachen auch!Liebe Glücksfee,komm doch bitte mal auch auf meine Farm!:music:;)

hexiteufel und RamonaG gefällt dies.
  18. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Bis lang vier Ställe: Maulwurf, Storch, Igel (alle genug vor Handen), rote Ente der Erste:inlove:

RamonaG und -Fridolina-55 gefällt dies.
  19. yuna352

yuna352 Laufenlerner

20 Stählle

2x Maus
    3x Bieberburg++
    Frosch
    Waschbär
    Schafstall Rot
    Truthanstall Rot und Orange
    Ziegenstall Rot
    Pferdestall Rot und Orange
    Ziegenmolkerei Gelb

Wolfshöhle freu
    2x Kiwistall freu
    Chamäleonstall Orange freu
    2xSchnabeltierstall freu

bin sehr zufrieden

20. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

So ich (Level91) glaube ich bin geheilt xDab sofort werde ich die Anweisung meines Therapeuten befolgen und die lautet
    Absolutes Forumverbot bei Setzling und Stallmeisterevent;)

Ich gönne allen Spielern ihren Sonderställe - ich freue mich wenn jemand 3 Ställe kauft und dann die 3 neusten Ställe bekommt.
    Leider aktivieren solche Meldungen mein Risikogen und schalten mein Eigentlichmüßteichesdochbesserwissengen ;)
    vollkommen aus.

Seit es den Stallmeister gibt habe ich erst zwei rote Ställe bekommen und noch keinen einzigen pinken.
    Gestern habe ich 4 Ställe gekauft.
    Biber classic
    Legegehege gelb :wuerg:
    Truthahn orange
    Hase orange

Dann lese ich diese unwahrscheinlichen tollen Meldungen im Forum.:D und ich dachte mir ( großer Fehler :cry:)
    man überläßt den Pferden das denken die haben einen größeren Kopf.
    Irgendwann muss es doch auch mal bei mir klappen und so habe ich mir 10 Ställe gegönnt.

Kesselschmiede gelb
    Ziegenmolkerei gelb :wuerg:
    Biber classic
    Maus (11)
    Wolf (4)xD
    einfache FledermausGuanoherstellung:wuerg::wuerg::wuerg:

Maus (12)

Biber classic -- also da muss jetzt ein :wuerg::cry::cry:

Taube (2)xD
    Wolf (5)xD

Wieder kein Hahn , kein Kiwi und von dem Glücksfall Schnabeltier habe ich nicht mal zu träumen gewagt.

Ich hätte diese Woche vielleicht lieber Lotto spielen sollen.8)

Schüldie

Gartenbahn2010 und docovita gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.