Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

halo Farmwer,ich habe das Gefühl der Pechvogel der Nation zu sein,seid längerem bekomme ich keine neue Ställe,je mehr ich investiere desto wenieger bekomme ich,ich habe mich noch nie beschwert un immer geduld gehabt,aber jetzt haben alle meine bekannten alle neue Ställe nur ich nich:(:( bin ganz traurig,allen noch ein schönes Wochenende

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

tröst....irgendwann kommt das Glück auch zu Dir...

LG Hexi

Lotte, 96bauerntrampel96 und privatier53 gefällt dies.
  3. bufdi

bufdi Forenexperte

Ich habe mir von meinen KINO-TG 10 Ställe kaufen können. Ergebnis bis jetzt:
    Biber c++
    Chamäleon orange
    2 x Maus
    Katze uuuuund
    Broilertier Nr. 2 :D

4. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Alle haben ihn ganz bestimmt nicht bekommen. Aber ganz viele die das Glück hatten posten es halt hier, weil sie sich freuen.;)
    Ich mache es meist so, das ich mal 1 oder auch 2 Stallmeister auslasse. Dann habe ich auch immer mehr Glück, weil wieder einige alte Sonderställe weggefallen sind und somit die Chance wieder besser sind.

lg Ingrid

5. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Auch ich hatte nicht viel Glück. Aus 61 Ställen bekam ich 1 Wolf, 1 Kiwi und 3 Hähne, die ich alle schon hatte, und kein Schnabeltier. Auch ich habe den Eindruck, je mehr Ställe ich kaufe, desto seltener bekomme ich das neueste Tier. Wahrscheinlich werde ich in Zukunft nur noch jeden 2. Stallmeister mitmachen und wenige Ställe kaufen. Irgendwann wird es schon klappen.

hexiteufel und Ingrid348 gefällt dies.
  6. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Als ich gelesen habe, was andere Spieler (es sei euch gegönnt) hier bekommen bei den "Gruselställen" fühle ich mich sehr benachteiligt. Das bekräftigt meine Entscheidung kein Premium, kein Erntehelfer Monatspaket, kein Mühlenabo, kein Super EP DAY!!!! Solange bis BP nicht mehr so geldgeil ist.
    Mir fehlt Kiwi, Wolf, Hahn, Schnabeltier.
    6 Ställe zur Probe gekauft (Level 93)

• Katze die 6. -Ok zum letztenmal dabei
    • Kesselschmiede gelb- OK, 9 Altmetall gespart, ich habe 30
    • Ziegenmolkerei gelb- brauche ich nicht seit den Milchbäumen
    • Truthahn orange> Level 8 Zucht ab 21
    • Ziege rot> Level 6 Zucht ab 21
    • Hühnerstall orange> Level 1 Zucht ab 21
    Zitat Rätselstall Leier:"Ihr habt die Chance auf:
    Classic +/Upgrade gelb - levelabhängig
    Classic ++/Upgrade orange - levelabhängig
    Upgrade rot / pink - levelabhängig
    Werkstuben - levelabhängig"
    wieso bekomme ich Truthahn orange, Hühnerstall orange bei meinem Level??
    Schönes WE. LG

1 x Schnabeltierstall ... :inlove:

7. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Ich kann " sinupret 70" gut verstehen, da es mir auch nicht besser geht.
    Auch um meine Farm machen die neueren Tiere einen großen Bogen. Habe weder Frosch, Igel,Wolf ,Kiwi noch Hahn von dem Schnabeltier ganz zu schweigen.
    Aus 4 Ställen habe ich heute allerdings 1 Chamälion in rot bekommen, das war gut.
    Sonst nur Maulwurf , Ziegenstall gelb und Maus ( habe ich alles).
    2 Ställe kommen noch , man soll nie nie sagen.
    Allen noch einen schönen Samstag, LG Gartenbahn2010

hexiteufel, -Fridolina-55 und Maja465 gefällt dies.
  8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

@jotikaur

Du weisst aber davor, das das Ergebniss eine reine Glückssache ist.;)
    Ist jetzt zwar schon ein alter Hut, aber ich habe in meinem Leben bestimmt auch schon so 8 mal im Lotto gespielt und nichts weiter gewonnen. Andere spielen 1 mal und haben gleich einen Sechser. Wieee gemeeein.:cry:

lg Ingrid

-Njima-, hexiteufel, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Eben meine 3 leierigen Ställe entblättert, das hätte ich mir besser sparen sollen, denn dann hätte ich mir nicht noch 3 kaufen müssen.
    Bei der ersten Runde kamen raus:
    - Katze
    - Strauß orange
    - Biber++

Hätten ja auch Wolf, Kiwi und Schnabeltier werden können ;)

10. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

@jotikaur ich glaube, du hast das Wort "levelabhängig" einfach falsch verstanden. Levelabhängig heißt nichts anderes, als das du die Chacce hast, ALLES, was du bis zu deinem Level freigeschaltet hast, bekommen kannst. Und nicht, dass du in höheren Leveln "bessere" Sachen bekommst. Somit sinkt also eigentlich die Chance, einen neuen Stall zu bekommen, wenn man in einem höheren Level ist, weil die Auswahl eben riesig ist. Zu deiner Frage also: du hast einfach nur Pech gehabt beim Glücksspiel ;)

Witchqueen75, -Örkel-, ekazip und 13 anderen gefällt dies.
  11. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich überlege gerade, auf meiner Farm einen Taubenzuchtverein zu gründen :D
    Bin aber mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Aus meinem "Stallpaket" kamen u.A. 3 Schnabeltiere und 2 Kiwis, die hatte ich noch nicht. Ja und was Mäuse betrifft, die finden sich auf einer Farm auch oft reichlich ein und da ist es ganz praktisch wenn man etliche Katzen hat, um hier den Bestand etwas zu bändigen.

Du sieht es ja doch schon ganz richtig "hätten werden können". Trotzdem schade das es nichts geworden ist.

12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

aus meinen noch 10 aufgestellten stallmeister kamen:

Wolf (mein 5.) :)
    Guano-Herstellung gelb
    Schnabeltier :inlove::D
    Storch
    Biber ++
    3 x Hahn (ingesamt jetzt 5) :)
    Ziege rot
    Kiwi (mein 3.) :inlove::D

bin absolut happy und freue mich riesig :D:D

wünsche allen hier noch viel glück der ausbeute :)

Lotte, Witchqueen75, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  13. diane.g

diane.g Foren-Grünschnabel

Na toll habe 4 x Biberstall 1x Katzenstall 1 Storch und ein Legegehege Orange erhalten und noch so ein blödsinn den mann schon massenhaft hat aber so geht es immer ich weiß nicht warum mann die Ställe und Bäme überhaupt noch kauft !!!!

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Naja, an Glück, glaube ich schon lange nicht mehr. Wollte zum Ausdruck bringen, dass mir immer mehr die Lust am Spiel vergeht, weil ich mich abgezockt fühle, seitdem ich Level 85 überschritten habe, bekomme ich kaum noch etwas, das war vorher anders. Und solange BP diese Politik fährt, gibt es auch keine Euros. Denn im Gegensatz zu den Lottokugeln, wird hier ein Zufallscode programmiert und der gibt die Wahrscheinlichkeit vor. LG

Gartenbahn2010, Nobi50 und anita19591959 gefällt dies.
  15. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Niemand wird gezwungen, mysteriöse Ställe zu kaufen.....also sollte auch niemand über die Ergebnisse meckern.....verbucht es einfach als Erfahrung!

Lotte, Witchqueen75, volpetz und 10 anderen gefällt dies.
  16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Du bist doch lang genug dabei und weisst wie es läuft. Durch Dein hohes Level und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten, anhand der erlevelten Ställe/Bäume, sinkt die Möglichkeit um ein mehrfaches nen Volltreffer zu landen.
    (einer der Gründe, weshalb ich keine Mystis kaufe - zu mir verirren sich vorzugsweise die gelben Upgrades; die Pakete sind ohnehin kein Thema für mich... pack mir auch lieber den Kühli voll)

Und dieser Kommi ist so alt wie das Spiel; begriffen hat das inzwischen sicher jeder.

-MeinHof-, anita19591959 und shakira1964 gefällt dies.
  17. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Hab ich auch so wegen Mega-EP gemacht. 4 Ställe gekauft und die brüten noch. aber dann ist schluss.

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  18. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Wenn man sich die Kommentare hier durchschaut, muss ich Deine Äußerung leider negieren.....

-Njima-, -Fridolina-55, -MeinHof- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da bin ich mir nicht so sicher. ;)

Da gebe ich dir recht.
    Hatte auch vor keine Stallmeister mehr zu holen, da die Ergebnisse soweit immer schlecht waren, das letzte Mal war es miserabel, diesmal auch nicht gut.
    Jetzt hoffe ich bei meinen 14 Stallmeister auf gute Ergebnisse und wenn nicht, dann meckere ich wohl etwas und werde trotzdem in nicht ferner Zukunft doch wieder diese Aktionen wahrnehmen. xD

20. thaxa

thaxa Forenaufseher

Leute...Leute..seht das Ganze hier wie einen Loskauf auf der Kirmes.
    Da kaufe ich auch 30 Lose und was habe ich...na 30 Nieten.
    Ich gebe hier ziemlich viel EG aus,weil ich es will und kann,ist halt nen Hobby.
    Aber,ich habe keinerlei Erwartungen bei Setzlingskäufen oder ähnliches.
    Mal klappt es,mal nicht.
    Ich weiss ja von vorne herein, das es reine Glückssache ist.
    Man sollte einfach relaxt an die Sache herangehen denn eine Garantie gibt es wie bei Loskäufen und wie bei der Lotterie nicht.

Undine71, volpetz, -Njima- und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.