Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Auch die Kommis sind so alt wie das Spiel - sie entspringen dem Frust/der Enttäuschung - und trotzdem ist man beim nächsten Mysti-KaufEvent wieder so inkonsequent und kauft... es könnte ja... (ich hab mich schon seit längerer Zeit ganz gut im Griff und bleibe auf den Griffeln sitzen... GsD)

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Sei doch froh das so viele Spieler die neuen Ställe bekommen. So werden die Tiere in absehbarer Zeit seeeehr günstig auf dem Markt zu bekommen sein. TG gespart....

-Njima-, hexiteufel, bufdi und 3 anderen gefällt dies.
  3. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Braucht jemand Biber? Biber im Sonderangebot *trööööt* xD
    bei 10 Ställen 1x Kiwi :inlove: (mein 2., darüber freu ich mich sehr), kein Schnabeldingens und Biber, Biber, Biber :sleepy: Hahn, Katze und irgendwas orangenes, ach ja, und eine Angoraschererei in gelbo_O
    Rest verdrängt.
    9 brüten jetzt wieder so vor sich hin... ;)

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

oder in einem der kommenden Events gibt es Mystis als Belohnung; auf die Weise bin ich tatsächlich zu meinen Wölfen und Fröschen gekommen... ich konnte es kaum fassen.

5. babylina

babylina Forenprofi

so

ich habe meine 4 ställe nun ausgebrütet

meine kinotg´s sind alle

meine ergebnisse sind für mich voll ok

erster stall wurde ein frosch stall mein 5ter

zweiter igel stall mein 4ter

dritter waschbärenstall mein 2ter

und noch ein wolf mein 2ter

für mich alles voll ok da nur sonderställe auch wenn storch und schnabeltier fehlen kann ich damit leben

nun erst mal fleissig wieder filmchen schauen bis zum nächsten mal !

Edit Apple_Maniac: Satz entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2015
    Lotte, hexiteufel, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  6. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ja, verstehe ich das du deine Entspannung hier, la kosta was es wolle suchst, aber wenn viele hier ohne Echtgeld einsteigen, wie aus der Werbung offeriert, dann bitte lese ein bisserl im Forum, denn dieses Spiel wurde mal für Jedermann gemacht OHNE Echtgeld. [​IMG]

Wer schiebt bitte noch ein Kopfschüttelschaf ?

Habe 4 Ställe gekauft, LV fast 94

2 Katze
    1 Lege ORANGE freufreufreu
    1 Kiwi wag mich nicht zu freuen, weil soviel Glück nach soviel gemecker von mir......!
    Mein 1ster Kiwi

Kaufe trotzdem nicht einen mehr!

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2015
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Falsch... dieses Spiel wurde entwickelt, um damit Geld zu verdienen - je mehr, desto besser

Niemand würde einen Haufen Geld in die Entwicklung stecken... in die "Unterhaltskosten"... zu "wohltätigen" Zwecken.

Es wurde und wird auch das kostenlose spielen ermöglicht, das heißt aber eben nicht.... dass jeder Spieler alles selber im Inventar haben bzw. bekommen muss - dafür ist dann der Markt da (oder der G&T, wenn er denn mal wieder kommt)... oder ich "daddel" n bisschen vor mich hin, machs mir hübsch, erfülle was ich mit dem was ich habe erfüllen kann und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.

8. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

das ist das erste mal das ich so viel Glück hatte ich habe mir 20 Ställe geholt
    2 Katze
    1 Hahn
    3 Storch
    3 Schnabeltier(bin fast vom Hocker gefallen)
    2 Taube
    3 biber classic
    rest normale
    freu mich natürlich sehr darüber und drücke jedem die Daumen der auf seine Ställe wartet.
    • :D

9. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Da ich bei den Mysties immer ein Pechvogel hoch zehn bin, freue ich mich, endlich mal verkünden zu können:
    xD Ich hab Glück gehabt :D
    Ein Schanaböl-Tier :inlove:
    Gebt die Hoffnung nicht auf, Ihr Lieben...ich glaub, Ihr müsst nur ganz heftig schimpfen - mein Gemecker scheint den Kiwi und das Schnabeldings angelockt zu haben :oops:

Chaosmoempel, Lotte, Witchqueen75 und 12 anderen gefällt dies.
  10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Richtig, vlltcht mich falsch ausgedrückt. Das sagte ich hier auch schon mal. Keiner arbeitet für nichts...
    Meinte trotzdem all das wofür ich stehe. Viel Geld viel Haben, war hier nicht die Anfangsvariante. z. Zt. erlebe ich hier nur noch Geld ist alles und früher konnten wir uns vieles, auch teuer erspielen. Und wenn du mal schaust, wie oft ich mit deinen Aussagen konform gehe, müsstest du jetzt nicht an meiner Aussage zweifeln. Ich habe auch immer gekauft, habe bei den sooooo vielen Angeboten jetzt mal Bremse gezogen.
    Und immer ist es noch ein Spiel, wer will der kann....wer nicht kann der kann auch nicht wollen, dennoch wird es beworben als kostenlos und hier fange ich an zu zweifeln.

jotikaur, marita363 und Mzocker66 gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Jupiii, hatte mir geschworen das Paket nicht zu kaufen,sondern nur 13 Ställchen und jaha,großes Glück, auch bei mir ist das Schnabelbibberchen geschlüpft! Und hat gleich noch einen Kiwi (nr. 2) zur Gesellschaft mitgebracht. Der Rest, 1 Igel, 2 Tauben,2 Maus,3 Biber xx, orange Schweinerei,2 Waschbär....bin :inlove::D:music:Noch viel Glück allen beim auspacken!

Lotte, Witchqueen75, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  12. nisorek

nisorek Stammspieler

Ich hatte in der Vergangenheit bei dem Kauf von zig einzelnen Stallmeistern unfassbar viel Pech
    und hab mir endlich eine 'Lösung' des 'Problems' gewünscht. Es sollte doch endlich möglich sein,
    garantiert einen neu eingeführten Stall zu erhaschen. Bei der Einführung vom Wolf hab ich es
    immer wieder versucht und habe über 80 Ställe gekauft. Resultat: kein Wolf, unfassbar
    Jeder kann sich selbst ausrechnen, wieviel TG mich das gekostet hat. Von daher finde ich das
    jetzt angebotene Paket zwar auch teuer, aber für so einen Pechvogel wie mich, hab ich jetzt
    die Garantie auf einen neuen Stall und dann vielleicht doch mit etwas Glück ein gutes Ergebnis
    aus den restlichen 30 Ställen.
    Aber, ich bin immer noch der Meinung, dass man bei diesem Paketpreis alles was unter Rot ist,
    herausnehmen sollte.
    Also, ich habe mir das Paket gekauft und als Ergebnis kam, außer dem grantierten Schnabel, heraus:

Schaf - orange
    Kuh - orange
    Hase - orange
    Huhn - orange 2 x
    Storch 3 x
    Taube
    Biber ++ 2 x
    Waschbär 3 x
    Maulwurf 5 x
    Frosch 3 x
    Igel
    Biene orange
    Fisch rot
    Strauß rot
    Kesselschmiede orange
    Wolf
    Schnabeltier 2 x

13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mensch, will auch mal einen waschbär haben. bis jetzt sind es bei drei ställen geblieben. finde es ungerecht!!!!!

14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die 14 Stallmeister sind nun fertig ... *bammel bammel*
    Hier die Ergebnisse:
    • 1 x Schnabeltierstall ✓✓✓✓✓
    • 1 x Storchennest ✓✓✓
    • 1 x Pferdestall II: Orange x
    • 3 x Biberburg Classic++ x
    • 1 x Hühnerstall II: Orange okay
    • 2 x Froschteich ✓✓
    • 1 x Maulwurfsstall x
    • 1 x Kiwistall ✓✓✓✓✓
    • 1 x Hasenstall II: Orange x
    • 2 x Katzenstall x
    Alles in allem eine sehr gute Ausbeute.
    Den 1. Kiwistall sowie den 1. Schnabeltierstall ergattert, freue mich. :) :music:
    Die Wolfshöhle ist leider nicht eingetrudelt, ist aber nicht schlimm.

Storchennest und Froschteich sind soweit auch gut, habe zwar schon beide, aber diese kann man bestimmt beim nächsten G&T gut tauschen, eventuell schaffe ich ja auch da die Wolfshöhle noch zu holen.

Da fällt mir jetzt erst richtig auf wie schön Kiwi- und Schnabeltierstall aussehen.

Auch wenn ich mir noch 7 Stallmeister leisten könnte, so ist nun Ende.
    BP hat von mir 10 € erhalten und ich dafür zwei neue Ställe + Rest-TG. ;)

Lotte, Witchqueen75, *selvaggia und 10 anderen gefällt dies.
  15. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch...freut mich für Dich :)
    ...und auch der Wolf wird sich noch bei Dir einfinden *daumensdrück* ;)

16. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Tja, ich gestehe, das ich diese "Ü-Eier-Events" liebe, und jedes mal wieder mitmache.
    Mal mehr, mal weniger, es kommt dabei ganz auf das Ergebnis an.
    ;):)
    Ich bin hierbei meiner "Strategie" treu geblieben.
    Ich kaufe die überteuert angebotenen "Pakete" nicht, sondern kaufe mir nach wie vor, einzeln jeweils 10 Stück, und schaue was dann passiert.
    Meine persönliche Grenze liegt eigentlich bei 30 Ställen / Setzlingen, wobei es diesmal doch 40 Stück sind, weil der Kiwi immer noch nicht zu mir gefunden hat.
    :(
    Aber danach ist es auch gut!
    Wenn er dann immer noch nicht zu mir gefunden hat, warte ich halt auf das nächste mal.
    :)
    Die Elchbühne hat auch erst zu mir gefunden, als ich schon gar nicht mehr daran gedacht hatte.
    xD

Auch wenn ich mir jetzt insgesamt 40 einzelne Ställe gekauft habe, liege ich Tulpgulden mäßig immer noch unter dem Preis vom aktuell angebotenen Paket.
    Meine bisherige Ausbeute aus den "Ü-Ställen" war auch recht gut!
    Der 11. und 27. "Ü-Stall", war ein Schnabeltier!
    Dazu kommen jede Menge "Bunte" Ställe, 1 Wolfshöhle, 2 Hähne, 1 Igel, 1 Storch, und was mich wundert, kein einziger Katzenstall!?!
    Stattdessen hab ich wieder mehrfach die Bieber gehabt.
    Mal schauen was die letzten Ställe so bringen.

Ich wünsche Allen noch viel Glück bei Ihren "Ü-Eiern"

Liebe Grüße
    Nicky

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Danke.
    Der Wolf wird schon irgendwann eintrudeln, da bin ich mir sehr sicher.
    Die Frage ist halt nur wann. ;)
    Also auf jeden Fall nicht mehr das Wochenende.

Lotte, Witchqueen75, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  18. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Meine ersten 6 von 10 sind fertig. Ich hatte
    Maulwurf
    Esel orange
    Krähen-Hort orange
    Schwein orangeBiber ++
    und tada
    Schnabeltier
    Ich kann mehr als zufrieden sein,
    Die letzten 4 aufgestellt
    Ich hab mein Kaufverhalten geändert
    Bei den 10 bleibt es, sonst waren es 20-40 und nie was neues dabei

19. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Ich bin auch mit meinen 16 Stallmeistern sehr zufrieden.

1 Schnäbelchen, 1 Kiwi, 1 Wolf, 2 Biber ++, 1 Chameleon III rot, 1 Pferde IV pink, 1 Hahn, 1 Esel III rot,
    1 Taube, 2 Mäuse mit einer Katze, 1 Igel, 1 Frosch und 1 Molkerei I gelb.

Wünsche allen noch viel Glück.

Lotte, narzisschen, McDuddel und 5 anderen gefällt dies.
  20. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Wow
    Glückwunsch

Lotte, hexiteufel und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.