Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Also ich habe mal wieder kein großes Glück gehabt Der einzig für mich interessante Stall war der Hahnenstall den ich noch nicht hatte...der Rest Katze, Maus Biber++,Storch damit kann ich mich totschmeißen...aber keine Spur von Wolf,Frosch ,Kiwi geschweige denn Schnabeltier.So geht das schon die ganzen letzten Stallmeister und bei den Setzlingen sieht das nicht besser aus.
    Bin Level94 und komme nicht weiter,weil mir die ganzen neueren Sachen einfach fehlen.

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und wie viel Pakete hättest gekauft wenn es ein normales Event geblieben währe??
    So war es ja wohl angedacht, was hat das so noch mit spiele kostenlos zu tun
    diese Werkstube währe ja ohne $$ gar nicht möglich gewesen
    Man kann es mit der Gier nach $$ auch übertreiben
    Und mal alte Fehler beheben dazu fehlt die Zeit
    ich möchte auch Spaß am spielen haben nicht nur am kaufen ;)

anita19591959 gefällt dies.
  3. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Nun muß ich aber auch mal was schreiben.
    Meine Tochter spielt total (Fast, EH, der Bequemlichkeit wegen) ohne EG
    und hat viel Spaß am Spiel.
    Events???? Sie fragt einfach mich, was meinst???
    Macht es für mich Sinn, dann haut sie rein oder läßt es aus.
    So einfach kann das gehen, und Spaß haben.
    Futter kauft sie grundsätzlich, die Mühle (natürlich ohne turbo) braucht sie für SF.
    Ich bin ein anderer Jahrgang, und bekennender EG-Spieler, die muß es ja auch geben, damit BP Geld verdient.
    Ich habe das Sonderangebot genutzt, sie hat 2 einzelne gekauft.
    Manchmal glaube ich, sie hat mehr Spaß.
    LG
    Strandmaus

Lotte, narzisschen, Kiss280471 und 9 anderen gefällt dies.
  4. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Da ich kaum Zeit und nur wenig TG hatte, waren es bisher drei, der vierte steht noch. Neben Chamäleon orange waren tatsächlich das Schnabeltier und mein 2. Kiwi dabei. Mehr Glück geht wohl kaum.

narzisschen, Ingrid348, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  5. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Bin meinem Grundsatz treu geblieben und habe keine Echtgeld ausgegeben. Die Kino - TGs haben für 2 myst. Ställe gereicht :
    - Storch
    - Kuhstall orange
    Bin ganz zufrieden. Aber wer hat eigentlich mein Schnabeltier bekommen? ;)

Lotte, hexiteufel, McDuddel und 5 anderen gefällt dies.
  6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:inlove:wie ich lese sind ja doch einige Schnabelt. über die Ladentheke gegangen .......die Hoffnung stirbt zuletzt
    habe auch nur 5 Ställe gekauft und siehe da 1 Kiwi:inlove: und eine Maus :wuerg:der Rest muss noch reifen :oops::p

Witchqueen75 und hexiteufel gefällt dies.
  7. bea1501

bea1501 Foren-Grünschnabel

Ich habe kein Glück gehabt, nur 3 gekauft, keine TG mehr.
    - Katzenstall
    - Biber classic
    - Lege Gehege gelb
    bin unzufrieden.:sleepy::sleepy::sleepy:

8. Malle78

Malle78 Nachwuchs-Autor

Erst zugebommt mit Pferdestall orange, jetzt mit Biberstall classic ++ WAS SOLL DAS????????????????

narzisschen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

es ist kostenlos, aber nicht kostenfrei. vor 2 jahren haben sich die kosten für und in das spiel in kleinen rahmen befunden. seid anfang des jahres bzw seid november/dezember letzten jahres sind sie explodiert. mag der riff dahinter stehen oder sonst was, die verlangten echtgeld mengen können nur wenige aufbringen oder auch wollen und dazu stehen. finde es nicht verwerflich. bin nicht neidisch. gönne ihnen die erfolge usw. ich strecke mich immer nach meinen geldbeutel, wenn ich ihn auch bis zum schluss ausreizen will. sehe nicht ein mein iventar bis zum anschlag mit ungebrauchten zig ställen zu füttern.

lg

anita19591959 und flummiiie gefällt dies.
  10. Alicja0508

Alicja0508 Laufenlerner

Ich kaufer nie wieder was.Das ist be......

11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

So, mein dreimal auf Holz klopfen von heute Vormittag hat geholfen...aus meinen letzten 5 Ställen ist tatswahrhaftig ein Kiwi gehüpft:inlove::inlove::inlove:- ich kann gar nicht sagen, wie ich mich freue :).
    Ansonsten war da aber nichts Besonderes...ich stelle nur fest, dass diesmal scheinbar die Biber++ als *Füllmaterial* dienen....es waren ja auch schonmal die orangenen Pferde, oder? xD

Niemand hat Dich gezwungen, oder? Und ein Glückspiel ist und bleibt ein Glückspiel, darüber musst Du Dir VORHER im Klaren sein. Mit Beschiss hat das nichts zu tun.

BillTür, mandyli2012, RamonaG und 8 anderen gefällt dies.
  12. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

mein glückwunsch :)...ja ja...die biber ++...xD

13. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Wow, habe mir zwei geholt und endlich mal Glück gehabt.

1 Hahnenstall und
    1 Schnabeltier.

Konnte meinen Augen kaum trauen trotz Brille.

14. uma2011

uma2011 Junior Experte

Finde es ja toll das einige so erfolgreich waren. Aber leider suchen bei mir nur eine Katze, ne Maus, gelbe Ziege und ein Storch ein neues Zuhause. Frosch, Kiwi und Schnabeltier wollen wohl mein Futter nicht. :oops:
    Was soll es beim nächsten Mal vielleicht oder wenn dann doch irgendwann mal GAT kommt.-.-

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Früher... ja... früher als "ihr" angefangen habt, steckte das Spiel noch in den Kinderschuhen. Es gab noch nicht viel, es haben viele relativ zeitgleich begonnen... die Level "mussten" z.T. erst noch "gefüllt" werden... mit Dingen (Pflanzen, Bäumen, Ställen) die es zu erspielen galt, dadurch konnten die Unterschiede auch noch nicht so "groß" sein.. Wäre das Spiel so geblieben wie am Anfang... würden einige wohl schon längst ihre Koffer gepackt haben. Sonst hätte das, was jetzt einige "ab Nelke"-Spieler sagen (wozu soll ich mich mit dem leveln beeilen, ich habe alles wichtige schon erspielt, es kommt nichts "sinnvolles" mehr danach) schon viel früher stattgefunden.

Es wurden Pflanzen, Ställe und Bäume z.T. durch Events eingeführt... z.T. auf Wunsch der Spieler ins Spiel übernommen.

Das Spiel hat/hatte Erfolg... die Bindung ans Spiel war geglückt... und dann kommen eben fast schon automatisch die Kaufangebote. Es sind nur Angebote... und die einen nehmen die Angebote, oder einige, an... die anderen nehmen sie, oder einige, nicht an.

Je "mehr" man hat... desto "weniger" braucht man eigentlich. Deshalb wird versucht, Begehrlichkeiten zu schaffen - ein ganz einfaches "Ding".... und nicht nur auf dieses Spiel begrenzt... und auch nicht auf Online-Spiele überhaupt - so ist es überall und mit allem.... sei es die Butter für's Brot, der Fernseher, der Computer oder das Auto.

So ist es... Problem ist aber, dass viele die nicht können, nicht einsehen, dass sie "nicht wollen können"

Wieso? Es gibt doch wohl noch genügend Spieler, die dieses Spiel kostenlos spielen. Vielleicht sogar mehr, als Spieler die Echtgeld investieren.... und am wenigsten dürfte der Teil der Spieler ausmachen, die hier soviel Geld lassen, dass andere davon ne Woche leben könnten (oder länger).

Ich habs vorhin schonmal geschrieben... wer kein Geld in die Hand nimmt, kann dann nicht erwarten, dasselbe im Inventar zu haben wie die "Käufer" (und trotzdem wurde bisher auch den Nichtkäufern irgendwie an die Sachen zu kommen, die für das Spiel notwendig sind - von dem "Ausrutscher" mit dem Schnabeldings-Event abgesehen... und da haben sie die "Kurve" ja auch noch gekriegt)... ansonsten gibt es den Markt, wo man das für Spielgeld kaufen kann, was einem fehlt, was man selber nicht hat... oder den G&T, wo man die Möglichkeit hat, sich fehlendes zu ertauschen (wenn er denn bald mal wieder kommt)... und als letzte Möglichkeit gibt es... mit dem zu spielen was man hat und kann, die Dinge damit zu erfüllen, die man erfüllen kann... oder sich es einfach hübsch zu machen und vor sich hin zu "daddeln".

Und in den meisten Fällen liegt es an einem selbst, wenn man das eine nicht kann/will (Geld ausgeben für ein Spiel), aber das andere haben will (was die haben, die Geld ausgeben können/wollen).

So hart es klingt... einen Anspruch auf Schnabeltier, Haustiere, Kino-TG oder ähnliches gibt es nicht für "Nichtkäufer" (wenn es Spielrelevant ist, dann ist es nett, wenn es Nichtkäufern zu erspielen ermöglicht wird (war ja bislang auch immer irgendwie der Fall seitdem ich spiele) - sonst bleibt der Weg zum Markt)... ebensowenig, wie es einen "Anspruch" gibt, aus 1, 2 oder x gekauften Setzlingen (sei es Baum oder Stall) genau das zu bekommen, was bei allen heißbegehrt ist... sonst gäb es das "Zeuch" im Shop zu kaufen und nicht über die "Lotterie".

16. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Mal ganz kurz reingerauscht:
    Meine 10 Ställe (alles aus Kino gucken) ergaben u.a.

2 Frösche und 1 Schnabeltier

Bin glücklich:inlove:

Lotte, Witchqueen75, mandyli2012 und 12 anderen gefällt dies.
  17. -Fridolina-55

HGw, @casmi ...dann brauchste ja gar nicht zu jammern... ;):D8)

Lotte, Witchqueen75, SnowCake76 und 6 anderen gefällt dies.
  18. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hab Dich auch lieb.:inlove:

Nein, heute habe ich keine Grund zum jammern, ich bin mehr als zufrieden, und DAS soll was heißenxD.

thekla51, Lotte, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

Isch Disch doch auch :inlove:xD

casmi, Lotte, Witchqueen75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

bei mir kamen von 2 ställen auch nur kuh- organe und noch der nächste mausstall raus. auch nix mit nem neuen sondertier. kuh-organe war ja noch halbwegs ok, aber die maus hmm. noch einen stall hol ich mir trotzdem nicht, muss ich halt mit leben, mir die tierchen die für die quest fehlen, auf dem markt zu kaufen. beim kiwi muss ich wohl noch mindestens ein jahr warten bis der mal billiger wird. egal ich hab zeit grins - allen noch viel glück beim ü-ei - öffnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.