Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

ich finde es richtig schön, daß doch so viele hier die neueren ställe bekommen haben, wo sie lange drauf gewartet haben, weils nie geklappt hat...ich spüre da eine leicht steigende tendenz...dieser stallmeister ist, meiner meinung nach, seit langem echt angenehm...

morgen hole ich mir nochmal nen paar TG (u.a. wg. de 200%s ;)) und stelle mir noch ein paar rätselställe auf :)

RamonaG, -Njima-, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

so mal 22 Ställe gekauft.
    und 3 st. von den dämlichen Schnabeltierställen bekommen,die wollte ich nicht,sondern den Hahnstall aber nöööö mußte das doofe Vieh sein.
    aber gut es war trotzdem ;
    1x Kiwi,und 1x Wolf die fehlten noch.....und der HAHN (fehlt immer noch).
    ;):p:)

casmi, mandyli2012, McDuddel und 4 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Meine Farm zieht bei den Mystis das Geflügel anxD
    Nach Storch und Hahn kamen inzwischen nochmal Hahn und Strauß rot hinzu.
    Nun heißt es wieder warten
    Wünsch Euch einen schönen Abend
    LG

mone-vogt, RamonaG, BlackLady1609 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

das nennt man eine "Geflügel-Farm" xDxDxD

Lotte, luna5412, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Sag mir bloß nix gegen mein entzückendes Schnäbelchen.....*grummel*xD

luna5412, SnowCake76, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

doch liebste Fridolina ich muß nöhlen denn des Vieh passt nicht auf die Farm,wenn dann bitte auf die Insel verbannen.
    ;):):)
    aber da gehören noch einige andere Tiere hin.
    :p:p

-Fridolina-55 und thaxa gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Paketkauf kam nicht in Frage... ich habe 25 Ställe gekauft... vom Ergebnis bin ich nicht so begeistert...aber was solls, eigentlich hätte ich es besser wissen müssen... Kiwi und Schnabeltier fanden nicht den Weg auf meine Farm... dafür Biber, Strauss und Maulwurf in mehrfacher Ausführung und drei Werkstuben-gelb:cry: und ein Huhn rot, den wollte ich schon immer mal habenxD

Mit der Ausbeute bei den Setzlingen war ich das letzte Mal mehr als zufrieden....hätte mit dem Stallmeister auch mal wieder klappen können...:music:

casmi, Lotte, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Hab ein ähnliches Ergebnis, Biber Classic + und ++ mehrmals, ein paar Werkstuben, Schwein Orange, die doofe Molkerei, aber auch 1 Schnabeltierchen, 1 Kiwi, dafür kein Frosch, kein Igel, kein Wolf.

Naja, bei mir trudeln die Tierchen so nach und nach immer ein. Aber auch bei mir kam kein Paketkauf in Frage. Achja, wer beim nächsten G&T ne Katze braucht soll sich melden, die gab es das letzte mal schon in Massen.
    Viel Glück denjenigen, die noch kräftig zuschlagen;)
    Lg Brikje

little-nici, mone-vogt, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  9. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

ich bin sehr zufrieden, hatte bestimmt seit Jahren nicht mehr soviel Glück. Hatte 3 Schnabeltiere, 3 Kiwivögel, 2 Wölfe, 2 Hähne, 5 Biber C++ und einige Upgrades rot uvm.

10. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Und wieder Biber Classic dabei, ist schon auffallend oft.

Lotte und hexiteufel gefällt dies.
  11. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

ja das stimmt sowie die Katze

Lotte gefällt dies.
  12. thaxa

thaxa Forenaufseher

Meine liebe Mitspielerin.
    Jeder kann es kostenlos spielen.
    Meine Schwester spielt es ohne EG und es klappt,nur nicht so schnell.

Und nun mal by the way...denkst du,das es das Spiel noch geben würde,wenn keiner EG einsetzen würde????

Und achja...ich lese im Forum..lächel..ich hoffe du auch.

Ich kritisiere dich ja auch nicht,wenn du für lau spielen willst,also erwarte ich das auch z. B. von dir für Geldspieler!!

But thats only my two cents

13. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

habe soeben meine 10 ställe ausgebrütet

mit folgenden ergebnissen

4 x biber classic xx

2 x frosch voll ok !

1 x schaf orange naja

1 x ente orange musste auch nicht sein

1 x hahnenstall find ich gut

1 x storchenstall top der fehlte noch

ok der neue fehlt noch aber ansonnsten frag ich mich was die bieber hier so alle treiben

allen die noch warten viel spass dabei ! ! !

hexiteufel, luna5412, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  14. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Es ist definitiv kostenlos zu spielen, wenn man Zeit und Ruhe hat, hab es am Anfang auch ohne EG gespielt, dann kam die Faulheit mit dem EH, der läuft jetzt mittlerweile komplett mit :p
    Diejenigen die sofort und auf der Stelle die neu eingeführten Tiere und Bäume haben wollen, müssen natürlich kräftig investieren, von nichts kommt nichts....Auch die kleineren Level, die keine Geduld aufbringen, müssen zahlen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Auch das Superfutter, wer gerne züchtet, der muss halt auch da den Geldbeutel aufmachen. Andere lassen sich damit Zeit oder züchten gar nicht.
    Wie oben schon geschrieben, ich kaufe ein paar Ställe, wenn diesmal nichts neues dabei ist, ja, dann halt das nächste mal, kurz vor Schluß kriegt man die Ställe doch eh, dann muss halt die Quest noch etwas warten. ;) Nicht so schlimm. Was ich schlimmer finde, ist die regelmäßige Aufhäufung von einem bestimmten Stall, es waren die orangenen Pferde, diesmal die Biber Classic, das sollte nicht passieren. Es ist unser Geld, ob über Kino oder aus dem Geldbeutel, das nenn ich Glücksspiel extrem. Versteh ich schon manche, wenn die sich darüber aufregen.
    Lg Brikje

15. Punkie

Punkie Laufenlerner

Nach dem gestern Freitag der 13. bei mir ganze Arbeit geleistet hat, war heute mein Glückstag.
    Meine Ausbeute aus 10 Stallmeistern:
    2x Taube
    2x Frosch
    Waschbär
    Hühner orange
    Lege Gehege gelb
    Schnabeltier und Kiwi xDxDxD
    Besser geht fasst gar nicht, ich freu mich wie Bolle.

16. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Meine restlichen 9 Ställe ergaben tatsächlich meinen 3. Kiwi und 2x Schnäbelchen :inlove:
    dann noch eine Kesselschmiede orange, Igel, Taube und einen Ententeich rot, Rest vergessen. SnowCake total zufrieden, ganz ohne Paketkauf :D

McDuddel, mone-vogt, Eierhörnchen und 9 anderen gefällt dies.
  17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo wir können gerne tauschen Du bekommst den Hahn und ich das Schabeldingens.;)

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf dieser Farm gab es aus 5 Stallmeistern

3 Biber xxl - schön... ich nähere mich meinem Wunsch-Mindestbestand
    1 Hahn
    1 orange Ente

Auf der kleinen Farm wurden aus 2 weiteren Stallmeistern

1 Biene pink
    1 Waschbär

Ich kann nicht klagen... freue mich über alles (wenn ich denke was die Biber allein gekostet hätten)

Der Countdown zum TG-Kauf läuft... dann kauf ich auf beiden Farmen noch ein paar Ü-Eier... und erlöse mit dem EP Bonus meine Bäume... und mich vom Ernten ohne EH xD

McDuddel, mone-vogt, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  19. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Mein vierter und letzter war ein Igel, mein vierter Igel. In Anbetracht des geringen TG-Einsatzes bin ich mehr als zufrieden. Meine Freundin hatte allerdings bei 20 Ställen gefühlt die Hälfte Katzen. Ein Kiwi war dabei, aber kein Entenbieber. Also war das Glück diesmal nicht vom EG abhängig.
    Allen die noch Ü-Eier ausbrüten viel Glück!

McDuddel, mone-vogt, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  20. redsmile_de

redsmile_de Laufenlerner

So hier meine Ergebnisse bei 44 Ü-Ställen:

6 x Storch
    2 x Koi Teich Gelb
    3 x Mausstall
    3 x Froschteich
    3 x Igel
    5 x Waschbär
    2 x Katze
    2 Enteteich Rot
    2 x Fichteich Orange
    2 x Schweinestall Orange
    1 x Maulwurf
    1 x Schafstall Orange
    1 x Bienenstock Orange
    1 x Lege Gehege Orange
    1 x Hahnenstall
    1 x Hühnerstall Rot
    1 x Hühnerstall Pink
    4 x Biberstall Classic ++
    1 x Kesselschmiede Orange
    2 x Kiwi

So im großen und ganzen bin ich Zufrieden. ein Schnebeltier wäre schön gewesen, aber sollte halt nicht sein.

redsmile_de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.