Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Einen schönen Sonntag
    Allen Glückspilzen Glückwunsch zum Schnabeltier
    Ich schließe mich den Club der Pechvögel an,wollte eigentlich keine Ställe mehr kaufen
    aber durchgehalten habe ich es nicht und nochmal acht gekauft mal schaun was raus kommt
    Was mich noch beschäftigt ist warum man den Quest mit 49 TG beenden kann wenn man den Tauchershop
    gar nicht aufstellen kann wenn man die Schnabeltiere nicht hat .

mone-vogt und käferchen7 gefällt dies.
  2. bonny9696

bonny9696 Laufenlerner

Guten Morgen,ich hatte 10 Ställe gekauft:
    1x Koi orange
    1x Schwein orange
    2x Maus
    1x Katze
    1x Waschbär
    1x Igel (6er)
    1x Hahn (5ter)
    1x Kiwi *freu* mein erster!!

und 1x Schnabeltier *freu* *freu*

bin voll zufrieden und werde auch keine Ställe mehr kaufen! denn jetzt hab ich alle Ställe..

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Klar kannst du ihn aufstellen, dann Tiere auf dem Markt kaufen, natürlich zu utopischen Preisen und Stall versorgen.

hexiteufel, Maja465, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Na, die Schnabeltiere kannst du ja beim nächsten myst. Stallmeister oder dem übernächsten gewinnen, die Chance besteht
    ja.
    Den Tauchershop gibt es jetzt nur einmalig zu bekommen.
    Du hast ihn dann quasi "in der Hinterhand" ;)

anita19591959, hexiteufel, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Naja.. das mit "jetzt nur einmalig" ist ja GsD von der Hand.

Ist ja jetzt eine Dauer-Quest in der Farmhalle und der Tauchershop ist also "einmalig" zu gewinnen.
    Aber die Quest kann man ja immernoch erledigen, wenn man mal einen Schnabeltierstall hat.. z.B. nach dem nächsten myst. Ställe Event oder nach einem G&T oder oder usw.

Mensch Micha.... du bist heute aber wieder nett.... ;)....
    du weisst doch, wie der edle Bayer das gemeint hat... und findest die Hühnchens in gelb oder sonstigen lustigen Varianten doch auch nicht wirklich den Bringer, oder?... :music:

akelei66, käferchen7, RamonaG und 5 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    irgendwie hab ich diesmal nichtso viel Glück - bis jetzt noch kein Schnabeltier und das bei 46Stallmeistern. Nochmal 4 aufgestellt -aber dann ist Schluss. Haben wollen Gen unter Kontrolle gebracht. Wenn bei den letzten noch brütenden Ställen kein Schnabeltier dabei ist - dann hab ich halt keins!!!
    erhalten hab ich:
    7x Katze -kann nicht sagen wieviel ich insgesamt jetzt hab schätze so zwischen 15-20
    2x Wolf :D jetzt hab ich 4
    6x Biber ++ ist auch o.k. da hat ich bis jetzt nur einen
    1x Taube
    2x Huhn orange xD hat ich auch noch nicht - ist aber gut für die Zeitquests in der Farmhalle die 24 Hühner schaff ich jetzt auf 1x
    3x Truthahn orange - gut hab ich mittlerweile auch einige von
    4x Maulwurf
    1x Ente orange
    1x Schaf orange
    2x Igel
    2x Waschbär
    3x Kiwi :D:cry: hab jetzt 5 und bin zwiegespalten kann doch noch kein Kiwifutter:cry:
    1x Angora orange
    3x Hahn
    2x Ziege orange
    1x Storch
    1x Ziegenmolkerei orange- na ja
    1x Maus
    1x Charm orange:D
    1x Kuh rot:D hat ich auch noch nicht
    1x Frosch
    Alles eine gute Mischung bin nicht unzufrieden aber bei den letzten 4Stallmeistern könnt doch bittte 1Schnabeltierchen dabei sein:p:music:
    LG

Nachtrag: Hab gut geschätzt - 18 Katzenställe sind mein

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    hexiteufel, *selvaggia, Maja465 und 6 anderen gefällt dies.
  7. bella100476

bella100476 Boardveteran

Also habe mich nun durchgerungen 12 Stallmeister zu holen...mal schauen was passiert...:music:. Dauert ja 5 Stunden;)

Schönen Sonntag euch allen:):):)

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Jeder beruft sich auf das "levelabhängig" , aber keiner will verstehen , daß auch die Hühner im Portfolio vorhanden ist , sobald man im Level 3 ist.

... und nein , Huhn gelb hab ich inzwischen genug ... deswegen kaufe ich keine Stallmeister , stelle alle betroffenen Farmhallenquests hinten an und warte darauf , daß die wenigen Stallbesitzer des Wolfs , Schnabeltiers usw sich gegenseitig unterbieten ... und dann kaufe ich für kleines Geld

-Örkel-, hexiteufel, Boetown und 2 anderen gefällt dies.
  9. Haramis

Haramis Boardveteran

Och Micha, also ich denke nicht - ich schreibe nun mal nur für mich - es geht nicht ums verstehen * Levelabhängig* sondern dass es einen doch in einem höheren Level mit so einem Stall noch erwischt.... ich wollte das halt ned wahrhaben :music: deswegen mein rummaulen

hexiteufel gefällt dies.
  10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Glaub mir ... da passt noch mehr ins Inventar

... aber wenn man an einer Lotterie teilnimmt , vergewissert man sich doch , was ggf. als Gewinn kommen kann ... und das Huhn ist das erste Tier und kommt somit in jedem Fall in die Verlosung ;)

11. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Bei meiner zweiten Runde Leier-Ställe gab es:
    - Wolf :inlove: the number one
    - Igel (Nr. 4)
    - Waschbär (Nr. 4)

Habe mir nun noch mal eine Runde Ställe gegönnt. Hoffe noch auf Kiwi und Schnabeltier :music:

hexiteufel, Lotte, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

das nenne ich echt witzig und cool, fehlt nur noch der pinke im Sortiment.

in der ersten Runde habe ich den ersehnten Kiwi-Vogel und sogar das Schnabeltier erhalten, ohne dass ich ein Paket gekauft habe bin happy :)

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja nen pinken Stall habe ich leider noch nie vom Stallmeister bekommen. Aber da ich dieses Mal den Wolf bekam will ich nicht meckern. Hätte es schon vorher festgestanden das es ein Dauerquest ist hätte ich aber nicht ca. 1 Mio MP für Wölfe ausgegeben. Ich bin geduldig und versuche die Dauerquest nach und nach zu schaffen.

anita19591959, Maja465, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  14. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ich freu mich für euch alle.. ;)

aber ich habs eh gewusst..bei 5 meiner Bekannten und mir

kein Schnabel ..kein Kiwi.. kein Frosch ..kein Hahn ..

Huhn rot war auch dabei.. ist halt immer möglich .. ;)

Esel orange
    Waschbär gelb
    Waschbär normal
    Huhn rot ..
    Igel (nicht so schlecht ;) ) 2 x
    Ziege orange
    Angora orange
    Storch (wenigstens den)
    Maulwurf
    Imkerei gelb
    Maus 4x
    Wolf (das höchste)
    Storch (auch ok wenn man den noch braucht ;) )
    Biber xx 3 x
    Katze 2 x
    Bine orange
    Kesselschmiede orange (auch ok )
    Pferd rot
    Taube 2 x

ich hatte davon Biberxx Pferd rot Maus und Waschbär (ausser Pferd rot hatte ich alles schon)

von einer hab ich die Daten nicht
    es waren 4 - 6 Ställe pro Farmer
    bunt gemischt die Ausbeute..
    nicht schlecht aber auch nicht herausstechend.. ;)

muss sehen ob ich mir noch einen oder 2 leiste
    hätte zu gerne einen Kiwi bekommen wenns schon kein Schnabeltier ist..

15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

ja.. stimmt schon.. habe das jetzt nicht so genau verfolgt seit der Miständerung.
    Aber ich denke mal, jetzt wird u.U. mehr gehortet und der Misthype ist beim Event nicht ganz so heftig. Aber - wie gesagt - habe das nicht genau verfolgt.

Zu den Ställen:

hatte gestern mit den ersten 10 echt eine für mich gute Ausbeute. Immerhin der heiss ersehnte Kiwi dabei.
    Hatte dann (entgegen meinem Rat vom Verstand) doch nochmal 5 gekauft und da waren immerhin 2 Igelchen dabei. Da hatte ich mich auch gefreut.. weil die Igelis ja so lange nicht auf meine Farm wollten.. Ansonsten noch Katze, Mauli und Biber C++.. ist o.k....

und weil aller guten Dinge 3 sind.. habe ich nochmal 5 gekauft.. und mich dafür heute morgen auch selbst geschimpft... Das Monatsbudget für März ist somit nämlich aufgebraucht. Hoffentlich kommt nu nix "kaufinteressantes" mehr... :p.. darf erst wieder im April zuschlagen...

Naja.. hoffentlich hat es sich gelohnt. Aber ich habe den Eindruck, die Verteilerquote ist diesmal echt etwas besser als bei den letzten Stallmeistern....

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schade kein Schnabeltier bei meinen letzten 4Stallmeistern dabeigewesen
    dafür
    1x Biber++
    1x Fisch orange:D immer gut
    1x Ziegenmolkerei gelb- immer noch na ja (hab halt ein paar Bäume)
    1x Kiwi - :Dmein 6.ter für den ich dann Futter kaufen muss
    LG

muenz-berg, RamonaG, -Fridolina-55 und 3 anderen gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Das Gefühl kenne ich gut.
    Ich lese hier staunend, welch tolle Ergebnisse andere haben.
    1 gekaufter Stall = 1 Schnabeltier

Jo... is klar... Aber nicht auf meiner Farm. Drum setze ich dieses Mal aus und kaufe keine. Ich will mich nicht ärgern.

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

himmel was bist du heute wieder ironisch.
    ;):):)
    ich hoffe du redetst/schreibst wieder mit mir,entschuldige das ich dich mal angegriffen habe,aber bin nicht immer mit deiner Einstellung im Einklang.
    :p
    mir fehlt immer noch der Hahn.....
    :cry:

RamonaG, Micha220666 und -Fridolina-55 gefällt dies.
  19. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Glückwunsch zum 6. Kiwi! Bei meinen 30 Stallmeistern (kein Paket), ließ sich kein Kiwi blicken, dafür hatte ich aber bei den ersten 14 schon ein Schnabeltier und einen Wolf *freu*. Ich hab jetzt noch mal 4 aufgestellt (dann ist wirklich Schluss), vielleicht ist ja doch noch ein Kiwi dabei *hoff*
    Grundsätzlich bin ich mit der Ausbeute recht zufrieden. Wie schon erwähnt, ein Schnabel, ein Wolf, dann gabs noch ein pinkes Schwein und eine orange Trüffelbude. Viele Hähne, Biber ++, Tauben, einen Frosch und einen Igel - also insgesamt ganz ok. Nur auf den orangen Hühnerstall hätte ich echt verzichten können.

anita19591959, RamonaG, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Aus meinen 2 Stallmeistern kamen 1 Strauß orange und 1 Angoraschererei orange - sind gleich ins inventar gewandert. Beim nächstenmal werde ich nicht wieder kaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.