Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spiderschwein86

spiderschwein86 Nachwuchs-Autor

Ich hab mir 20 geholt, raus kam

Hahn
    2x Bieber xxl
    Schaf orange
    3x Waschbär
    Maus
    2x Taube
    Esel orange
    Katze
    2x Hase orange
    Maulwurf
    Kuh rot
    Bienenstock rot
    Storch
    Frosch
    Schnabeltier

RamonaG, *Tessa*, Zwergmaus70 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Trixirhauderfehn

Trixirhauderfehn Routinier

Die Kiwi´s rennen mir die Tür ein, sonst nichts besonderes

3. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Beneide Dich, würde ich auch brauchen.

4. uma2011

uma2011 Junior Experte

Heute noch mal zwei Ställe gelüftet, raus kam kein Maus, keine Katze, kein Storch aber ein roter Farbwechseler und ein Schnabeltier.:D

5. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Paket gegönnt :
    2 Hahn
    5Frosch
    3Waschbär
    5Bieber classic
    1Biene rot
    1Schwein orange
    1Huhn orange
    2Maulwurf
    2Storch
    2Wolf
    3Ente orange
    2Maus
    1Truthahn rot
    ...nicht schlecht,aber ich hatte so auf den Kiwi gehofft.Alles Andere hatte ich schon....
    Vielleicht möchte Jemand bei G&T tauschen.Bitte schreibt mich an.

RamonaG und Zwergmaus70 gefällt dies.
  6. xmedia

xmedia Laufenlerner

Ich hatte mal den Ehrgeiz alle Ställe und Bäume zu haben, inzwischen bin ich nur noch genervt.

Mir ist das inzwischen viel zu viel geworden.
    Die Tiere sind mir zu merkwürdig, das hat mit dem ursprünglichen Spiel nichts mehr zu tun.

Damit der Verkauf dieser Ställe auch "Sinn" macht werden Quest erstellt die ich nicht brauche,
    ja eher als lästig und Zeitverschwendung empfinde.

Diesen Teil von Farmerama habe ich jetzt endgültig für mich gestrichen in der Hoffnung das sich
    Farmerama nicht noch weiter vom Ursprung entfernt.

xmedia
    lv 97

Edit Apple_Maniac: Bildverlinkung entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2015
    anita19591959, narzisschen, gitta und 2 anderen gefällt dies.
  7. mampfilein

mampfilein Foren-Grünschnabel

was macht ihr eigentlich mit den ganzen Ställen, die ihr doppelt habt ? Irgendwie habe ich so langsam keinen Platz mehr
    bei so vielen Viechern ;)

Hatte mir auch mal wieder ein paar gegönnt, aber erhalten habe ich auch kein Schnabeltierchen :-(
    2xWaschbären
    2xTauben
    1xKiwi
    1xMaulwurf
    1xEnte Orange
    und einer baut noch...mal sehen was das noch gibt.

anita19591959 und *Tessa* gefällt dies.
  8. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ja, was soll ich schreiben ...
    Bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute, abwohl der Hahn leider mal wiederr nen Bogen um meine Farm machte.
    Allerdings landete so ein Schnabeltierchen, ein Kiwi und der 2. Wolf bei mir.
    Der Rest war zwar nicht schlecht aber bis auf oranges Chamäleon nicht weiter erwähnenswert.
    Konnte jetzt nicht wiederstehen und hab nochmal 5 nachgekauft.
    Vielleicht klappts ja dann morgen (werden erst morgen früh aufgestellt) mit dem Gockel.

9. Sunybell36

Sunybell36 Foren-Grünschnabel

Bei den Misteriösen Ställen kam wieder nur mist raus anstatt das ihr mal den Kiwie stall rausgebt nein nur müll. Ich werde in zukunft keine Ställe mehr kaufen ist nur Gulden verschwenderei. Genau wie Events die werden auch immer doofer. Ich werde mein spiel für mich spielen hab ich mehr davon.

*maggi*57, gitta und Mathilda161 gefällt dies.
  10. bella100476

bella100476 Boardveteran

So nun habe ich meine 12 Ställe geerntet und tata es war wirklich ein Schnabeltierchen dabei :inlove::inlove:. Jede Menge Katzen aber auch ein Chameleonstall III, Storch; Hahn... Alles in allem bin ich sehr zufrieden:):):)

anita19591959, RamonaG, Weilandi und 4 anderen gefällt dies.
  11. marita363

marita363 Lebende Forenlegende

man solls nicht glauben, hab auf meiner nebenfarm einen einzigen stallmeister gekauft. hähnchen hatte ich da schon und jetzt noch der wolf boah, mehr geht ja wohl nicht. auch die blümchen für die wolkenlinie hab ich da schon zusammen. bringt ja richtig gut was. bin da aber auch erst level 89. kiwi und schnabeltier fehlen zwar auch noch, aber für die wenigen stallmeister, die ich mir da mal leiste ist das echt ok. auf meiner hauptfarm hat sich ne kuh-organe und eine maus verirrt. kuh orange ist ja noch ok, aber mäuse brauchte ich grad nicht. na vielleicht beim nächsten mal mehr glück.

12. yuna352

yuna352 Laufenlerner

habe ja gestern schon meine 20 ställe abgerntet und dadrüber geschrieben
    habe aber meine kinotaler noch wo ich mir noch 1 stallmeister geholt
    habe entenbieber abgeschlossen und tauchershop auf den acker gehauen
    dann den stallmeister rauf nach 5 std kamm ------------ der 3 schnabeltierstall raus einfach klasse

13. gitta

gitta Kommandant des Forums

Leider hat der Wolf einen Bogen um meine Farm gemacht u. dabei den Storch gefressen, aber der Hahn ist ihm ausgekommen (habe ich schon), die restlichen 14 Ställe erbrachten nichts Weltbewegendes.
    Wünsche eine schöne Woche.
    LG Gitta

14. Sungu79

Sungu79 Nachwuchs-Autor

Habe mir 5 Ställe gekaufe und JUHU es hat geklappt
    1 Waschbär :)
    1 Schnabeltier :)
    1 Igel ;)
    1 Maus -.-
    1 Truthahn orange -.-

Bin Super zufrieden.

15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

die Stallmeister Ausbeute war klasse !!!

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2015
    anita19591959, RamonaG, Weilandi und 4 anderen gefällt dies.
  16. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich bin auch mit meiner Ausbeute vollkommen zufrieden---wie eigentlich immer, denn ich weiss es ist ein Glücksspiel und geh ohne Erwartungen ans Auspacken - also gibt's keine Enttäuschungen und ich freu mich übrigens auch über jeden orangen Stall.

LG
    Lady

Edit **ScarlettO`Hara**: OT entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2015
    Haramis, RamonaG, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

So meine nächsten Ställe sind auch fertig:

1 Chamäleonstall rot [​IMG], ein Hasenstall rot (hatte ich schon) und auch bei mir 1 Biber ++.

18. BillTür

BillTür Laufenlerner

Den Verstand ausgeschalten, doch noch einen Nachschlag geholt, den eigenen Kopf als Hammer benutzt... für 1x Hahn, 1x Huhn orange, 1x Kuh rot, 1x Storch und 1x Wolf.
    Nun hab ich alle Viecher, bin glücklich, aber arm xD

Heikche, anita19591959, RamonaG und 7 anderen gefällt dies.
  19. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ach, Ihr beiden Lieben,
    mit nunmehr 25 Beiträgen bin ich noch nicht ganz so forenerfahren, was das Schreiben hier angeht, obwohl ich fast alles lese.
    Wenn dann mal ein Fehler passiert (Doppelpost), man das dann auch selber noch bemerkt, einen neuen Beitrag erstellt und die beiden anderen dann selber löscht - was ist denn daran so verwerflich, dass gleich MODseitig eingegriffen (und zwar kommentarlos!) und gelöscht wird?
    Wenn ich jemals 100 oder mehr Beiträge verfasst habe, dann wird mir sowas vielleicht nicht mehr passieren!

so: nun nochmal:
    ich bin mit meiner Stallausbeute sehr zufrieden und als kleinen Nebeneffekt gabs dann noch die 10. Tropftränke und damit dann das Klebewerk.
    Die noch vorhandenen Rätselställe kommen erst morgen auf die Wiese und damit ich dann morgen wieder den richtigen Umgang mit Forenbeiträgen üben kann, werd ichs auch erst morgen abend posten.
    Schönen Sonntagabend noch an alle und einen angenehmen Wochenstart.

hexiteufel und Maja465 gefällt dies.
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend @all,

ich bleib dabei dass ich niemals Pakete kaufen werde, alleine schon weil mein Limit 30 Ställe sind für gewöhnlich (30x15TG) = 450 TG, 1 Paket kostet 630TG, also hab ich schon mal 180TG gespart (oder ich kauf mir davon nochmal 12 Ställe), mir geht es auch um den Überraschungseffekt. Wo bleibt der Spass und die Spannung wenn ich ja weiss dass ich auf jeden Fall den neuen Stall bekomm. Ausserdem würde ich auch nie endlos Ställe kaufen, wenn 100 nix gebracht haben (wie ich hier manchmal lese, na dann kauf ich nicht noch mal 100 nach).

Dieser Stallmeister war deutlich besser als die vorherigen, sowohl was Sonderställe als auch farbige Upgrades betrifft! und wenn bei mir aus 10 Ställen, Schnabeltier, Kiwi und Hahn u.a. raushüpften ist das mehr als eine gute Ausbeute. Ich freu mich auch immer noch über rote Upgrades. Hatte schon eine Biberschwemme, eine Pferd Orange Invasion, dann Trompete XXL Ansturm, war sicher nicht begeistert-.-. Ach und von der Fuchsplage ganz zu schweigen! xD

Dann kam ein Event mit Zeitquest binnen 24h 60.000EP an Tieren liefern und wie froh war ich über meine 13 Pferd orange u.a. ... es werden auch wieder vermehrt Sondertiere verlangt und ich verkaufe z.Z. Maus und Katz auf dem Markt. Es ist und bleibt eine reine Glückssache, anders lässt es sich nicht erklären dass jmd der 40 und mehr Ställe kauft quasi nur Nieten hat und jmd anders mit 1 Rätselstall gleich den Jackpot knackt.

Schmetterling, Murmeltier und Co hatte ich zig Ställe, viele verschenkt am G&T, Schredderzug bedient und nu, wäre ich froh hätt ich einige mehr behalten weil sie wieder verlangt werden. Ich beschwere mich über keinen Stall (trau mich auch nicht, will meinen Dusel nicht verärgern). Ich glaube auch nicht dass man ab Level 90 und Ü90 keine gute Ausbeute mehr erhält.

LG
    Witch :p

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    Lieblingspit, Heikche, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.