Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ich hab jetzt auch nochmal ein paar Ställe aufgestellt, hoffe aber inständig das kein Hahn daraus wird (der braucht soviel Futter)(wer denkt sich bloß so einen Quatsch aus)

2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

gestern 3 ställe rausgestellt...davon gestern abend geerntet 2 hamsterställe....dann nochmal 3 rausgestellt...heute morgen geerntet..und davon wieder 2 hamster >:(
    bin echt enttäuscht...

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, Weizen und Mais ist doch nun wirlich schnell hergestellt. Bei anderen Futtersorten braucht mal viel höherwertigere Produkte.;)
    LG tanto01

-robijn- gefällt dies.
  4. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

G Morgen,
    hier nun meine Ausbeute von 10 Ställen:

1 Hahnenstall
    1 Hamster
    2 Fischteiche Orange
    1 Hase Orange
    1 Schweinestall Orange
    1 Truthahn Orange
    1 Straußenstall Orange
    1 Molkerei
    1 Schafscherei

Bei mir ist wohl der Farbtopf umgefallen, ^^freu^^, Orange ist immer gut 1 x Futter für 2 Tiere.

Daumen drück für euch

LG

5. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ja sicher aber 65 Weizen und 45 Mais, übertrieben

6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich kann ergänzen mit rot
    Auf jeder Farm eine Katze, - na ja, wenigstens nur eine. Aber die sind eindeutig im Angebot! Nun weiss ich gar nicht: Soll ich aufhören, oder doch noch weitermachen? Immerhin sind viele Sonderställe dabei ...

7. lisa!!!74

lisa!!!74 Foren-Grünschnabel

Habe mir doch noch mal 3 Ställe geholt, diesmal:

1 Fuchs (hab ich schon)
    1 Maulwurf (langsam auch genug)

1 Igel - mein erster :)

8. teufel7171

teufel7171 Aktiver Autor

Hab mir gester doch noch einen M-Stall gekauft obwohl ich eigentlich keinen kaufen wollte!
    Hab natürlich voller Erwartung abgeerntet und was kam heraus- Froschteich xDxDxD
    Hatte ich noch nicht!
    Nun hab ich noch einen gekauft mal sehen was daraus wird!

Wünschen allen noch viel Glück beim Stallmeister!

LG

9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

mein Ergebnis von 4 Dammerungsställen
    1xBiber CL*
    1xMaus der 6te
    1xKatze der5te
    1xKoiteich
    :cry::cry::cry:

10. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

habe grade stall 3 geöffnet es ist noch ein hamster geworden :( habe zwar kein :wuerg:stall bekommen,aber noch immer kein von den neuen bis jetzt in sicht :cry: wer hat mein storch ,igel oder froschstall bekommen mutige vor xD
    erstmal noch mein glückwunsch an alle die erfolg hatten und viel glück die noch auf den wunschstall warten :inlove:
    lg selvaggia

11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine dritte Kaufrunde brachte mir den ersten Storch. Dann gab es Kuh rot und schon wieder nen Hamster. Dazu irgendeine Werkstube die ich schon habe. Werde das wohl alles verschenken.

12. plebejer

plebejer Foren-Herzog

das nennt sich dann masthähnchen

und zum "event":
    und wenn aus 2 dämmerschuppen nach 8h dann 2 gleiche rauskommen ... is der "neue" algo wohl noch nich der hit...

13. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

ich hatte dieses Mal sehr großes Glück, bei 6Ställen die ich gekauft habe...........1Igelstall, 1Storch, 1Hahnenstall und heute Morgen den Frosch, hoffe wenn ich ihn küsse kommt ein Prinz, 1Schwein rot, 1Fisch rot.

14. lippglose

lippglose Forenhalbgott

yes, Masthähnchen:D da hätte ich eigentlich selber drauf kommen könnenxD

15. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Oh ja, das ist sehr gut beschrieben und wird auch unsere neue Strategie sein.
    Nun bin ich wohl die Erste, die sich dann auch bzlg. Rätselstall meldet? Gleiches geschieht auch hier! Wer in Lvl. 93 noch kein Hühnereilegegehege oder Kuhstall hat, diesmal in orange, ist zu bedauern...
    Oder besser würde es lauten: Wie bist Du bis in dieses Lvl. ohne Eier gelangt?
    Das sollte sich ändern, denn hier geht es um den Einsatz von TG und sollte ich gar 100 Setzlinge oder Ställe kaufen müssen, um wiederholt nicht genau das per Zufall zu erhalten, was mir noch fehlt, wäre ich bettelarm.
    Schade, aber damit holt man nicht mehr Geld für BP ein, es wird weniger werden, zumindest unser TG-Einsatz.
    Das macht das Spiel dann etwas langweiliger, was wir gerne in Kauf nehmen.

Viel Erfolg und Freude Euch noch, einen schönen Sonntag, Elfi1970.

narzisschen gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und erstmal schönen Sonntag für alle hier gewünscht!

... so... leider muss ich gesehen: das Konzept von BP ist diesmal bei mir total aufgegangen.. ich konnte (aufgrund der doch besseren Quote auf neue Ställe) nicht wiederstehen und habe mir nochmal 3 Ställe geholt.. :oops:. Normalerweise bin ich ja konsequent.. aber diesmal ist es einfach zu verlockend... einfach weil bessere Chancen. (Ich hoffe mal, dass diese Meldung auch weitergegeben wird... zufriedene Kunden sind gute Kunden - *gelle?*) ;)

17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hehe, wie bei mir. ;)
    Erst wollte ich keine holen, aber da ich bei jeder Ausbeute zufrieden war, habe ich weiterhin was geholt.
    Insgesamt waren es 9 Stallmeister.

Und ach ja: Ich glaube es soll bei dir heißen: "... so... leider muss ich gestehen: [...] "

LadyCatwoman gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

oups... Danke... da hatte einer das "t" aus der Tastatur geklaut... war wohl Krähzilla, das verfressene Biest... o_O

19. Eisvogel69

Eisvogel69 Aktiver Autor

Moin Moin Gemeinde :) wollte mir eigentlich nix kaufen diesmal und hätte es wohl besser auch gelassen. 8 Std. Wartezeit für ein Schwein Orange, bin "begeistert" :(

20. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich habe es wie immer beim mysteriösen Gedöns gehalten - jeweils nur eins kaufen, ausbrüten und nach der 1. Niete aufhören (wobei ich nur die Dinge als Nieten zähle, die ich mir für MP kaufen oder ohne Einsatz von Zuchttieren selbst bauen kann).
    Mein Ergebnis:
    1. Adler
    2. Waschbär
    3. Schafschererei
    Ich bin fertig für diesmal und werde die neuen Ställe des letzten Jahres wohl nie bekommen. Aber damit kann ich ganz gut leben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.