Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Bei mir gibts auch keine Setzlinge ..… 0 TG = 0 Bäume = 0 ärgern = 0 Gewinn für BP.
    Vorher waren es da immer wenigstens 30 Setzlinge pro Setzlingsorte.

Bei dem Mega EP Tag heißt es auch .... 0 Echtgeld ..... ohne EP-schub komm ich genauso voran.
    Vorher gern genommen und auch zweimal, damit der Boni höher ist und länger aktiv ist.

Wie in meiner Sig steht, bin und bleibe ich noch immer im 0 Tg-Modus

Mzocker66, Lieblingspit, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MacVera

MacVera Forenexperte

na toll

Loquat ist das letzte Mal dabei - Hab noch nicht mal einen- auch keine Schlehe, keine Pinie. Kann deshalb auch die Farmhaus Quest nicht weitermachen. Kann mich mit Trompetenbäumen totschmeissen. die nutzen nur in keiner Quest was.

Hab eigentlich keine Lust mir Setzlinge zu kaufen, da ich dann meistens nur "Scheunenfüller" bekomme. Die Osterhasen hatten mir genau VIER Setzlinge spendiert - und es war Scheunenfutter.

Ich spiele Farmerama im Moment sehr halbherzig, versuche die WLs zu bekommen, die sind wenigstens zuverlässig. Aber grossen Spass macht nicht im Moment. Den Renzo hab ich gar nicht erst besucht. Naja mal gucken, was das Habenwollen Gen so macht, und sich doch noch meldet zum Setzlingskauf.

Viel Erfolg denjenigen die Setzlinge wachsen lassen, und Gratulation denen, die sich freuen können. :)

Lieblingspit, BellaHeugabel, Kilao und 4 anderen gefällt dies.
  3. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Habe die Farm ganz umgebaut auf Bäume und Ställe. Setzlinge kaufe ich keine, habe keine Tulpgulden und mir welche holen, sehe ich nicht ein, die Ausbeute ist einfach zu lausig. Habe beim Osterevent 8 Bahamasetzlinge gewonnen und hatte 8 Nieten. Meinen Frust für die Woche hatte ich schon, brauche es nicht schon wieder, dass einem jede Freude vermiest wird.

4. Mahling

Mahling Stammspieler

Ich hab noch nie Echtgeld für die Bäume ausgegeben, und fang damit jetzt auch nicht an.
    Beim Züchten wirds da schon schwieriger. Da muss ich echt kämpfen.
    Ich hab mir jetzt je 7 Bäume geholt von den Kinopunkten. Da ich bisher eh kein Glück hatte bei den Bäumen, erwarte ich auch nix dolles.
    Sollte doch was dabei sein, freu ich mich um so mehr.
    Ansonsten versuch ichs mal mit betteln beim G&T. Hab nämlich immer noch keine Schlehe und Amherstia und kann die Quests nicht beenden.

5. Anle

Anle Junior Experte

Jepp!!!

LG Anle

Mzocker66, Lieblingspit, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Rumpelresi

Rumpelresi Routinier

Hallo, ich hab aktuell Lv 35 und möchte die Erfahrenen hier fragen, was für mein Lv spieltaktisch sinnvoller ist: meine raren TG (spiele ohne EG) für die TG-Kaufbäume im Shop ausgeben oder jetzt bei den Setzlingen zuschlagen? Ich hab vor ein paar Jahren schon mal gespielt, da war man mit Goldblatt und Zitrone, Eier- und Milchbaum König. Scheint nicht mehr so zu sein. Bei den aktuellen Bäumen blick ich noch gar nicht durch. Was ist denn Eurer Meinung nach bei meinem niedrigen Level die nächste sinnvolle Baumanschaffung? Im Hinblick auf Hochleveln und MP-Scheffeln? Habe bislang nur die MP-Bäume bis Orange. Sorry, wenn sich das so deppert anhört, aber ich bin grad etwas erschlagen von all dem neuen Grünzeug. Freu mich über jeden Tipp.

7. shira_

shira_ Aktiver Autor

Habe nun von gesammelten TG je 2 Bäume gekauft. Entweder topp oder flopp. Tja .... Tulpgulden kaufen werde ich definitiv keine, dann bleibt die Questreihe halt ungelöst ;).

Lieblingspit, McDuddel, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  8. malina080870

malina080870 Nachwuchs-Autor

Jepp!!!

LG Malina

bin und bleibe ich im 0 TG-Modus ....tjaxD

Mzocker66, Lieblingspit, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  9. jimmy61

jimmy61 Aktiver Autor

3 Setzlinge für die Farm.........Holunder XL und zwei Speierlinge
    5 für die Insel............ Granat XL, Sternfrucht XXL, Avokado XXL, Mango XL und Affenbrot.

Bin sehr zufrieden heute.

10. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

2 Setzlinge Insel ergaben Paranuss XXL und Papaya XXL
    2 Setzlinge Farm ergaben Buche XL und Zucker Ahorn XXL
    Mir reicht es, wäre ja auch zu schön!!!

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Keine neuen Setzlinge dieses mal für mich,
    vielleicht nur einen von jedem, entweder auch Pech oder Glück,

aber nein, ich mach das auch nicht mehr immer zu weiter mit, jede Woche ein Neues Dingsbums usw...und so fort,

und noch weniger bei dem ganzen Mist der hier vorgeht zeitweise !

Mzocker66, Lieblingspit, baumomat und 3 anderen gefällt dies.
  12. sonnenhof1

sonnenhof1 Forenhalbgott

Hallo,

ich hab mir 4 Setzlinge gekauft, aber nur Müll bekommen. Mir reichts jetzt.
    1 Zedradete, 1 Bananenbaum, 1 Kokospalme und 1 Sternenfrucht

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie schon beim letzten Mal habe ich genau von jeder Sorte ein Paket gekauft. Warum damit entfällt für mich komplett die Sucht Setzlinge in Schüben zu kaufen und ich komme immer noch günstiger bei weg. Sonst habe ich immer 4 oder meist 8 gekauft, gehofft und nie habe ich bei Neuerscheinung den neuen Baum bekommen. Oft konnte ich mich nicht beherrschen und es nochmal mit 8 versucht und nochmal und am Ende hatte ich dann mehr TG ausgegeben als das jetzt der Fall ist.
    Jetzt bin ich ganz entspannt was aus den Setzlinge wird, meist bekomme ich zumindest einen Baum vom vorigen Event, dann wäre meine 2. Schlehe fällig.
    Beim Osterevent habe ich 12 Setzlinge bekommen, aber auch da war nicht der neueste Baum dabei, dennoch war ich mit den zwei teuren XXL Bäumen die ich noch nicht hatte sehr zufrieden.

14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe mir im Shop noch kaum je Bäume gekauft, erinnere mich nur an BananenXXL, als mal Aktion (ich glaube Glücklicher Baumtag) war, zum halben Preis. Bananen braucht man ja als Futter.
    Ansonsten hab ich mir Setzlinge gekauft; mir macht das Auspacken Spass, und fünf TG sind nicht alle Welt. Irgendwas Gutes war immer dabei.

15. kurzae

kurzae Forenanwärter

Nie wieder Setzlinge kaufen!! Immer nur Bäume, die man schon tausendmal hat. Nichts Neues.
    Da spar ich mir lieber die Tulpgulden!

LambLamb und baumomat gefällt dies.
  16. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo ihr lieben
    habe mir 10 insel und 10 farm baumsetzlinge gekauft.
    hoffe, dass ich glück habe.
    verbleibe mit freundliche grüßen und
    wünsche ein schönes wochenende

Lieblingspit gefällt dies.
  17. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen, ich weiß nicht was los ist
    2 Bahama ,davon 1 Affenbrotbaum
    3 normale Bäume ,davon 1 Speierling
    Vielen Dank an die Programmiere , Ihr seit die Besten
    LG Carola

18. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@ Rumpelresi,

Bei einem niedrigen Level lohnt es sich warscheinleich etwas mehr, da man ja noch nicht alle normalen Baeume freigespielt hat.
    Somit haben die Raetselbaueme nicht so viele Moeglichkeiten dir die Sonderbaeume zu verweigern;)

Habe gerade 64 Baeume (je 32fuer die Insel & Farm) und hatte neben einigen Nieten auch nette Treffer

1x Loquat:inlove:mein erster
    1x Tarmarinde:inlove:mein erster
    2 x Speierling:inlove:
    5 x Schlehe:inlove:da war wohl gerade AusverkaufxD
    & sehr viel XXL:inlove::inlove: (Pinie, Pistatzie, Aprikose, etc,etc)

Habe fuer die Insel & der Farm noch je 12 Baeume geholt,
    in der Hoffnung den Kowhai, Affenbrot & Amherstia zu erwischen, die fehlen mir leider noch.:cry:
    Falls es nicht klappt wird der Markt bemueht, so hatte ich auch die Quests Brumschaedel Blues & Ab in den Sueden erledigt;)
    4 Baeume fehlten mir damals zu diesem Zeitpunkt & es ging trotzdem:music:& beide WL's:inlove: laufen schon seit einiger Zeit.
    Den Herbarium Quest werde ich aber wohl noch einge lange Zeit links liegen lassen, da die Preise sich nicht wirklich lohnen.:wuerg:

Da muss BP schon was besseres bieten:music:

wuensche allen die mitmachen noch viel Glueck mit den Setzlingen
    &
    LG

Murmelhunter

Lieblingspit, Rumpelresi und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. Catzenovia

Catzenovia Forenbewohner

Ich habe sonst immer Setzlinge gekauft ; weil ich die eigentlich sehr mag ( bin immer für Überraschungen :inlove:) , aber diesmal ....NÖ . Verweigere weiterhin jeden EG Einsatz aufgrund der aktuellen Ereignisse; und so langsam gewöhn ich mich auch dran 8)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mzocker66, connyd, Lieblingspit und 8 anderen gefällt dies.
  20. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

ist das eigentlich ein Langzeitquest, weil es steht nicht dran für kurze Zeit. Dann habe ich ja genug Zeit um alles zu züchten und zu warten das die Preise wieder runter gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.