Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das ist genau der Punkt warum ich je 1 Paket hole. Wir habe beide ungefähr das gleiche an TG ausgegeben. Bei meinem Glück hätte ich nichtmal einen der beiden neuen Bäume, du hast immerhin schon einen.
    Da ich die Früchte nicht auf dem Markt kaufen will reicht mir ein Baum jeder Sorte für die Quest.

Nicky140573 gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu westerwaldfarmer,
    meinst du das Herbadingens? das ist ein Langzeitquest und kann sogar resettet werden.
    Ich hab von meinen angesparten TG erstmal je 2 Setzlinge für Farm und Insel geholt und überlege noch ob ich alle TG verballern soll oder lieber aufheben?
    Drücke auf jeden Fall allen die Daumen das sie die Bäumchen bekommen die gewünscht werden.

Lieblingspit und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Hast du Tag und Nacht Kino geguckt ??
    Bei 420 TG, hätte ich dann schon eckige Augen.

4. Ponitade

Ponitade Junior Experte

Hab auf der Farm 30 und af Baharama 20 Bäume gekauft.
    Hier die Highlights:

- Farm

1 Speierling :inlove:
    3 Schlehen :D
    2 Loquat :D
    1 Kowhai (mein 2.) :inlove:
    2 Pinien XXL

ein paar Holunder XL+XXL
    ein paar Aprikosen XL+XXL
    ein paar andere XL und XXL Bäume
    (auch 1 Trompete :wuerg:)

- Baharama

1 Amhestia (meine 2.):inlove:
    2 Tamarinden
    2 Zedraten
    einige Granatapfel XL+XXL :sleepy:
    und andere

insgesamt ganz zufrieden
    hätte zwar noch gerne den Affenbrotbaum, aber dann halt beim nächsten Mal
    Paket kaufen weigere ich mich, habe ich bisher noch nie gemacht, ist mir einfach zu teuer.
    Mehr Bäume werdens dieses mal auch nicht.

5. bastie130

Ne gebe zu die Hälfte habe ich gekauft, aber das da Spiel nebenbei läuft lasse ich sooft wie möglich Kino laufen, selbst für 2 Punkte, schaue eh nicht hin.
    Früher habe ich bei CfA 250-750 TG pro Monat gemacht, die Zeiten sind ja leider vorbei, es gab Umfragen, da gab es in weniger als 20 min 192 TG oder 196, na egal und auch die Unmengen Gewinnspiele haben einem echt TG nachgeworfen. Naja Preise gab es nie, war aber auch nicht erwartet.
    Leider schaffe ich es nicht immer mich so zu beherrschen, dann kommt doch wieder ein na 8 probiere ich noch.

6. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

@bastie130

Bei den Staellen habe ich auch das Paket gekauft (wegen der Schnabeltiere),
    bei den Baeumen sehe ich es aber doch etwas gelassen, die kosten "nur" 5TG & da sind 12 Setzlinge schon sehr viele Chancen extra.:p

Das Paket garantiert mir ja nicht das Kowhai & Amhertsia dabei ist, somit habe ich auf das Paket diesmal verzichtet.

LG

Murmelhunter

7. bastie130

Kleiner Rechenfehler der Paketpreis und der Preis für den extra Baum Stall sind proportional zueinander.

Mal sehen ob ich bis Mitternacht aufbleibe zur Setzlingernte.

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hab keinen Kiwi , keinen Wolf , kein Schnabeltier ... und komm auch weiter
    Was man nicht selbst produzieren kann , kauft man einfach auf dem Markt
    ... hat vielleicht jemand mein "Ich-muss-alles-haben-Gen" gesehen ? ... ich habe meins nicht mehr ...

Mzocker66, Lieblingspit, Svejk1958 und 9 anderen gefällt dies.
  9. murmelhunter

@ bastie130

Rechenfehler?? Stimmt habe den garantierten Bonusbaum vergessenxD
    31 x 5 =155 TG das Paket kostet 210, somit sind es 11 Chancen mehr wenn man die Baeume einzeln kauft.:music:
    Lohnt sich aber nur fuer die Spieler die schon alle Baeume haben & nur die ganz neuen haben wollen;)
    Mir fehlten bis heute Tarmarinde, Loquat, die sind nun da & 2 Speierlinge:inlove:

Nun habe ich noch 24 Chancen & kann hoffen das die mir fehlenden Baeume noch eintrudeln werden.

Viel Glueck noch beim Setzling entpacken:)

LG

Murmelhunter

10. bastie130

Meinte doch im Vergleich zum Stallmeister, da sind es auch 11 Chancen mehr. Die haben das 1:1 umgesetzt.

11. murmelhunter

...ja das ist leider mit den Staellen auch so, nur habe ich da Gott sei Dank alle Tiere & kann pausieren bis das naechste Tier kommtxD
    Nur sollte BP langsam aufhoeren laufend neue Baeume oder Tiere einzuspielen, die Farm ist schlicht zu klein um alles aufzustellen.:oops:

Da sollte sich BP etwas mehr Zeit lassen, jeden Monat neue Sondertiere & Baueme ist nicht sonderlich kreativ &
    macht das Spiel aufgrund des Platzmangels immer schwerer spielbar:oops:

LG

Murmelhunter

Lieblingspit, fisschte, masrin und 4 anderen gefällt dies.
  12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    stimme dir zu. Es wird Zeit eine neue Fläche für die Ställe und Bäume zu schaffen. Es ist nicht nötig, dass es jeden Monat
    ein neues Tier und einen neuen Baum gibt. Für mich ist das etwas einfallslos. Schafft bitte erst neue Flächen, bevor
    ihr uns mit neuen Tieren; Werkstuben und Bäumen überschüttet. Auf Bahamarama habe ich heute auch den Affenbrotbaum
    bekommen, aber da weiss ich bald nicht mehr wohin damit. Bald habe ich keine Felder mehr.
    Italien614

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das erste Mal in 3 Jahren, dass ich nicht motiviert bin, einen Setzling zu kaufen.:(
    Seh irgendwie keinen Sinn mehr darin, jedem neuen Baum hinterher zuhecheln.
    Und dann diese lächerlichen Gewinne, bei der neuen Quest. :sleepy: Vielleicht habe ich Famerama- Bournout:(.
    Muss mal schaun...

GLG cat:)

fisschte, OmaMolly, Koschka50 und 2 anderen gefällt dies.
  14. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

da ich kein Beitrag der neue Diskussion runde eröffnen kann wieso weshalb auch immer egal jetzt ,es geht um das quest was gerade in der farmhalle läuft ich kann von 1/1 bis7/3 nicht eine Aufgabe erledigen ohne ein teil zu kaufen es ist in letzter zeit nur noch sch... was da geboten wird.
    die User die neu einsteigen gehen ja gleich wieder weil die sich verar...... fühlen
    macht was dran sonst gehen viele wieder

gitta gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habe auch das Gefühl langsam das man alle vergraulen will,
    ist nicht mehr normal das ganze, deswegen lasse ich auch die Finger von meinem kleinen Geldbeutel ;)
    und die Quest ist für mich als wäre sie gar nicht da, inexistent.

16. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

wollte eigentlich auch nicht kaufen,aber... nun bin ich stolzer Besitzer eines Affenbrotbaumes...
    4 hatte ich gekauft. ( Kinogeld) Bin nun auch durch mit der Insel, mal schauen, ob die Farm ähnlich gute Ergebnisse bringt.
    Allen einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
    xXTaserXx gefällt dies.
  17. AlexK38

AlexK38 Junior Experte

Hallo ihr Lieben,
    habe mir jeweils 1 Paket gekauft. Bei der Farm hatte ich dann noch einen zum Garantierten Sonderbaum bekommen,1 Schlehe ond viiiiele Holunder xxl und xl. Kohwei war nicht eine dabei,hatte aber vom letzten Setzlingstag schon 3. Auf der Farm wars eher Mau mit neuen Bäumchen. Auf der Insel war beim Paket kein weiterer Affenbrotbaum dabei.Aber jetzt habe ich insg. 12 Tamarinden,vorher nur 2. Vorher 2 Amheristia,jetzt 5,zig Zetrade und Granat xxl und xl,Paranus xxl und xl,Meertraube xxl und so weiter. Da ich noch einen zweiten Affen wollte,kaufte ich noch einige einzelne Bäumchen,jetzt habe ich auch 2 Affenbrot.Aber ich muss auch mal langsam mein haben-wollen-Gen abschalten,denn Farmerama wird definitiv zu teuer: Allen noch viel Spass beim Überraschen. LG,Alex

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bist du sicher das du das hier noch schreiben darfst??
    erfragen darf man es aus Datenschutz wohl nicht mehr
    ich habe 2 Setzlinge vom Kino TG geholt
    muss man wohl abwarten ob man das bekommene noch hier schreiben darf
    Datenschutz

Mzocker66 gefällt dies.
  19. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Mit Kopf auf Tastatur hau...>:(

Walnuss XL
    Quitte XL
    Holunder XXL (mein 7.)
    Aprikose XXL (mein 4.)

3 Granatäpfel XL (habe jetzt 8 davon)
    1 Litschi XL
    1 Banane XL
    1 Mandarine XXL
    1 Mango XXL
    1 Pistazie XXL
    1 Kumquat XXL

Keine neuen Sonderbäume der letzten 4 Monate dabei und das bei Level 92.:mad:

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  20. Mahling

Mahling Stammspieler

Da ich ja immer so Pech mit den Bäumen hab, hab ich nicht schlecht gestaunt, dass ich
    ein mal Amherstia und ein mal Speierling bekam. Da bin ich mehr als zufrieden für dieses Mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.