Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Na selbstverständlich. [​IMG]
    Es ist wirklich das erste mal, das ich keinen einzigen Setzling gekauft hab (auch nicht von Kino-TG)

Du glaubst garnicht wie befreiend es ist, wenn man nicht mehr nach Stunden hoffen
    nur frustriert die immer gleichen Bäume bekommt.
    An dieses befreiende Gefühl kann ich mich sehr gut gewöhnen bei Setzlingen
    und mysteriösen Ställen.

Irgendwann gibts die die dann auch hinterhergeworfen, oder die Produkte am Markt
    billig gekauft, oder beim G&T getauscht.
    Nach knapp 5 Jahren kann ich es auch ruhiger angehen lassen und mein
    *sofort-haben-Gen* ignorieren. [​IMG]

_Krümelchen_, -robijn-, Grasmus und 7 anderen gefällt dies.
  2. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hi, ich mag Deine Einstellung, weil ich Menschen mag, die Rückrad haben. LG und schönes Restwochenende.

privatier53, connyd und bastie130 gefällt dies.
  3. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Ich kann das meckern schon nicht mehr lesen . Entweder ich kaufe oder lass es sein. Anderen wird das spielen vermiest. Es ist eben eine Unzufriedene Zeit alles haben . Die Mod. können auch machen was sie wollen nichts ist richtig. Jetzt wird nach den alten geschrien ,da wurde auch immer gemeckert. Seid endlich mal zufrieden denn so was zu entwickeln bringt auch seine Schattenseiten mit . Denn viele werden auch nicht wissen, wie es in so einer Orga vorgeht, erstmal dort mit arbeiten .Schönen Sonntag

4. Schneewittchen59

Morgen, das hier ist eine Diskussionsrunde. Die lebt vom Austausch verschiedener User miteinander. Nicht wahr?

5. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Höfflichkeit ist eine Zier ,doch man kommt auch weiter ohne Ihr

6. Schneewittchen59

Versteh ich grad nicht, Du findest meinen Post unhöflich?

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Schau doch mal im Internet oder Duden nach, was du unter Diskussionsrunde findest. Da wird ein dafür und dagegen geschrieben. Oder Pro und Contra. Sonnst ist es keine Diskussionsrunde
    Auf der Farm habe ich diesmal auch keinen einzigen XL Baum dabei 8)

larabli, privatier53 und LambLamb gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn man so wie ich Mühlenabo und auch die WL gekauft hat, hat man schon das Recht Kritik zu äussern wenn dessen Eigenschaften nachträglich zu ungunsten der Spieler verändert werden. Das ist sicher eine Art Vertragsbruch.
    Setzlinge und Stallmeister betrachte ich wie Lose, man weiss nie was rauskommt und da ich meist Pech habe wähle ich halt die sichere Variante.

Lixa777, -crazychick-, Chiaradie und 3 anderen gefällt dies.
  9. berger000

berger000 Nachwuchs-Autor

Osterevent: 2 Biber ++, Pferd orange, Fuchs und nochwas wenig erinnerungswürdiges

10. -Sinann-

-Sinann- Laufenlerner

Geht mir ganz genauso.

farmerett gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Meine Laune ist besser und so habe ich mir vom Kinogeld je 2 Setzlinge geholt. 1x XXL Pinie und 1x XL Pinie, was willste mehr.:)
    Auf der Insel kam es noch besser, Affenbrotbaum und XXLSternfruchtbaum:). Danach noch 2 Setzlinge XXLPistazie und XXLKakao.
    Sonst habe ich nie XXL Bäume bekommen, ob es wohl an Level 90 liegt ? Keine Ahnung.

Jedenfalls, finde ich hier die Stimmung echt Schxxse. Eigentlich sollten wir doch zusammen halten und uns nicht gegenseitig die Zeit im Forum vermiesen. Bitte aktzeptiert jede Meinung und bewertet das Geschriebene von Anderen nicht immer.

12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich habe nicht gemeckert und ich habe nicht gekauft und ich will niemanden das Spiel vermiesen. Das macht schon jemand anderes.
    Zufrieden bin ich mit dem Spiel nicht wirklich, in einem Spiel, das ich zur Entspannung spielen möchte, brauche ich keine Schattenseiten. Und wie es in der "Orga", damit meinst du wohl eine Organisation oder Firma, in dem Fall BP, zugeht kann ich mir ungefähr vorstellen und dazu muss ich dort nicht gearbeitet haben, da reicht es aus, wenn ich etwas mehr lese als die bunte Zeitung mit den vier Buchstaben.

Und ja ich habe auch Setzlinge, 3 Stück vom Osterevent, die stehen noch auf dem Feld und brüten vor sich hin, die sind dann auch irgend wann einmal fertig.

connyd, little-nici und privatier53 gefällt dies.
  13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Genauso sehe ich es auch, und absolut gelassen. Fuer jeden Tag unberechtigte Sperre einen Monat kein Geld. Macht zusammen 7 Monate kein Geld. 8)

Ausserdem keine Frustration wieso und weshalb ich die neuen Sachen nicht bekomme egal wieviel ich kaufe, und mein Spielgeld muss ja auch aufgebraucht werden, wozu generiere ich es dann ??

Bin nur ueberrascht, das einige User ueberrascht sind, das man das schafft oder nicht glauben wollen. :)

14. chzank

chzank Nachwuchs-Autor

also ich kann nicht meckern.4 baeume auf der farm und davon 3 Schlehe und 1 Kowhai.voll ueberrascht und das von kinogulden.
    ich denke es ist der zufallsgenerator.denn vorherr auch kein glueck .auf der suedseeinsel 4 gekauft und einer war zedrate alle anderen hatte ich schon.da ist auch glueck im spiel so einfach ist das. wenn andere nicht ihr geld investieren wollen muessen die halt warten bis events kommen ,da kommen spaeter die sachen die man nicht mehr kaufen kann.ihr muesst nur geduld haben.mach ich auch.nicht bei jedem event mitmachen ab und zu welche auslassen.

*Tessa*, catherinadie1. und xXTaserXx gefällt dies.
  15. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

hallo alle mitfarmer
    ich bin diesmal angemeiert gewesen habe von 8 setzlingen KEINEN von den bäumen bekommen die man für das neue event braucht !!!! ist schon frustrierent vorallendingen wenn man sich die tg pakete nicht andauernd leisten kann ( geht mir bestimmt nicht alleine so :-( ) deswegen sollte die spielmacher auch mal an die fleißigen farmer denken denen es einfach nur spass macht gemeinsam mit anderen zu spielen und am gärtnern :)) vielleicht gibt es ja mal eine möglichkeit die bäume anderweitig zu bekommen ( wenn es geht nicht über tg's )

lg kiki191161
    user 6462892 ( farm: 92 ; bahama: 196 ; alle 5 handwerke fast alle runen am b.d.w.

16. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Woah, hatte ich ein Glück.
    Nachdem ich gestern ja auf der Farm recht früh den Speierling erhalten habe, hatte ich auf der Insel kein Glück.
    Recht viele Insel-Setzlinge geholt und es kam einfach nicht der Affenbrotbaum, insgesamt 4 Fuhren.
    Dann habe ich heute morgen noch 2 Setzlinge holen können (mehr gaben meine TG nicht her) und es kam doch tatsächlich noch der Affenbrotbaum heraus. Bin sehr, sehr zufrieden. :)

Desweiteren tummeln sich nun auf meiner Insel noch 5 Amherstia und 5 Tamarinde.
    Auf der Farm sind dazu noch 4 Kowhai und 4 Schlehen.

Jetzt wird es Zeit für einen G&T damit ich überschüssiges Zeugs wie Zedrate, Karobbaum oder auch Sakurabaum ertauschen kann. :)

-crazychick-, *Tessa*, farmergio und 2 anderen gefällt dies.
  17. bonny9696

bonny9696 Laufenlerner

Hallo,
    ich hab mir nochmal 30 Inselsetzlinge geholt, *kein Paket*!!

1x Banane XL; 1x Kokosnuß XL; 2x Guave XL; 1x Mango XL
    1x Pistazie XXL; 1x Avocado XXL; 2x Kiwi XXL
    1x Paranuß XL+ 3x XXL
    3x Sternfrucht XL + 2x XXL
    1X Granatapfel XL +2x XXL

2x Zedrate
    4x Tamarinde
    1x Amherstia *freu* mein erster!!

2x Affenbrotbaum *freu* mein geschocktes gesicht hätte ich gern gesehen!!;)

Lg bonny

*Tessa*, farmergio, *Röslein* und 2 anderen gefällt dies.
  18. kurzae

kurzae Forenanwärter

Habe, nachdem ich bei 6 gekauften Setzlingen nur minderwertigen Mist erhalten habe, doch nochmal 2 gekauft. Aber wie immer nur wieder Mist!
    1 x Apfelbaum und 1 x Granatapfelbaum!
    Also nie wieder!

Sub-Nina und farmergio gefällt dies.
  19. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

die wirst du noch nicht tauschen können

20. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Affenbrotbaum, Schleierling, Amherstia, Tamarinde, Kowhai und Schlehe bestimmt nicht.
    Aber Zedrate, Karobbaum und Co. sollten doch schon tauschbar sein, insbesondere da einige auch bei den nächsten Setzlingen nicht mehr dabei sind.

catherinadie1. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.