Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Dein geschriebenes in BP,s Gehöhrgang

2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Juhu 1 Setzling gekauft und den Kowhaibaum bekommen. Spitze!!!!!!!!!!!:D

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

ICH NICHT!!!!:wuerg:

4. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Wer braucht eigentlich Granatapfel xxl? Das war mal wieder der Reinfall von Schaffhausen.

5. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Glückwunsch!!!
    Ich habe 3 gekauft und nur Mist.

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist da diesmal ein Mistbaum dabei gewesen?? Habsch gar nix gelest
    wie viel Mist bringt er am Tag
    Farm 0 Bäume kein einer Mistbaum oder XL dabei freu

hühnerschreck1970, Nehu73 und connyd gefällt dies.
  7. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nu hab ich doch endlich die Ostergeschenke ausgebrütet, 5 Bäume und 8 Ställe:

Papageienfeder
    Pistazie XXL
    Flammenbaum
    Kumquat XXL
    Kaki XXL

Biber ++
    Ente orange 2x
    Taube
    Schafschererei gelb (???) :music:
    Frosch 2x und
    Maulwurfen

Jetzt hab ich meine je 10 Bäums aus Kino-TG über Nacht zu stehen,
    damit se sich janz jenau übalejen, watt aus ihnen wird.

Lixa777, *Tessa* und xXTaserXx gefällt dies.
  8. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ebenso, und meine Welt dreht sich auch immer noch. ;)

9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Sehe ich genauso, wer nicht mit Nieten oder Kleinstgewinnen leben kann, sollte es lassen oder eben sich fürs Paket entscheiden. Ich habe 10 Kino TG eingesetzt - 1 x Insel, 1 x Farm - mehr wollte ich nicht riskieren - aber dieses Mal hatte ich echt Glück dabei - Insel der Sternfruchtbaum und Farm die Schlehe. :D Kaufe meist nur 1 oder 2 Stück, da ist der Frust nicht so groß, wenns mal nicht so toll ausfällt.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  10. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich habe auch keinen einen Setzling gekauft......
    Da die Nichtkäufer wohl zur Minderheit gehören, wird es BP wohl völlig egal sein....
    grummel grummel grummel........

11. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Nichtkäufer bedeutet für mich kein Einsatz von EG und da glaube ich schon, dass BP die geringe Kauflust gespürt haben dürfte, da hier und da doch eingelenkt wurde. Oder meintest du Nichtkaufen im Sinne von Event (Setzlingsevent) ignorieren. Kein EG Einsatz spürt BP ganz sicher, aber mir selbst den Spielspaß nehmen, indem ich alle Events ignoriere, möchte ich dann doch nicht. Ich habe fleißig Werbefilmchen angeklickt und dann möchte ich doch auch etwas davon haben. Zumindest die Spannung ob sich der Einsatz gelohnt hat, ist garantiert ... wenn ich Pech habe, ist es der Apfelbaum und mit Glück ein Sonderbaum - so wie das in einem Spiel halt ist.

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja casmichen...

ob nun jemand von seinen Kino-TGs ein paar Setzlinge kauft... oder jemand, der sonst mal eben Setzlinge für 100 € oder mehr gekauft hat, nun nicht gekauft hat... das macht sich dann schon bemerkbar.

Von mir gab es nichts, wie versprochen... kein Geld für TGs um dafür Setzlinge zu kaufen, keine Setzlinge von Kino-TGs... den Mega-EP-Tag gepflegt ignoriert... und ich lebe noch xD

@Lixa777 ...

sicher gibt man für Kino-TGs nicht direkt Geld aus... aber man finanziert den Laden indirekt durch die Werbeeinnahmen.

Aber... ich sehe das jetzt nicht so eng. Wer sonst sehr viel Geld ausgibt und jetzt sein Sponsoring reduziert, in dem er nur noch den EH kauft (weil es ohne diesen nicht geht [Gesundheit] oder es ohne seinen Spielspaß kaputt machte)... oder sich jeden Monat Premium gönnt... unterm Strich ist es merkbar, dass dann Spieler statt 200€ nur noch 5, 10 oder 20€ ausgeben...

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    9140denise, connyd, supernova64 und 8 anderen gefällt dies.
  13. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ja Trampelchen, ich habe es auch überlebt. Keinen einen Setzling.

Also ich habe kein Kino TG und auch keine Euros ausgegeben am WE.
    Mein Sternzeichen ist nun mal Löwe, und wenn ich vorher sagen NEIN, dann bleibt es auch dabei.
    Ich habe dieses Setzling Event vollkommen ignoriert.

Was ich morgen mache, steht noch in den Sternen......

connyd, Barbarossa1, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

So, Bäums sind geerntet und siehe da, die Nacht hat es an den Tag gebracht.

Alles was Farmerin begehrt ist auf der Farm und der Insel angekommen. :inlove:

2x Speierling
    2x Schlehe *die fehlte auch noch*

2x Affenbrotbaum

:D:D:D

Rest waren XXL 8), ach ja und ein Apfel XL xD. Na, den nehme ich doch mit Freuden an.

15. Swafnir

Swafnir Laufenlerner

Ich hab mir 6 Setzlinge von meinen Kino-TG gegönnt ... 5 Mal Schrott aber immerhin auch 1x Aprikose XXL, welcher mir noch komplett fehlte. Ich will mal nicht meckern.

16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab bei mir im Inventar gewühlt und so einiges Mysteriöses ausgegraben...

8 Tiki Borneo

2 Pistazie, 1 Karob, 2 Paranuss, 2 Papaya XXL, 1 Zedrate

30 Tiki Jamaika + sicheren 1 Affenbrotbaum ausn Paket

1 Kaki XXL, 1 Moringa XL, 1 Kokos XL, 2 Sternfrucht XXL, 2 Pistazie XXL, 3 Granate XL, 1 Litschi XXL, 3 Affenbrotbaum, 1 Amherstia, 1 Feige XL, 2 Pistazie XL, 1 Mango XXL, 2 Sternfrucht XL, 1 Tamarinde, 1 Mandarine XXL, 2 Mate XL, 1 Mombinpflaume XXL, 2 Granate XXL, 1 Mango XL, 1 Paranus XL,

30 Rätselbäume Rhein + sicheren 1 Speierling ausn Paket

3 Aprikose XXL, 1 Loquat, 2 Kowhai, 1 Buche XXL, 1 Aprikose XL, 2 Mandel XXL, 2 Holunder XL, 1 Buche XL, 2 Pinie XXL, 4 Schlehe, 1 Trompete XXL, 1 Walnuss XXL, 1 Pinie XL, 1 Pfirsich XXL, 1 Zucker-Ahorn XL, 2 Birne XL, 1 Speierling, 1 Tanne XXL, 1 Eiche XXL, 1 Apfel XXL

6 Rätselbäume Ghibli

1 Orange XXL, 1 Sakura, 1 Dattel XXL, 1 Zitrone XXL, 1 Holunder XL, 1 Zucker-Ahorn XL

5 Rätstelställe Orion

1 Waschbärstall, 1 Lege-Gehege gelb, 1 Storchennest, 1 Imkerei orange, 1 Kuhstall orange

4 Rätselställe Mitternacht

1 Ententeich rot, 1 Chamäleon orange, 1 Lege-Gehege orange, 1 Rodeo-Ranch gelb

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also für mich völlig in Ordnung die Ausbeute bei den 2 Paketen.

LG

Leviathan23, fisschte, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  17. -teufelchen60-

-teufelchen60- Laufenlerner

Würde auch gern mal eine Tamarinde haben wollen,aber es kommt immer nur was man schon viel hat:mad:

18. Lavendelchen

Lavendelchen Forenprofi

Eben mal meine Ställe und Bäume vom Gruseldinner entfalten können, bin ja durch die Eventflut vorher nicht dazu gekommen.

Ställe:
    Schnabeltier :inlove:, Katze, Maulwurf, Biber++, Hahn :inlove: und Frosch

Bäume:
    Zitrone XL, Dattelpalme XL, Trompete XXL

Die Bäume kann ich verschmerzen, da ich gute Ställe bekommen habe.

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Habe heute auch meine Ställe vom Gruselevent geerntet

Igel, Frosch, Maus, Maulwurf, Straussenstall orange

Sagen wir mal so, vor dem G&T hätte ich mich gefreut:D

Warte auf den Kiwi :(, wo ist er nur? Putt putt putt .... :p

20. prallesonne

prallesonne Laufenlerner

Schon wieder ein Mini-Event, wo BP versucht den Spielern Euros aus den Rippen zu quetschen. Mit Erfolg für BP würd ich sagen, denn viele Spieler wollen doch die neuen Bäumchen.
    Das andere, was mich stört, wo soll die Flut mit immer neuen Bämen hinführen? Bald schreit jeder nach mehr Platz, da ja auch laufend neue Ställe dazukommen. Eine Zeit lang war der Baum, Stall Platzbedarf ausgewogen, doch es geht schon wieder in die Richtung wie vor der Einführung der Waldlichtung.
    So zieht doch BP nur den Unmut der Spieler heran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.