Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Die Highlights aus 8 Inselsetzlingen:
    1x Achacha
    1x Tamarinde (Nr. 3)
    1x Kokos XXL^^

..und aus 4 Farmsetzlingen immerhin ein Kowhai (Nr. 2)

Da die erste Runde gut gelaufen ist, habe ich noch 4 Farmsetzlinge und 1 Inselsetzling nachgelegt.
    PS: schon wieder ein Treffer - Speierling Nr. 1 ;)

LG -RedSeven-

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  2. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Je 5 Bäume geholt
    Dattel XL
    Tanne XL
    Pflaume XL
    Mandel XXL
    Kowaih (der 8.), aber ok, wird ja gerade gebraucht
    Insel
    Amherstia (der 6.) (s. Kowaih)
    Moringa XXL
    Rest hab ich vergessen

Also sorry, aber Dattel, Tanne und Pflaume XL empfinde ich als Frechheit, auch über den x.ten Mandel XXL kann ich mich nicht mehr freuen.
    Ställe: die üblichen Verdächtigen, direkt ab ins Inventar, will ich nicht meckern, waren ja geschenkt.
    Kaufen werd ich keine mehr, zumal die Quests, in denen all das neue Zeug gefordert wird, nichts an erstrebenswerten Belohnungen hergeben.

murmelhunter und Hondutel gefällt dies.
  3. brot47

brot47 Forenexperte

Bin grad echt begeistert, hab zwei Pakete gekauft und es waren vier Sanddornsetzlinge dabei, mit den zwei Garantierten habe ich jetzt 6 Stück. Toll so eine gute Mischung hatte ich noch nie. Der Rest war auch sehr gut gemischt XXL, und Schlehen und Kohwaits . Diesmal hat es sich wirklich ausgezahlt meine sauer verdiente TG zu investieren

4. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen,

ich habe mir ein selbstgestricktes Paket gebastelt, 21 Baeume fuer die Insel & 10 fuer die FarmxD

Raus kamen bisher als Highlight's:

Insel:

1 x Achacha:inlove:
    5-6 XXL Baeume:) wenn das so weiter geht kann die Insel bald komplett mit XXL Bauemen laufen:p

der Rest war leider XL Gedoens & ist somit Intersetzlingenfutter:music:
    Auf der Farm gab es 4 XXL Baueme :) & der Rest war leider nicht der Rede wert.

Mein Fazit diesesmal: Es war nicht super brilliant, aber auch nicht unter aller Kanone.

Ein neuer Baum war immerhin dabei & es gab ein paar XXL, somit kommt meine Farm gut vorran & bin soweit zufrieden.
    Eine 2te Tamarinde, ein Affenbrotbaum oder ein Sanddorn waere genial gewesen, aber was nicht ist kommt noch irgendwann;)

wuenche alen noch viel Glueck mit den Setzlingen
    &
    LG

Murmelhunter

*chaoserl*, osterhase52, RamonaG und 2 anderen gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Mit den Inselsetzlingen bin ich sehr zufrieden. 4 Gekauft, davon 1 Achacha und 3 XXL.
    Farm 6 gekauft, davon 1 Pinie XXL, 1Fächerahorn, ist ok. Rest XL und 1 Kirsche XXL, die landen dann im Inventar. Jetzt stehen noch 4.
    Bei den Sommerkalenderrätselställen war doch tatsächlich mein erster Schnabbeltiger dabei :inlove::inlove::inlove:

murmelhunter, osterhase52, RamonaG und 4 anderen gefällt dies.
  6. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Guten Morgen !
    Erst mal Glückwunsch zu deiner Ausbeute :D
    Aber wer ist denn der Bocksdorn, hab viel nachgelesen und nichts gefunden:(
    LG

osterhase52, RamonaG und Magitta7070 gefällt dies.
  7. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten morgen,
    grosses kompliment zu den bäumen, durchwegs tolle bäume erhalten, auch die neuen waren dabei!

da es auch bei mir bäume gab die ich schon hatte, jedoch bis auf einen mate xl alles goldbäume waren (goldbäume zähle ich immer zu den guten bäumen,da sie nur über TG erhältlich sind).
    da es für BP die letzten monate meist nur harsche kritik hagelte, finde ich es schön in diesem sinne ein grosses lob zu den setzlingen weiter geben zu können.
    schönes wochenende

8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

so Test beendet auf der Insel habe ich gekauft 31 Setzlinge ( zum Vergleich mit dem Paket ) raus kamen

als Grundbaum - 1 Tamarinde, 1 Affenbrot
    in xl - 1 Feige, 1 Kaki, 1 Schraube, 1 Mandarine, 2 Pistazie, 2 Flamme, 1 Moringa, 3 Paranuss, 1 Kumquat, 2 Mate, 1 Guave, 1Meertraube
    in xxl - 1 Papaya, 1 Mombin, 1 Schraube, 2 Pistazie, 2 Paranuss, 1 Kiwi, 1 Kakao, 1 Moringa, 1 Banane , 1 Bocksdorn
    finde ich wenn ich mir die xxl Bäumchen anschaue nicht schlecht

auf der Farm ( auch 31 Bäumchen )

als Grundbaum - 5 Sanddorn , 2 Speierling, 1 Kowhai, 2 Schlehe
    in xl - 3 Aprikose, 1 Quitte, 1 Pinie, 1 Fächerahorn, 1 Mandel
    in xxl - 4 Aprikose, 1 Trompete, 1 Orange, 1 Zuckerahorn, 1 Pinie, 1 Fächerahorn, 1 Eiche, 3 Buche, 1 Apfel

das finde ich total :inlove::inlove::inlove::inlove:
    im Vergleich schneidet die Farm besser ab als die Insel aber beklagen kann ich mich bei dem Ergebnis wohl nicht wirklich :)
    werde mir jetzt in Ruhe überlegen ob ich mir noch ein paar Inselsetzlinge kaufe und wünsche allen einen schönen sonnigen Tag 8)

murmelhunter, osterhase52, RamonaG und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen..@RamonaG..Herzlichen Glückwunsch...tolle Ausbeute:)

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

^
    Den Bocksdorn kannst du auf der Insel freischalten in Kammer 8 der letzte Baum.

murmelhunter, osterhase52 und RamonaG gefällt dies.
  11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich hatte durch ein ungeplantes Meeting gestern den Kauf der verbilligten EH verpasst (wollte eigentlich kurz vor knapp kaufen, damit sie länger ins Event reinreichen)... nun setzte ich die Kino TG eben in Bäumchen um

Bisherige Ausbeute (je 5 Setzlinge)

Insel
    2x Paranuss XL
    Sternfrucht XL
    Sternfrucht XXL :inlove:
    Achacha :inlove:

Farm
    Apfel XL :eek:
    Tanne XXL :)
    Dattel XXL :)
    2x Fächerahorn XXL :D

...jetzt kaufe ich nochmal je 5 nach, denn Speierling, Affenbrot und neuer Farmbaum fehlen noch

12. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Bin nicht enttäuscht aber auch nicht happy. Bei je 20 Farm und Insel. Als Highlight auf der Insel 2 Achacha und der mir noch fehlende Affenbrotbaum. Auf der Farm 1 Sanddorn.
    Habe alle Sonderbäume, zwar nicht in rauhen Mengen aber sie sind da.

13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

habe gestern noch die Acai-Palme freigeschaltet, es war hier aber nur ein XL dabei ;)
    und kein XXL-Baum von den hochwertigen Inselbäumen.

mit den Farmsetzlingen bin ich sehr zufrieden, hier belasse ich es bei 20 Setzlingen. :)
    bei den Inselsetzlingen werde ich mir noch einmal 20 weitere Bäume zu den bislang 20 Bäumen holen, das ist es mir wert. :)
    Nachtrag: werde mir keine weiteren Inselsetzlinge kaufen, da mir gerade in den Sinn kam, dass es bald wieder in Events Setzlinge zu gewinnen gibt und dann hoffe ich dort einfach auf Amherstia-Bäume. :)
    Mit den Achacha-Bäumen habe ich es nicht eilig. :)

aber die Ausbeute auf der Farm gefällt mir etwas besser als die auf der Insel :)

Habe mir kein Paket gekauft (bislang nur einmal gekauft so ein Paket damals für die Insel, als der Baum "Amherstia" der höchste Baum war. :)

aber da ich oftmals Glück mit der Ausbeute habe, sind es mir die ganzen 60 TG nicht wert.

Nun meine Ausbeute (jeweils 20 Stück):

Farm:

2 x Pinie XL,
    1 x Maulbeerbaum XXL,
    2 x Aprikosenbaum XXL,
    2 x Fächerahorn XXL,
    1 x Buche XL,
    1 x Buche XXL,
    1 x Aprikosenbaum XL,
    1 x Trompetenbaum XL,
    1 x Quittenbaum XL,
    2 x Pinie XXL,
    1 x Zucker-Ahorn XXL,
    1 x Sanddorn, :inlove:
    1 x Kowhai, :inlove: (hatte den einen Kowhai, den ich hatte, beim G&T weggegeben)
    2 x Schlehe, :inlove: :inlove: (hatte die fünf Schlehen, die ich hatte, beim G&T weggegeben)
    1 x Speierling. :inlove: (mein 5. Baum)

Also 1/4 sehr gute Bäume, bin mit zufrieden. :)

Insel:

1 x Sternfruchbaum XL,
    4 x Sternfruchtbaum XXL,
    1 x Moringa XL,
    1 x Mandarinenbaum XL,
    1 x Guavenbaum XL,
    1 x Acaipalme XL,
    1 x Paranussbaum XXL,
    2 x Pistazienbaum XL,
    1 x Paranussbaum XL,
    1 x Flammenbaum XL,
    1 x Pistazienbaum XXL,
    1 x Bananenbaum XL,
    2 x Tamarindenbaum, :inlove: :inlove: (mein 2. + 3. Baum - hatte welche abgegeben beim G&T)
    2 x Affenbrotbaum. :inlove: :inlove: (habe bislang noch keinen gehabt)

Also 1/5 sehr gute Bäume, bin mit zufrieden. :)

werde mir noch einmal 20 Inselbäume holen und auf mind. einen Amherstia-Baum und einen Achacha hoffen. :)

VG

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  14. 13Bella

13Bella Boardveteran

Mano man , wieder zwei neue Bäume , und wohin damit , ich habe von jeden drei gekauft , nur das was man schon 100000 mal hat :(und deswegen lohnt es sich erst gar nicht mehr zu kaufen für das neue kein Platz und für die alten die man schon zu genüge hat , LG Bella
    :inlove:

15. elflein72

elflein72 Nachwuchs-Autor

so die letzten 5 Inselsetzlinge sind nun auch fertig..... Ich bin total überwältigt :wuerg:
    1 Drachenfrucht XL (hab aufgehört zu zählen der wievielte das ist)
    1Mandarine XXL
    und man ahnt es sicher schon 2 Paranus XL (bei sovielen Nüssen muss man ja gegen die allergisch werden *gg)
    und noch ein Sternfrucht XL......

es sollte schon bei sovielen Bäumen wenigstens ein Sonderbäumchen dabei sein.Aber das ist Dreck, kriege ich auch wenn ich jeden Tag am Rad drehe...naja vielleicht nützlich wenn der Zug mal wieder kommt

16. elflein72

elflein72 Nachwuchs-Autor

Nachtrag : da hat sich doch tatsächlich son Amherstia noch reingemogelt, muss ich gestern wohl übersehen haben

*chaoserl* gefällt dies.
  17. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

hab mir von meine Kino TGs -9 Farm -Setzlinge geholt:
    Aprikose...... xxl
    2xBuche........ xl
    Pfirsisch.... ...xxl
    Kowhai
    Mandel......... xxl
    Fächerahorn... xl
    Zuckerahorn..xxl
    Pinie .............xxl freu mich sehr darüber ...schade kein neuer Baum dabei,
    was nicht ist kann ja noch werden ....allen noch viel Glück:)

murmelhunter gefällt dies.
  18. blutsblume

blutsblume Forenanwärter

Freu wie doof .... hab von 5 Setzlingen zwei Affenbrotbaum und eine Achacha :D:D:D:D

Eierhörnchen und *Tessa* gefällt dies.
  19. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Dankeschön:)

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie immer hole ich mir das Paket, dann weiss ich das ich den neuen Baum bekommen. Gestern abend war die Insel dran. Zum allerersten Mal habe ich im Paket den neuen Baum aus den Setzlingen bekommen, habe also 2. Dann habe ich mich sehr über die Ametysia 3 und 4 gefreut. Auch ein XXL Flammenbaum war willkommen. Dazu wieder einige Upgrades, da ich von jeder Sorte 2 Bäume stehen lassen passte Moringa XXL und XL sehr gut.
    Leider kam der 2. Affenbrotbaum nicht, sonst wäre ich super zufrieden, jetzt bin ich aber dennoch mit dem Ergebnis zufrieden.

Ach so auf dem Hauptacker steht jetzt das andere Paket.

*Tessa*, murmelhunter und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.