Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Anika*999* ,,gratuliere dir zur Schildi ..viel spass damit :)klasse

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bin und farme vielleicht manchmal etwas verpeilt (und bin auch zu geizig mir Grundbienen zu kaufen. Ich will doch die flotte Biene fürs Suppenkasperln züchten dazu braucht ich doch erst mal viiiiiiele Bienen.)

Um nicht ganz OT zu sein. Bin schon ganz gespannt was aus meinen 10 ställen rauskommen wird.

LG

osterhase52, Magitta7070 und Maja465 gefällt dies.
  3. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

so verpeilt biste nicht,ich habe auch fast alle Ställe stehn und züchte mir meine Tierchen selber,zum einem muss ich dann keine teuren kaufen,falls mal wieder im Event welche verlangt werden und ich kann sie verkaufen,wenn der Preis gerade so hoch ist!Ich pflanze auch alles an,kaufe eigentlich so gut wie nie was ein!Ich warte bis die neuen Tierchen billiger sind,noch kostet eine Schildkröte bei mir am Markt 44000MP,das mir eindeutig noch zuviel!;)

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @*Tessa* .. das ist aber lieb von dir! :D... hm... vielleicht könnte ich ja auch Futter zu dir schicken? Denn Futter kann ich massenhaft...

und da ist ja genau die Krux wieder: die Gewinne sind echt total planlos verteilt... die kleinen Level werden mit Kiwi überschüttet und die armen Viecher müssen hungern.. und die "alten" Level können Futter und habe keine Vieher... und wenn die sich dann "eine goldene Nase" mit dem Futter verdienen ist das auch wieder net i.O.. verkehrte Welt...

Wo da die mal nachgebesserte bessere levelabhängige Gewinnverteilung ist, frage ich mich schon... o_O

5. brot47

brot47 Forenexperte

Also das große Paket ist die reinste *******, nur der gekaufte Eisvogelstall um 180 TG ist drin, sonst nur gelbe Ställe, Bieber, Maus und sonstiger Schrott. Danke BP Glücksspiel hin oder her, aber gelbe Ställe in den Rätselställen zu verpacken ist echt unterstes Niveau>:(:mad::wuerg:

.juttchen., narzisschen und LambLamb gefällt dies.
  6. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Da sag ich nur.
    Selbst schuld @brot47
    Wer glaubt noch dran das in den Restställen was "gutes" ist.
    Sie wollen nur deine Euronen mehr nicht

7. erdkröte

erdkröte Junior Experte

ich hab zum ersten mal ein paket gekauft, hab doch glatt ausser dem "einen" eisvogel noch "4" schildis und 1 kiwi bekommen, freu mich total, hatte noch garkeine Schildkröten xDxDxD

übrigens hab ich bei einer meiner kleinen farmen von 4 Stallmeistern einen pinken Esel und einen eisvogel bekommen, das nenn ich mal glück

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt kostet die Schildi momentan ca 38000MP -find ich auch schon viiiiiel- ich verkauf immer einiges unter dem nächtshöheren Preis. Kaufe auf dem Markt meistens langzeitpflanzen für Farmhallenquests oder auchmal Erzeugnisse wenn sie billig angeboten werden.#
    LG

Sag ja auch dass, das schlecht verteilt ist. Ich hab schon mal nen Kiwistall verschenkt. Und wieder hab ich 10 Stk im Inventar. Bekomme bestimmt bei diesem Stallmeister wieder einen. Mal sehn, ob sich das bewahrheitet.xD

Hab mir grad mal ein bischen Kiwifutter für alle Fälle gekauft- will ja nicht dass meine Tierchen verhungernxD

LG

Maja465, Magitta7070 und osterhase52 gefällt dies.
  9. gartenjule1963_GL

gartenjule1963_GL Fortgeschrittener

ich habe meine Kino TG´s gegen 5 Ställe getauscht.
    Herausgekommen ist diesmal kein Biber ++ (davon gab es zuletzt 3 Stück).
    Und..... TRARAAA:

1x Schnabeltier (der 2.)
    1x Schildkröte (der 1.)
    1x Kiwi (der 1.)
    1x Imkerei gelb
    1x Storch
    :D:D:D

Maja465, Magitta7070, GustinaGans und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hab mal nur den Teil zitiert, auf den ich mich beziehen möchte.

Den fett markierten Teil sehe ich anders, weil ich der Meinung bin, dass BP sich mit seinem Handeln langfristig nur schadet und noch mehr Spieler vergrault. Kurzfristig mögen so einige Leute die Stall- und Baumpakete kaufen, weil ja mindestens ein neues Teil garantiert, aber ich hab den Eindruck, dass grad in den Paketen noch mehr Ausschuss vorkommt. Und damit steigt langfristig wieder der Frust.

BP muss sich auf lange Sicht echt was einfallen lassen um seine Spieler zu halten. Und das kann nur mit weniger Frust funktionieren, wenn die irgendwie an der Schraube drehen wie oft neue Ställe ausgeschüttet werden und was grundsätzlich vergeben wird.

Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber meine finanziellen Mittel sind begrenzt. Und ich gebe doch langfristig mein Geld nicht für ein Spiel aus, dass mich immer mehr frustet.

Wenn ich aber merken würde, dass es sich lohnt, dass ich was angemessenes zurück bekomme, dann bin ich auch gerne bereit ein paar Kröten zu investieren.

11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Jep.. genau meine Meinung. *zustimm*.. genau so sehe ich das auch.
    Danke für den Post.

Magitta7070, osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  12. lena0672

lena0672 Forenfreak

habe mir auch 2 ställe gekauft und es wurden straußengelege orange und truthahn orange, 1 stall brütet noch wäre schön wenn es eine schildi wird denn die brauche ich noch und den eisvogel natürlich auch.

osterhase52 und *Tessa* gefällt dies.
  13. JupiterJune

JupiterJune Forenanwärter

Ich hab einfach gar kein Glück bei den Stallmeistern... Hatte ne Kesselstube orange. Dabei kann ich jetzt schon mit Töpfen um mich werfen.
    Ein Stall steht noch- bei meinem Glück wirds schon wieder ne Maus. Und ich hasse die Mäuse :D

14. annascott

annascott Nachwuchs-Autor

Teilzitat:
    Genau wie die möglichen Ställe angeblich dem Level angepasst wurden. Und es schien auch ne zeitlang besser geworden zu sein. Aber wenn ich dann in meinem Lvl ( 96 ) immer noch und immer wieder orangene Hühner- und Hasenställe bekomme ( 2 von 4 ), dann stimmt da was nicht und dann werd ich echt sauer!

da bist du noch relativ "gut" davon gekommen, ich habe mit lev 96 gelben Hühnerstall und Biber erhalten, da kommt ganz grosse Freude auf. Eine sehr teuere Angelegenheit, es werden bei mir immer weniger TG die ich für diese kompletten Rätsel und Mysti Angelegenheiten ausgebe. Da sich meine Neugierde und spannende Vorfreude inzwischen im Minusbereich bewegt.

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Warum sollten die was ändern ?
    Bei JEDEM Stallmeister liest man "Das nächste Mal kaufe ich keinen mehr" .... und beim nächsten Mal wird doch wieder gekauft ...
    ... so lange genug gekauft wird , machen die doch alles richtig ...

Farmersfrau84 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  16. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wann wäre es der Fall ?
    Wenn nur das kommen würde was du möchtest ?
    Wie soll das gehen ?
    Will mich aber nicht weiter einbringen, da man euch eh nicht von einer anderen Meinung überzeugen kann.

Habe mir nun von den 150 TG Paket ( wegen Mega EP day ) 10 myst. Stallmeister gekauft.
    Man soll es nicht glauben, obwohl wieder gelbe und orange upgrates und ein Biber classic ++ :wuerg: dabei waren, war auch ein Frosch, Hahn, Wolf, Schildkröte und Eisvogel dabei.
    Unterm Strich total ausgeglichen, 50 % top und 50% Flop.
    Das war natürlich Glück !

Viel Glück noch...

SummiVHX und *Tessa* gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Deshalb werden neuerdings auch zusammen mit einem neuen Tier sofort SOndertierquest freigeschaltet.DA benoetigt man natuerlich dann sofort das neue Tier.
    Na gut,ich kann warten.Werde mich um meine anderen Questreihen kuemmern( Schnurrbart und Reisekoffer)
    Ein schoenes weekend euch allen

-Kafra- gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Stimmt ... mit Level 96 darf man solche Ställe ja nicht haben ;)

... aber schau dir die Gewinne an ... da kann man mal gut ein halbes Jahr warten , bis man die Quest erledigt ...

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schade .... Warum willst du denn unbedingt andere von deiner Meinung überzeugen ??? Das ist doch ne Diskussionsrunde und lebt letzten Endes auch von verschiedenen Meinungen, die - hoffentlich - angemessen vertreten werden ( womit ich nicht sagen will, dass du das nciht tust, dass war ne allgemeine Bemerkung ).

Und nein, ich erwarte durchaus nicht, dass ich nur die neuesten Ställe und pinke Upgrades bekomme. Aber was ich meine, muss ich andersrum ausdrücken. Ich habs zwar jetzt schon mehrmals gesagt, aber es kann meiner Meinung echt nicht angehen, dass ich in Lvl 96 von vier Ställen 1x oranges Huhn und 1x orangen Hasen bekomme, dass Verhältnis finde ich schlicht nicht angemessen.
    Wenn das Verhältnis ausgewogener wäre, könnte ich durchaus damit leben, dass da mal nen Legegehege oder nen Hühnerstall bei wäre.

Was ist für mich angemessen ??? Gehen wir von 15 gekauften Ställen aus. Freuen würde ich mich natürlich, wenn einer davon der neueste wäre, aber mit dem aus dem letzten Event wäre ich auch schon zufrieden ,-) Dann vielleicht noch ein gesunder Mix aus Sonderställen und Uprades. Wobei die nicht unbedingt pink sein müssen, rot ist auch nett :) Nur in meinem Lvl bitte nicht mehr gelb oder orange. Nicht für 15 Tulpgulden.

Du wirst lachen, dass Gleiche hab ich bei deinem oder einem ähnlichen Post vorhin auch gedacht. Das ich wenigstens orange und nicht gelb bekommen habe ,-) Bei BP ist es überlebensnotwendig sich seinen Humor zu bewahren! :D

20. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Nu muß ich auch mal melden, hab doch diesmal voll in die Sch........ gegriffen bin Level 94 von 8 Ställen diese Ausbeute:
    1x Taube, 1xZiegenmolkerei Gelb, 1 Hühnerstall gelb, 1 Hase orang,1Kuh orang, 1 Ziege rot 1Angora orang und hura>:(
    1 Chamelion orang ist doch einfach klasse:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    geb die Hoffnung nicht auf hab noch 4 Ställe geholt vieleicht glabst da mit Schildi und Eisvogel.
    Aber so eine schlechte Ausbeute hatte ich noch nie

ein schönes Wocheende an alle und viel Glück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.