Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkie

Punkie Laufenlerner

Ich habe mir 15 Stallmeister geholt, die Ausbeute:

Truthahn orange

Rodeo Ranch gelb
    Schwein gelb
    Hühner gelb
    Chamäleon gelb
    Bieber++
    2x Maus

Biene rot
    Igel
    Waschbär
    Taube
    Wolf

Eisvogel und Schildkröte :D

Kann also zufrieden sein, auch wenn mir diese gelben und orangen Upgrades gehörig gegen den Strich gehen.
    Bei Level 93 sollte man für 15 TG mehr als gelbe Hühnerställe, Schweineställe ect. erwarten können. >:(:wuerg:

*Tessa*, Magitta7070, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  2. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Da kann ich ja richtig froh sein mit meinem Schildistall :D

*Tessa*, Magitta7070 und Spynx gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Sooo , Stallmeisterkauf erledigt , die Rest-TG werden gespart , wer weiß was noch kommt in den nächsten Wochen.

Jetzt habe ich meine wilde Wiese mal auf gehübscht.....

Neee , von einer Biber-Komplettwiese mache ich heute kein Bild. Ich denke aber vorstellen kann die sich jeder.
    So viel "Pech" keinen erwischt zu haben, hatte bestimmt niemand. :p

Drücke allen die Daumen , das ihr noch was ganz tolles auspacken dürft !

osterhase52, Svejk1958, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hab grad ne ganz aufgeregte Eule von einem meiner Küken bekommen. Das hatte ein spezielles Tulpguldenangebot ( 4,99 für 450 TG ), ( BP, mit solchen Aktionen auch mal für Altfarmer könntet ihr die Kauflust garantiert besser anregen !!!!! ) und des hat sich erstmal 7 Ställe gekauft.
    Der erste muss gleich ein Eisvogel gewesen, dann 3x Waschbär ... *nochmalEulekuckenmuss ... Hahn, Pferd orange, Angora-Schererei orange .... Da wünsch ich mir doch, ich wär nochmal Lvl 37 xD

*Tessa*, Magitta7070, 1mia und 4 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was sind das für rote Kinderwagen rechts mittig ?

Magitta7070 und Spynx gefällt dies.
  6. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Oh ja, ich hatte was ganz tolles - Pferd gelb:wuerg: ich weis bei einem Stall kann ich nichts besonders erwarten.

Spynx gefällt dies.
  7. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Das ist die rote Koffermanufaktur.

8. -Kafra-

Das ist die rote Koffermanufaktur, die orange steht gegenüber.

osterhase52, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

danke

Spynx gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja eigentlich sind immer die letzten zwei Tiere nicht tauschbar gewesen, also jetzt Schildkröte und Eisvogel. Ich will ja nicht wetten. aber ich denke beim kommenden G&T ist das Schabeltier tauschbar. Habe jetzt 6 von diesen Viechern und der Preisverfall war schon enorm. Zum Glück für mich hat der neu eingespiele Quest der Preis wieder nach oben gedrückt.
    Deshalb verkaufe ich soviel wie möglich denn bald hat jeder diesen Stall.

Glückspilz69 gefällt dies.
  11. 13Bella

13Bella Boardveteran

10 Ställe gekauft 4,99 ausgegeben und was ist nur Schaf, Angora Stall ,Ziege ,Bienen ,Wolf, Maus, Waschbär und die Krönung Bieber , schade um die 5 Euro , egal wird nicht mehr gekauft da man es ja im vornherein weiß das aus eigentlich raus geschmissenes geld LG Bella:inlove:

Hallo *freches-Geißlein!*

Klärung für Montag ist zu den Mehrfach käufen und deren Rückbuchung gemeint.

Zu deiner Frage ob es geklärt ist habe ich die Info erhalten , das es wieder korrekt sein soll.ABER genau dieses "soll" möchte ich nochmal genau abklären weil es eben ein heikles Thema ist.
    Ich hoffe ich schafee es noch innerhalb des Mega EP Day.

So ich bin zurück die Mehrfachkäufe sind nun nicht mehr möglich ,der Fehler ist behoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
  12. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Hallo Kafra! Wieviel Ställe hast du gekauft? die hast du doch nicht mit einmal bekommen ? Wenn ich doch auc mal so ein Glück hätte Wünsch dir weiterhin viel erfolg .Falls du mal einen abgeben würdest wäre ich dir sehr dankbar beim nächsten T u. S habe auch bei Bäumen kein Glück oder kaufst du die großen Pakete Schönes Wochenende noch werde mein Glück nochmal probieren

13. -Kafra-

Nein , die sind nicht alle von diesen Stallmeistern. Bei den Kiwi`s und Schildkröten sind diesmal 4 dazu gekommen
    und bei den Schnabeltieren 2.
    Gekauft habe ich 80 Ställe , aber kein Paket. Mit den Paketen habe ich bei den Stallmeistern und Setzlingen
    bis jetzt wenig Glück gehabt und daher auch beides nur einmal vor längerer Zeit probiert.
    Beim Einzelkauf habe ich wesentlich bessere Ergebnisse , wenn natürlich auch nicht immer das neuste dabei ist.
    Die letzten 2 neuen Bäume auf der Insel und Farm fehlen zum Beispiel noch. Da hatte ich aber auch nicht so viele
    Setzlinge gekauft. Mein Budget hängt auch davon ab, wie viel ich im Monat arbeiten gehen kann.

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  14. bunny0985

bunny0985 Laufenlerner

Ich bin etwas enttäuscht... Ich habe schon beim letzten Mal keine Schildkröte bekommen und warte immer noch. Geschweige denn einen Eisvogel... Dafür habe ich 6x die klassische Biberburg bekommen und sonst nur Mist. Keine Upgrades oder interessante Werkstuben. Ich muss sagen, dass ich für 15 TG und Level 90 bisschen mehr erwarte... Mal sehen, wie die nächste Ausbeute ausfällt.

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Kafra- ..oh ich glaub ich muss meine Brille putzen ..sie ist leicht beschlagen..mein Herzlichen Glückwunsch...
    super Ausbeute..das ist ein Anblick poh...:)..... korrektur Tipfehler

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    osterhase52, *Tessa* und -Kafra- gefällt dies.
  16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Yeah,mit Level 90 gelbes Legegehege,gelber Saustall und gelber Hottehüh...woawoawoa...:wuerg:xD:wuerg:xD:wuerg:..was gibts für Level 100?:D

17. -Kafra-

Dankö schön ! Das Auge farmt ja schließlich mit. xD
    Die Ställe können auch gleich für Montag so stehen bleiben. Die Koffermanufakturen tausche ich noch, aber der Rest
    dürfte von der Laufzeit her für genug Dropse reichen.

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

werde zukünftig kein EG mehr einsetzen, wie ich bereits in dem Umfrage-Thread geschrieben habe - deshalb nehme ich auch nicht an der TG-Aktion teil.

habe mir aber, weil mein Finger gejuckt hat :p , drei Stallmeister mittels Kino-TG gekauft, aber fand ich jetzt nicht so prickelnd...:

- Chamäleon gelb, :sleepy:
    - Biber C++ und :sleepy:
    - Waschbärstall (hätte ich nicht gebraucht, mein 14.)

nunja, egal...

VG

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edith sagt ..das;) wollen wir lieber nicht WissenxD

osterhase52, Thoranar und *Tessa* gefällt dies.
  20. bigbosskalle

bigbosskalle Foren-Grünschnabel

ich denke mal... das war mein letzter kauf.....
    hühnerstall gelb
    hühnerstall orange.....
    und das in level 92....
    mir reichts nun....
    danke... aber danke nein beim nächsten mal​

erik6786 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.