Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luna5412

luna5412 Foren-Herzog

Ich muß mich leider auch in die Reihe der enttäuschten einreihen auf einen Frosch hatte ich gehofft und bekommen nur sch........Am allermeisten könnte ich mich über die einfache Molkerei aufregen, die braucht man ja mit Lv. 90 unbedingt und außerdem habe ich einige kuhmilchbäume,da brauch ich sie erst rech (Ironie aus). Nun ja wenn Unzufriedene Kunden, dann keine Kunden, darüber sollten sich mal einige Leute bei BP mal Gedanken Machen.
    Auf jede Fall werde ich in nächster Zeit mein will haben Gen bekämpfen und wenn das nichts nützt lasse ich mirs operativ enfernen

2. titanwurz

titanwurz Nachwuchs-Autor

Hallo in die Runde
    Bei mir sind die letzten 4 Mysteriösen Stallmeister ausgefallen. Da das Glück mir nicht mehr hold war.
    Diesmal doch 10 Stk. gekauft.
    1. Frosch (freu der Erste)
    2. Kuh orange
    3. Adler
    4. Igel (freu der Erste)
    die anderen schlummern noch im Inventar - jeden Tag einen ausbrüten - der Spannung wegen.:music:
    Aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden.

LG titanwurz

3. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Ich halte mich auch meine TG fest, da es mit den Staellen bei mir auch kaum was neues gab.

Die 15 TG die ich diesmal riskiert habe brachten mir leider den 4ten Katzenstallo_O

Da ich auch nicht unendlich viele TG investieren will um an einen Igel Storch Frosch oder Hahn zu bekommen,
    da ich zu 90 % Staele bekomme die ich schon habe. Habe schon reichlich andere Sonderstaelle.

Man kann nur hoffen das es den ein oder anderen fehlenden Sonderstall bei einen der kommenden Events zu gewinnen ist oder G &T weiterhilft.

Allen noch viel Spass
    &
    LG

Murmelhunter

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Tja, so ist es. Jeder definiert Glück anders.

Ich glaube, ich hatte diesmal Glück, obwohl der dicke Hahn nicht zu mir auf die Farm gekommen ist. Hier meine Ausbeute:

1 Daunenfeder-Station
    1 Rodeo-Ranch

1 Schwein orange
    1 Pferd orange
    1 Biene orange
    2 Kuh orange
    1 Ente orange
    1 Fisch orange

1 Schwein rot
    1 Pferd rot
    1 Biene rot
    1 Kuh rot
    1 Fisch rot

2 Fuchs
    1 Maulwurf
    2 Igel
    2 Storch
    2 Taube
    1 Waschbär
    2 Adler
    4 Maus
    2 Frosch
    1 Katze

Damit kann ich gut leben. Einzig der Hahn fehlt. Egal wie und wann, er wird eines Tages auf meiner Farm Einzug halten.

lissy_kind gefällt dies.
  5. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Ich glaube,die Frage kannst nur Du Dir selber beantworten..wenn Du es aber auf den Hahnenstall beziehst,dann liegt Deine Erfolgstquote bei 5% ;)..
    Ich habe mir vorhin mal den Spaß erlaubt und habe neben dem Gockel ein Legegehege und ein Storchennest gesetzt ;) Was für ein Bild :)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. tabeha

tabeha Laufenlerner

Also ich habe mir 8 Ställe gegönnt und auf Frosch oder Igel gehofft, so vermessen um auf einen Hahn zu hoffen bin ich ja nicht.
    Hm Adler, Maus, 2xHamster, 2xKuh orange, Truthahn orange und Angoraschneiderei,
    tja war wohl nix. Nochmal 4 Ställe riskieren oder es lieber lassen?

7. SirAstro

Ich habe es früher so gemacht : Warten bis kurz vor Toreschluß..dann ein paar gekauft,und hatte Glück..

8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

also ich habe es lieber gelassen;)

9. flora1966

flora1966 Forenfreak

So habe ich es auch schon gehandhabt - funktioniert nicht immer!

10. SirAstro

Das mag wohl sein..aber jeder definiert sein Glück anders..und dafür gibts keine Garantie!!

11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Genauso ist es.

Ich finde es total nett, dass Du Margarete1920 bei der Entscheidung hilfst. Hauptsache sie nimmt Dich nicht in Regress, sollte Dein Tipp nicht funktionieren. :oops:

-robijn- gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Das sehe ich auch so. Ich bin schon zufrieden weil es nicht mehr die ewig gleichen Ställe bekommt. Dieses mal war die Ausschüttung sehr ausgeglichen oder irre ich mich da? Ich habe jedenfals nix von X-Biber oder Pferdeställen gelesen.

13. panthara

panthara Nachwuchs-Autor

so und die letzten 5 sind fertig
    orange (ente, kuh, biene)
    adler
    maulwurf

Schade weder Frosch noch Hahn :-( bei 20 Ställen

14. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Die Erfahrungen mache ich schon seit Monaten. Habe daher nur einen Teststall gekauft. Wie erwartet irgendetwas Doofes in Orange.

Bis auf vereinzelte Testkäufe mache ich da nicht mehr mit.

15. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Ich hatte diesmal richtig Glück: Von 6 gekauften Ställen durften 2 stehenbleiben, Storch und Frosch (hatte ich beide noch nicht.) Außerdem gab es einen Straußenstall in rot. Auch nicht schlecht.
    Irgendwann kommen sicher auch noch Igel und Hahn dazu. Solange es keine Farmhallenquest "neue Tiere" gibt, eilt das ja auch nicht. -
    Wieso gibt es diese Quest eigentlich nicht?!

-robijn- und flora1966 gefällt dies.
  16. bonnyundclaid

bonnyundclaid Forenbewohner

Na ja bei 25 Ställen hast du doch wenigstens einen Hahn erwischt. Ich habe 30 oder sogar 35 Ställe gekauft, weiss das gar nicht so genau weil ich nachgekauft habe,dabei ist ein roter Bienenstall und zwei mal Störche rausgekommen ,alles andere ist fürs die Lager. Jetzt habe ich noch drei ,aber ich denke mal das wird auch nichts. Hoffe ich bleibe meinem Vorsatz treu und setze das nächste mal aus. Schönen Abend noch bonnyundclaid

17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Gückwunsch zu den neuen Ställen. Ich glaube auch, dass man iwann alle Ställe bekommt, sei es über den G&T, Events, Mysties. Auch ich kann auf den Masthahn verzichten, vorerst. Ich muss ihn nicht sofort bei mir auf der Farm haben.

Beispiel:
    Ich habe 3 Froschställe. Nicht einer stand bisher auf der Farm. 10 Frösche habe ich mir über den Markt gekauft und 2.155 Futter habe ich selbst produziert. Irgendwann werde ich sicher Frösche produzieren. Im Moment hat anderes Vorrang.

Eine Quest ausschließlich für Sondertiere?! Das gäbe einen Shitstorm. Was meinst Du was Mitspieler posten würden, die nicht alle Ställe haben? Dabei wird dann vergessen, dass man die Tierchen für Spielgeld am Markt kaufen könnte.

18. knüpfknoten

knüpfknoten Nachwuchs-Autor

Guten Abend ,
    war bis jetzt ,heute, hier immer nur stiller Mitleser aber nun muss ich auch mal was sagen :

Spiele nur ohne echtgeld ,bin auch schon bei LV. 77 , hab mir gestern eine Überraschung gekauft ,mit kino TG
    xD ein Igel xD heute noch einen xDeine katzexD hab nun bis zum nimmerweltstag das Kino gequelt , mal schaun was aus der überraschung wird

werd bescheid geben gute Nacht K.k.

19. Alrike

Alrike Aktiver Autor

Das gab es aber schon. Zu Zeiten von Bär, Murmeltier und co. Und es gab keinen Shitstorm. Dafür einen lebhaften Markt, denn jederR verkaufte was er/sie hatte und kaufte zu, was er/sie nicht hatte. Mir hat das damals Spaß gemacht. Die neuen Viecher hatten dadurch einen Sinn und eine Existenzberechtigung.

20. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin total Deiner Meinung. Auch ich wünschte mir Quest´s, damit sämtliche Sonderbäume und -tiere eine Daseinsberechtigung haben, ebenso eine Quest für die Scheunenbestände. Naja, der neue Producer hat einiges vor. Vlt. gehen unsere Wünsche bald in Erfülllung.

Nur wenn ich hier querlese, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass 50% der hier Postenden traurig, sauer, wütend sind, weil der Hahn nicht an jeden Käufer ausgeschüttet wurde. Und so, wie sich hier aufgeregt wird, so stelle ich mir die GR zur neuen Quest vor. Aber eventuell täusche ich mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.