Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Is leider nix geworden. Hatte editiert, es gab Waschbär und Hahn. Aber nach Huhn orange ein echter Fortschritt ,-) Naja, eine Chance hab ich ja noch .... Und in gut 2 Std. hat meine kl. Farm nochmal ne Chance, endlich das Schnabi zu bekommen.

osterhase52, Spynx und hexiteufel gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

oh schade ..werde aber weiter die Daumen drücken..besteht ja noch Hoffnung ..:)

osterhase52 und Spynx gefällt dies.
  3. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

Level 94

7 Mysteriöse Ställe:

Ziegenmolkerei gelb
    Daunenfedersammelstation gelb
    Hühnerstall gelb und orange
    Kiwistall
    Maus
    Angoraschererei gelb

:pIch schmeiß mich vor Lachen hinter nen Zug:p
    :cry::cry::cry:

osterhase52, Thoranar, Spynx und 2 anderen gefällt dies.
  4. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

5 Ställe gekauft: Davon gleich 2x gelber Hühnerstall, 1x gelbe Ziegenmolkerei, 1 Igel, 1Fuchs.
    Ich dachte, das Ganze geht levelabhängig, immerhin habe ich Level 91. Dazu Ziegenmilchbäume, mehrere rote Hühnerställe und Igel und Fuchs ohne Ende.
    Nun ist der Spaß auch vorbei- ich kaufe gar nichts mehr.
    Ich wünsche euch mehr Erfolg!

froschi67 und 13Bella gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Natürlich ist mir klar das jeden mit einer anderen Vorstellung an Glücksspiele wie Stallmeister oder Setzlinge geht. Bevor es diese Pakete gab ging es mir auch so. Natürlich muss man die neuen Ställe auch nicht haben, wobei ich denke das BP mit den neuen Quest versucht das haben wollen Gen zu fördern. Ich gebe zu wenn ich ein Paket kaufe habe ich beides, das Habenwollen Gen wird befriedigt, weil ich ja den neuen Stall bekomme und selbst wenn ich nur einen bekomme kann ich warten um alle Tiere für den Quest zu bekommen. Und ja mir ist klar wenn ich die neuen Tiere erst verkaufen würde und später der Quest erfüllen würde hätte ich mehr Gewinn.

6. SirAstro

SirAstro Freiherr des Forums

Habe eben wieder aus 5 Ställen einen Eisvogel bekommen ;)..macht jetzt aus insgesamt 14 Ställen 3 Eisvögel..soviel Glück hatte ich schon lange nicht mehr

fammey74, Magitta7070, osterhase52 und 4 anderen gefällt dies.
  7. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

Habe ca. 20 geholt , leider nichts auser drei schildkröten

8. darlingscat

Michael32409454958:

Wenn BP seine Zusagen nicht einhält, finde ich, dass man durchaus das Recht hat sich zu beschweren - und davon mache ich auch gerne Gebrauch.

Punkt1: Vor einigen Monaten wurden bei einem Stallmeister-Event extremst viele Biber ++ Ställe ausgeworfen und es hat Beschwerden gehagelt, so dass ich meine, dass es sogar eine "Entschädigung" gab. Und die Aussage, dass sich das nicht wiederholen wird.
    Wenn ich dann von 4 Stallmeistern 4x Biber ++ bekomme, hat BP seine Zusage nicht erfüllt und ich nehme mir das Recht heraus, mich zu beschweren!

Punkt 2: Wurden vor einigen Monten diese Rätselställe mit immer unterschiedlichen Namen eingeführt, auch mit der Zusage, dass die möglichen Ställe levelabhängiger verteilt werden ( und so die Flut von Hinkel- und Hasenställen eingedämmt werden sollte ).
    Wenn ich dann in Lvl 96 von 4 Ställen einen orangen Hasen- und einen orangen Hühnerstall bekomme, hat BP, meiner Meinung nach, seine Zusage wieder nicht erfüllt und ich nehme mir wieder das Recht heraus, mich zu beschweren!

Ich hatte den Eindruck, dass es mit den "Nieten" durchaus besser geworden ist ( allerdings habe ich die letzten Stallmeister hier nicht mitgelesen ), aber wenn ich sehe, wie "großzügig" die Nieten gerade in höheren Leveln wieder verteilt werden, werde ich in Zukunft erstmal abwarten, wie das weiter geht.

9. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

genau so ist es!

froschi67 gefällt dies.
  10. Xochil

Xochil Foren-Grünschnabel

Ick kann mich der ganzen Sache hier nur anschliessen. Mittlerweile kommt es mir so vor, das ich nur nen neuen Stall verdiene, wenn ich das gaaaanz große Paket abkaufe. Also nur verarsche und Geldmacherei - aber ohne mich !!

joicethevoice, froschi67 und käferchen7 gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

hatte ja 10 Ställe per Kino-TG gekauft und da hatte ich auch 4 x in Folge Biber C++! o_O
    bin froh, dass ich einfach weiter Punkte in TG eingelöst habe, denn beim vorletzten möglichen Stall, den ich mir hätte kaufen können mittels Kino-TG, kam eine Schildi raus - davon hatte ich bislang noch keine. :p

seit ich nicht mehr das Bedürfnis habe, TG in SuFu einzutauschen, da ich die traditionellen Insel-Quests alle erledigt habe und mir sogar noch zwei Wüstenschiffe für meinen pinken Kamelstall ( :p ) erzüchtet habe, kaufe ich keine TG mehr - erst wenn es wieder eine Insel-Zucht gibt (vllt Elis?! :p oder ggf. Koalas?? :p ). somit habe ich keine Ställe mittels gekaufter TG mir zugelegt.
    werde die restlichen TG für die myst. Setzlinge aufheben und noch weiter sammeln. :)

VG

12. darlingscat

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen, heulen oder meinen Kopp an die Wand hauen soll, abba das wird jetzt jammern auf hohem Niveau.

Ich hab meine heißersehnte Schildi bekommen !!! - Nur leider auf der falschen Farm *kicher .... Die Kleine hatte schon ne Schilde und wartet verzweifelt auf nen Schnabeltier! Lieber dicker Punkt, da haste bissken wat verwechsbustelt!

Macht abba nix, der nächste G + T kommt, hab ich wenigstens was anzubieten .... :)

osterhase52, Spynx, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Bei nur 2 gekauften Mystis habe ich nichts erwartet... und wurde auch diesbezüglich nicht enttäuscht xD:
    ein Kuhstall gelb und ein schafstall rot. -.-
    Mehr hatte ich nicht vor zu kaufen, egal wie das Ergebnis ausgefallen wäre. Behalte mir immer ein Kino-TG-Polster für Unvorhergesehenes.
    Wie viel neue Ställe gegen EG mit Quests will BP denn noch ins Spiel bringen? Es wird/ist ermüdend durchschaubar. :sleepy:

froschi67 gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Es könnte aber auch ein Fröschlein sein, die hüpfen dieses Mal auch sehr ordentlich!! *fg*

Magitta7070, osterhase52 und Spynx gefällt dies.
  15. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Stall 8:
    Eine Schildkröte, juchhu:inlove:

Magitta7070 und osterhase52 gefällt dies.
  16. darlingscat

Dat is bestümmt die, die einfach nicht den Weg auf meine große Farm finden will, jawoll ja !!! xD

17. herbla48

herbla48 Junior Experte

Ich kann ja all die Enttäuschten gut verstehen. Auch bei mir ist aus vielen Mysteriösen Ställen nicht das rausgekommen, was ich mir erhofft hatte.
    Aber dieses Mal bin ich richtig glücklich, auf meiner Hauptfarm aus zehn gekauften Ställen zwei Eisvögel, auf meiner Nebenfarm aus vier Ställen immerhin ein Eisvogel. Leider ist aber aus der erhofften Schildkröte nichts geworden.
    Nun dann eben beim nächsten Mal...
    Wenn sich BP entschliessen würde, für das Paket ein faires Angebot zu machen, dann könnte ich auch darüber wieder mal nachdenken.
    Ich drücke allen, die noch auf tolle Ställe hoffen, ganz fest die Daumen

18. kurzae

kurzae Forenanwärter

Vier Ställe gekauft. 1 Igel, 1 Bieber, 1 Schwein, 1 Waschbär. Lächerlich!!
    Und dann das Quest "Abstruse Muse" dazu. Wie denn ohne die verlangten Tiere?
    Ich kaufe keine Rätselhaften (?) Ställe mehr!

froschi67 gefällt dies.
  19. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich traus mich fast nicht zu sagen...
    Stall 9 ist ein pinkes Pferd. Ich habe gedacht ich traue meinen Augen nicht:D
    Stall 10 ist ne Taube

In diesem Fall verzeihe ich die 2 gelben Ställe. Waschbär hätte ich übrigens auch genommen, den habe ich nämlich noch nicht.
    Das wars dann für mich. Ich habe noch 5 im Inventar, die bleiben für irgendwann mal, vielleicht für Regenwetter8)

hexiteufel, Magitta7070 und osterhase52 gefällt dies.
  20. darlingscat

Und ich trau mich nicht, meinen letzten Stall auf der großen Farm zu lüften .... Letzte Hoffnung auf ne Schildi ... Abba es nützt ja nix, ich werd mal ..... *Tabwechsle ....

Taube .... :cry:

hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.