Feedback & Gespräche zu Mysteriöse Ställe / Setzlinge / Wunderkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da ich mal ein Farm Spiel angefangen habe
    brauch ich keinen unnützen Zoo
    und auch keine Baumschule
    schade eigentlich
    ich mach mal weiter Pause
    denke mal es wird nur noch schlimmer

2. prince400

prince400 Fortgeschrittener

Hatte ja Paket gekauft und das war nicht so dolle dann aber noch einen einzelnen Stall und es war tatsächlich ein EisvogelxDxDxD.
    Vielleicht lag es daran, dass ich auf einen Biber>:( gehofft hatte.

Wozu ist denn dieser Thread da?
    Zum freuen und meckern!
    Also ....

jacwil, lottispapa und Michael250758 gefällt dies.
  3. yugixd

yugixd Aktiver Autor

Habe aus meinen 2 Ställen einen Kiwi und ein Schnabeltier erhalten

es fehlt nun nur noch Schildi und der Eisvogel diese sind beim nächstenmal dran.

LG an Alle

4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Aus dem letzten Rätselstall auch einen Biber ++

Aus den Rätselställen vom Quest "der Kistenteufel" kam natürlich auch ein Biber ++, ein Stinktier und ein Wolf ;). Hätte den Quest wohl doch lieber erledigen sollen, bevor bei mir der Biber freigeschaltet wurde :p

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, mein letzter Stall ist nun auch gelüftet ..... Storch ..... Immerhin schon der richtige Anfangsbuchstabe ... Ich nähere mich der S childkröte immer mehr xD

käferchen7, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

6Ställe habe ich mir gegönnt ,davon 2 Hahn ,2 Schnabeltiere ,1 Maus ,der 6.wartet noch auf seine Enthüllung ,.Die Schnabeltiere biete ich jetzt schon mal zum tausch gegen Schildi ,beim nächsten G&T,.Fand ich persönlich jetzt nicht so schlecht ,

Magitta7070 gefällt dies.
  7. geisle37

geisle37 Nachwuchs-Autor

Ich kann jetzt einen Handel mit Ställen betreiben, aber wohlgemerkt nur von denen, die ich bereits schon Xten-Mal im Iventar habe. Beim Kauf von 20 Ställen hatte ich gerade mal einen Kiwi-Stall, alles andere waren die herkömmlich, mit unter mal in gelb. Weder einen Schnabeltierstall noch einen Schildkrötenstall, ganz zu schweigen vom Eisvogelstall. Ich finde es ist langsam genug, einem nur die TG aus der Tasche zu ziehen.
    Es sollte doch ein Spiel der 'Freude sein und nicht des Ägers und der Ärger ist groß, wie ich von so vielen anderen Mitspielern lesen kann.Also sollte sich die Macher mal eine andere Strategie einfallen lassen, zumal Spieler bereits in den höheren Levels spielen. Ich bin Level 91.

Magitta7070 und Michael250758 gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hihi,auf einen EIsbergstall kannst DU auch lange warten.DU meinst sicher den EIsvogel.(lach)

Magitta7070 gefällt dies.
  9. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

10. Glof4all

Glof4all Nachwuchs-Autor

bei 25 Ställen ----- 10 x Taube :wuerg: den Rest habe ich nicht mehr aufgeschrieben, Eisvogel leider nicht. So jetzt sind meine TG alle, welche ich mir vor Petri Heil mal gegönnt hatte, und jetzt bekommt BP erstmal nix mehr, aber auch gar nix, 10 x Taube und Petri Heil nöööööö nicht mehr mit mir, außer hier ändert sich endlich was.>:(

11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ganz kurze Mitteilung ,mein letzter Stall ,war ,trara ,,,eine Schildi,.Super ,der kleine Eisvogel kommt auch noch irgendwann zu mir .Da ich erst so 1,5 jahre spiele ,bin ich mit meinen Erfolgen zu frieden .Außer dem kleinen Piepmatz habe ich soweit alle .Allen jetzt noch viel Glück beim Event .

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  12. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

So ist das mit dem Glück. Bei meinen 20 Stk. Rätselställen waren 2x Eisvogel dabei! Schnabeltier, Taube, Schildkröte und Frosch waren auch dabei. Rätselställe ist das selbe wie Lotto spielen!

*Tessa* und hexiteufel gefällt dies.
  13. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Kommt aber auch vielleicht darauf an wie lang man schon Lotto spielt.;)Ich bin fast 5 Jahre dabei und ich hatte schon lange kein Glück mehr.
    Meinen Kiwi habe ich geschenkt bekommen auf Schildi , Schnabel und Eisvogel werde ich wohl verzichten müssen.
    Ich kaufe keine großen Mengen an Ställen mehr. Ich bin geheilt.

Schüldie

Espenlaub gefällt dies.
  14. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Heute einen Stall aufgestellt und vorhin gelüftet: Ein Wolf. Find ich gut-hatte ich noch nicht

hexiteufel und *Tessa* gefällt dies.
  15. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Als es das Mysteriöse Frachtgut gab, habe ich viele Ställe eingetauscht und keine Parfümerie bekommen. Die letzten 5 Stk. Mysteriöses Frachtgut habe ich heute Nacht aufgestellt und tata 1x Parfümerie ist dabei! Wunder gibt es immer wieder!

-Kafra-, hexiteufel und fisschte gefällt dies.
  16. darlingscat

So, hab grad die 5 Rätselställe und die ersten 5 Bäume aus diesem Event gelüftet .... Ich sag mal nix dazu:

Biber ++, Pferd orange, Katze, Maus und als Highlight: Esel rot

2x Tanne XXL, Holunder XXL, Trompete XL, Walnuss XXL *allegleichinsInventar

käferchen7, -Kafra- und hexiteufel gefällt dies.
  17. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Juhu ich hab einen Speierling *freu* der Rest war fürs Inventar obwohl auch nicht schlecht 8x xxl dabei bei den Ställen war Frosch Waschbär Storch Schwein gelb und das letzte tada ein Biber classic++ der 26te xD

18. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Es kann ja jeder machen wie er/sie meint.

Ich hätte da eine andere Taktik gefahren. KiwiFutter kaufen,Kiwi verkaufen - da bleibt ein erklecklicher Gewinn. Die Kiwi-Quest erledige ich , wenn der Kiwi billig geworden ist.
    Wäre/ist meine Herangehensweise.

edit:Man kann natürlich auch SF herstellen und den Kiwi damit füttern - verkürzt zudem die Laufzeit .

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  19. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Durch den Urlaub habe ich erst heute die ersten 5 Phoenix-Ställe ausgepackt.
    Bekommen habe ich:
    2x Schildkröte
    Molkerei orange
    Storch
    Taube

Morgen werden die nächsten 5 entpackt.
    Vielleicht kommen ja weitere gute Überraschungen heraus :)

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  20. darlingscat

Hach ja .... Ich hatte mir gestern in irgendeiner Farmhallenquest noch nen Stallmeister "Wassermann" geholt und durfte ihn grad entblättern ..... Juchhuuuuuu, ich hab ein gelbes Legegehege bekommen! Bis Lvl 96 musste ich darauf warten, ich dachte, ich schaff das nie !!!

:wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.